FKK Mainhattan Wellness mit Anna (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Toxic77, 10. Januar 2013.

  1. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    Hi zusammen,

    ein überraschendes Zeitfenster brachte mich zu einem spontanen FMH besuch. Wie immer sehr freundlicher Empfang von Tanja (die Damen an der Reze sind schon Schätzeleins im FMH, gebauso wie am Tresen).

    Nachdem ich mein übliches Saunaprogramm durgezogen hatte wurde ich doch etwas geil :) Das Lineup war für den frühen Nachmittag auch schon ganz ordentlich, wie ich später erfahren sollte hatten sich einige (auch neue) Damen schon früher wegen einer (Textil-)Messe in den heiligen Hallen eingefunden.

    Ursüprünglich hatte ich ja Lust auf die süße Elena aber die war noch nicht da bzw. nicht zu sehen...Aber: Mir war in letzter Zeit immer mal wieder aufgefallen wie lieb die Anna (RO), lange schwarze Haare, griffige Figur, tolle Brüste und gaaaaanz weiche Haut war obwohl ich sie schon lange nicht mehr gebucht hatte. So saß ich im SPA rum und dachte mir: Wenn sie jetzt reinkommt und sich zu mir setzt dann buche ich sie...Und schwupps schwebte sie auf mich zu.

    Nach kurzem Geknutsche (jaaaaa lieber PMF) und anwichsen gings hoch aufs Zimmer. Grandios geknutsche, tief innig und einfach herrlich, gefolgt von einem ganz tollen Blowjob, viel Streicheleinheiten, gefummel etc. gings irgendwann aufs Bett,. Auch hier wieder eine ganz tolle Verwöhnnummer die keine Wünsche offen lies. Anna ist super beim reiten und auch beim Doggy hält sie gut dagegen und macht einfach Spass. Später noch schön ausgekuschelt und nach einer Stunde gings ans Zahl fach wp ich 2CE übergab.

    Gerne wieder.

    Eine weitere Buchung habe ich mir verkniffen. Es fiel nämlich später das Messepublikum ein, inkl. der Damen die genau auf dieses Klientel fokusiert sind. Es war vorbei mit der Gemütlichkeit und da ich ja schon ne tolle Nummer hatte gings für mich Richtung Heimat.

    Es grüßt

    Toxic

    PS

    Wo ist denn die süße Shaby??? Ich hab sie seit ein paar WOchen nicht mehr gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Wieviele Zehntelsekunden? :greensmil
     
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    War schon in Minuten messbar, ich habs halt raus (und hatte schon die Buchung ausgesprochen)....Von mir kannste was lernen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ok, dann halt Zehntel-Minuten... :groehl

    Naja, war halt im Wellnessbereich und es war vielleicht keine von der CDL-Mafia in Sicht. Und Ausnahmen bestätigen ja im allgemeinen die Regel. Bin mir sicher im Barraum und bei mehr Betrieb wäre das nicht passiert.

    Aber warten wir mal ab, ich melde mich vor meinem nächsten FMH-Besuch (da muß aber das Line-up noch etwas umfangreicher und besser werden) per PN bei dir und dann kannst du mir ja mal deine Tricks beibringen...:D
     
  5. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276

    In muttersschutz bzw schwangersschaftsschutz Oder wie das weisst, wie auch immer sie ist halt schwanger
    Und kommt niche mehr arbeiten....

    Gruss
    OffenbacherXL
     
  6. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    Dann wünsche ich ihr alles Gute, danke für die Info!
     
  7. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:

    Kann ich bestätigen. Anna komplettiert das SPA in der Tat. :D

    Ich hab euch gesehen. Das war auch nicht zu übersehen. :angel:
    Die Ledercouches in der SPA Abteilung sind ein toter Winkel. Was da läuft wird von den IM Kussfrei der erwähnte Club-Stasi i.d.R. nicht registriert und ist die einzige Ecke in der Mal angeschmust werden kann. Wobei ich mit Jenna eine viertel Stunde auf dem Neu-Russen-Style-Bett rumgekrault habe und es gab keinen Stress, aber auch keine Küsse. Bißchen balla balla ist die Masche schon.

    Naja, jetzt übertreib mal nicht. Das Messepublikum, das nach sieben einlief war international aber gesittet. Die CDLs der Spätschicht waren auch nicht ohne, wenn auch nicht alle das, was meinen Geschmack trifft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    Servus und danke für den Kommentar! Bzgl des Publikums habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.ich meinte mir wurde das zu hektisch, das Publikum war in Ordnung, daher bin ich dann weg.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden