FKK Goldentime Wellness for men

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Ralf666666, 10. Dezember 2010.

  1. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Naja, ich hab mich schon länger gefrag, was es denn so mit der Wellness auf sich habe, und neulich habe ich es dann im Goldentime rausbekommen.

    Ich bin im frühen Nachmittag aufgelaufen und habe mich erstmal umgeschaut. Ich bin ein Liebhaber von schlanken Mädels, da ist mir zum wiederholten Male die Karla aufgefallen. :betrunken

    Schöner Busen, schöner Po (aber dazu kommen wir später) und eine wunderhübsche Figur. Sehr schlank, kleiner, praller Naturbusen, und ein schöner, Birnenförmiger Po, wie Mann sich das so vorstellt.

    Wir haben ein wenig auf der Couch geschmust, dann gings aufs Zimmer. Dort offerierte Sie mir daß ich - wenn ich wollte - sie auch anal nehmen könne.

    Ich habe mir das erstmal als "Erweiterungsoption" offen gelassen.

    Erstmal ging es ans Blasen. :blowjob:

    Das beherrste Sie erstklassig. Ein wenig Knutschen dazwischen.

    Dann habe ich sie geleckt, mit wachsendem Interesse auf ihrer Seite. Das haben wir eine ganze Weile durchgehalten, Sie hat dann auch meinen Schwanz entdeckt und Ihn ein wenig verwöhnt.:blow:

    So haben wir eine Weile uns gegenseitig verwöhnt, richtiger GF6.

    Dann aber konne ich nicht länger, ich mußte Sie ficken. Zuerst schön von hinten, Ihren prallen Po im Blick.

    Dann in der Missionsstellung, und schließlich setzte Sie sich auf mich, meine Lieblingsstellung. :fuck:

    Aber so sollte meine Wellness noch nicht enden. Ich erinnerte mich an Ihr Angebot, ich mußte Sie noch in den Arsch ficken.

    Wir wechselten also in die Doggie-Stellung, und ich fickte Sie noch ein wenig in die Muschi, dann schob ich mein sehr steifes Glied in Ihren wunderschönen kleinen Po. Ging ein wenig langsam und schwierig, aber schließlich war ich drin.

    Das war gut. Rein und raus- herrlich, schön eng. Ich war kurz vor dem Abgang. Um den ein wenig hinauszuzögern, zog ich meinen Schwanz wieder heraus und bat Sie, ihn wieder zu blasen. Das hat Sie dann gern und gut umgesetzt.

    Aber kommen wollte ich in Ihrem engen Arsch. Also bat ich Sie, mich zu reiten, meine Lieblingsposition. Wieder ein wenig schwierig, aber schließlich war er drin, uns Sie ritt mich. Ich konnte Ihre glattrasierte Muschi sehen, und Ihre wippenden kleinen Brüste. Das hat mich dann nicht mehr länger halten können, und mit einem lauten Stönen spritzte ich meine Ladung in Ihren Arsch.

    Herrlich!

    Naja, das war ein guter Wellness-Anfang. Aber wie fortsetzen?

    Als erstes, Duschen, dann Sauna.

    Dann - eine Massage mit Katja. Sie hat mich richtig gut duchgeknetet, diverse Rippen wieder eingerenkt. Selten eine so gute Massage gehabt, und ich habe vieles in Thailand und China erlebt.

    Das war dann schon richtig entspannt. So richtig Wellness. Und jetzt fehlte noch der krönende Abschuss...

    Uta (?), eine Blondine aus Polen - eine wunderschöne Nummer mit Blasen und Ficken. ...

    So muß Wellness sein...
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Das kann ich bestatigen. Ich war auch schon einige Malen mit Karla auf Zimmer. Sehr husche Frau!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2010
  3. pippo

    pippo Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ralf, kannst Du di Karla ein bischen näher beschreiben. Grösse, Haarfarbe, Piersing oder Tatoo ???
    Danke
     
  4. leonardo

    leonardo Bürger

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin zwar nicht Ralf aber Carla kenne ich gut. Sie ist meine Favoritin in GT.
    Carla kommt aus...na wo sonst:Rumänien.
    20 Jahre alt
    1,60m gross
    Bauchnabelpiercing
    Mutilingua, mindesten 5 Sprachen spricht sie flüssig. Darunter Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch...
    Haarfarbe wechselt nach Lust und Laune, mal blond mal blau. Momentan kurz geschnitten.
    Zuckersüss und gnadenlos schön. Sie ist beinah perfekt bis auf ein kleines Details: ihre linke Brust ist etwas kleiner als die rechte :D
    Auf dem Rücken hat sie ein kleines Tattoo. Drei schwarze Buchstaben auf Aramäisch glaube ich. Was die bedeuten musst ihr sie selber fragen.
    Carla kommt meist spät nachmittags, so ab 16-17 Uhr, mit ihrer Cousine Ramona zusammen.
    Ihr Service ist sympathieabhängig. Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht so abläuft wie ihr euch es vorgestellt habt. Für eine Stunde ruft sie 100 € auf. Lieber vorher fragen.
    Aber he Leute. Für einen Füffi Sex mit einer der süssesten weiblichen Exemplaren dieser Erde zu haben, was will man(n) mehr?
     
  5. pippo

    pippo Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank! Ich glaube ich kenne die Ramona
     
  6. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Carla jetzt in Zürich

    Danke, daß Du für mich so präzise eingesprungen bist. :) Ich bin Ralf, ja, kann ich nur bestätigen, neben Lia (meine #1). Zudem bietet Carla seit neuestem auch Anal an :D. Leider ist sie wohl jetzt in die Schweiz ins Globe weitergezogen, da das dort mit den Mäusen bzw. Fränkli sich wohl noch mehr lohnt, siehe auch meinen Bericht
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21904&referrerid=12226
    Ist halt nicht nur eine hübsche, sondern auch eine schlaue Maus :girl: Muß wohl mal wieder einen Ausflug dorthin machen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden