FKK Sharks Welcome in Paradise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 16. Februar 2012.

  1. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Also wenn ich die Suche mit Luna füttere, taucht der Name ausser hier nur noch in einem Bericht aus 2011 auf (davor seit 2006 nichts mehr). Vielleicht kann ja jemand aktuell über sie berichten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hatte gestern das Vergnügen Luna und Agnes im Gespann zu buchen. Erwies sich als der beste Dreier der vergangenen beiden Jahre. Im besten Sinne Oldschool und auf längst versunken geglaubtem ATL Niveau. Top ZK,FO,DT, Brustwarzenspiele,EL(saugen), ZwischenFO beim Damenwechsel, Dreistellungskampf mit beiden, Abschluß mit Agnes im Doggy und Luna hinter mir Nachdruck verleihend. Zur Belustigung wurde noch ein beim Handtuchholen gefundener Staubwedel in die Spielerei einbezogen:cool: Die Nummer hat das Kopfkino auf autoreverse geschaltet und somit stand mir nach einiger Zeit der Sinn nach Wiederholung. Allerdings wurden die beiden zwischenzeitlich anderweitig gestochen, nämlich anscheinend von den ersten Mücken der Saison und laborierten an zu meinem und eigenem Verdruß an sehr schmerzhaften Schwellungen und waren trotz guter wirtschaftlicher Ausgangslage, die Leistungsträgerinnen machten gute Umsätze, zum Abbruch der Werktätigkeit gezwungen:anger:.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke Hermann! Es gibt doch nichts besseres und geileres als ein eingespieltes Team beim 3er und dann auch noch mit DT, klingt echt gut:goodjob:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden