FKK Rom Weihnachtsparty am 07.12 im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Alexx, 8. Dezember 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Macht Euch nix draus, denn Euch kann ich oftmals auch in keiner Weise nachvollziehen! :D

    Ein "richtig klasse Programm" liefert da, beispielsweise, die am vegangenen WE auch mal wieder anwesende Lina (RO) ab, die dafür aber auch 14 Jahre mehr Lebenserfahrung mit einbringen kann, als die kleine blonde Mickymaus mit den großen Tüten.

    Gruß, E.R.
     
  2. Nun, das, mein lieber ER, kann ich in dieser vergleichenden Betrachtung jetzt schon eher nachvollziehen und gehe mit deiner Aussage über die servicetechnischen Qualitäten von Lina, die in meinem kommenden Bericht auch entsprechend gewürdigt werden wird, teilweise konform. Beim BJ, der ja - zumindest für dich - das entscheidende Beurteilungskriterium darstellt, ist Lina der deutlich jüngeren Claudia haushoch überlegen, beim Knutschen - für dich weniger bis gar nicht interessant - hat allerdings Claudia bezüglich Intensität und Technik die Nase vorn.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Oh, ich glaube es nicht!!! :eek:

    Ein Danke von ER!!! :eek:

    Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich ja wirklich nicht vorstellen! :groehl :groehl :groehl
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja, vielleicht werdet Ihr doch noch Freunde - wäre ein wirkliches Weihnachtswunder

    Gruß
    Rudi Rüssel

    der sonst nicht wirklich an Wunder glaubt :angel2-1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2012
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    A und B Probe bestanden....

    ...und das mit bravour!
    Habe selten so ein geiles junges Weib mit solch einer HardcoreFigur gefickt!
    Geilste D Cups stramm und fest , schöne hart werdende Nippel wenns ihr gefällt, straffer Bauch, schöne feste Haut ein Klasse Arsch der beim ficken von hinten mich fast schon abspritzen lies bei dem geilen Anblick.
    Das Gesicht ja ein wenig herb, aber schöne Augen und ein herzliches Gemüt hat sie weit weg von hässlich oder so etwas.
    Die Frau hat alles was das Herz begehrt und der Service ist beachtlich von richtig geilen heissen leidenschaftlichen ZK über FO das sowas von gefühlvoll und Klasse ist bis zur wunderschönen Pussy die so herrlich lecker scheckt und sie es geniessen kann, hörbar ;) über ficken in verschiedensten posis und KB usw. alles dabei.
    Deutsch lernt sie hab ihr auch paar Worte bei gebracht und man kann sich auch recht nett unterhalten ich will ja auch kein >Buch erzählen sondern gepflegt und geil ficken.
    Ich kann sie Euch nur sehr ans herz legen die Frau ist Klasse!
    Ich bin seid Ihrem ersten Tag da Stammkunde und gehe nur zu Ihr wenn ich da bin!

    Ich mache mal meine reine objektive und erlebte Berwertung von 1-10

    Ausehen Gesicht 7
    Figur 9
    Titten 10
    Hintern 10
    Service blasen 8
    ficken 9
    sauberkeit 10
    Zungenküsse 9
    Insgesamt bekommt sie von mir 9 von 10 möglichen Punkten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    weis jemand ob sie noch da ist?
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für'n selbst deklarierten "Stammkunden" biste aber ausgesprochen schlecht informiert...

    ...und ja, sie ist noch da.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Stammkunde kann man auch sein wenn man nicht jede Woche dort auf schlägt!!!
    Schlieslich kkann sich nicht jeder diesen Luxus monatlich einfach so leisten.

    Ich hab sie jetzt bei einigen besuchen bis vor weihnachten immer gebucht und keine andere das hat schon was mit Stammfraun und Stammkunde zu tun oder nicht!?

    Trotzdem danke für deine Info!
     
  9. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Das sind mit die Schlimmsten, wenn man Angst um seinen Dödel haben muss ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Also da brauchste dir keine Sorgen machen, die ZK sind feucht und heftig und sehr fordernd, das blasen hingegen finde ich schön ausdauernd und auch lustvoll und gefühlvoll, mit keinerlei Verlustängsten ;)
     
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    will morgen mal wieder hin weis jemand genau ob Claudia die Tage schon da war?
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sie war und ist da.

    Gruß, E.R.
     
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Aber "Hallo" ;-)

    Guten Morgen :)

    Nachdem ich gestern auch mal das Vergnügen mit Claudia hatte, kann ich mich den positiven Berichten über Claudia nur anschließen. Vermutlich kommt es bei der Beurteilung auf die persönlichen Präferenzen an! Da ich mehr auf Erotik/Illusionen als auf "Technik" stehe, hat Claudia bei mir fast die volle Punktzahl erreicht, zumal sie neben richtig guten und spielerischen ZK auch noch eine subtile Erotik beherrscht, die vielen CDL leider fremd ist.

    Lediglich das Franz. fand ich noch etwas "ausbaufähig", dafür ist der Illusionsfaktor beträchtlich und sie hat demzufolge IMHO ein gutes schauspielerisches Talent (bemerkenswert dabei war, wie schnell sie bei Zeitablauf dann den Schalter wieder umlegt und bei Ankündigung der Verlängerung quasi "instantan" wieder in den Gf6-Modus wechselt).

    Tabus hat sie eigentlich fast keine (kein AV) - und ihre Zunge war so ziemlich an jeder Stelle meines Körpers, so dass ich (nach langer Zeit) mal wieder richtig schöne Schauer von einem gekonnten Zugenspiel an meinem Hals erleben durfte :angel:

    Ergo: Für mich eine TOP-Gespielin mit hohem Wiederholungsfaktor!

    VG von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Kann ich alles - nach der B- und C-Probe vor etwa einem Monat zu 100% bestätigen. Leider war sie bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen nicht anwesend. :(

    Auch an/in eurem Allerwertesten, geschätzter LK? :eek:
     
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ähm...bedaure: Nein...sie bog kurz unterhalb des Skrotums rechts ab und nahm den Weg wieder in Richtung Hals :blushie:

    VG von Sir Thomas, LK ohne LKS :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. BiBoySuchtMitstreiter

    BiBoySuchtMitstreiter Bürger

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs...lohnt sich ein Besuch im Rom oder dann lieber wie immer Palace...?!desweiteren wie mein Name schon sagt suche noch jemand der Lust hat mitzugehen!!!meldet euch!
     
  17. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    @BiBoySuchtMitstreiter:

    Wenn Du schon in sämtlichen Clubs warst, kannst Du Deine Frage hier ja gleich selbst beantworten..

    Brainfuck, der es eigentlich albern findet, wenn andere immer erst Berichte einfordern, wenn ein Neuling hier mit einer Frage startet, aber wenn einer so forsch auftritt und gleich sämtliche Unterforen zuspammt..

    Vielleicht schreibst Du ja auch mal etwas zu Deinen Club-Erfahrungen bezüglich der von Dir angesprochenen Vorlieben. Ohne dass ich hier unbedingt entsprechende Ambitionen habe, könnte das ja amüsant zu lesen sein und es finden sich leichter Interessenten..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    Hat jemand das Naturbusenwunder die kleine blonde Claudia die Tage nochmal gesehen?
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Letzte Woche war Claudia da.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Korrekt - und zwar am Donnerstag :anger: (ich war logischerweise dann am Freitag da)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden