FKK Mainhattan Weihnachtsparty 2.12.2023

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. Dezember 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Selten so eine fantastische Party erlebt.

    Für Mainhatten das größte Lob.

    Die Aische Pervers und ihre beiden Begleiterinnen mit vielen geilen Showeinlagen war schon sehenswert.

    Auch die Saunafreunde kamen auf ihre Kosten.

    Die Rabattaktion mit der Fünferkarte für 200 Euro gilt auch heute noch.

    Bin jedenfalls sehr zufrieden wieder nach halb Eins gefahren.

    Und das Buffet, ein kulinarischer Traum.

    Dazu diese vielen Nackedeis in ihren sexy Outfit mit roter und weißer Reizwäsche, ich konnte mich allein daran aufgeilen und satt sehen.
    Die Michel mit offener weißer Strumpfhose war nur eine dieser dunkelhaarigen Geschöpfe wie aus Tausend und einer Nachtgeschichte entsprungen.
    Auch die blonde Miss Stegertyp hatte noch die Beine betonende und damit noch schöner machende zarte Netz-Strümpfe in rot über ihre Beine gezogen, einfach perfekt.

    Diese Julia als Hardrock STYLISTIN mit geilen Tattoos nicht nur auf den Arschbacken ließ ein erotisches Feuerwerk abbrennen. Der Kumpel aus Teneriffa extra vorbei gekommen, durfte dann ihren schwarzen BH mit den Zähnen ausziehen.
    In der einen Ecke wo die asiatische Gruppe aus Übersee saß wurde Julia auf ihr Kommando ordentlich mit ihrem goldenen Dildo penetriert.

    Meine alte Mäusepolizei traf ich auch wieder.

    Sie ist immer noch eine bildhübsche Frau und genau mein Typ. Natürliche Brüste. Ein geiler Po und diese schlanken Beine. Das ihre Qualität beim bumsen mich außerordentlich überzeugte war keine Frage.

    Aber die Qual der Wahl blieb es dennoch.

    Ich hätte mindestens sechs Auserwählte haben wollen.

    Die Tombola hatte Freikarten für den Club im Sack. Goldene als Hauptpreis.

    Ich werde jedenfalls noch lange an diese Party denken müssen. Einfach nur gelungen.

    Und das Mainhatten war sehr spendabel, es gab auch eine Verzehrkarte im Wert von 10 Euro geschenkt für den Abend.

    Und deshalb gab es für mich ein Glas wohlschmeckenden Rose Wein zum umfangreichen Dinnerabend gegen 21Uhr.


    Sowie von Ladies ein kleines Weihnachtspräsent beim einchecken gegen halb 12.

    Ich schau erst am 1. Weihnachtstag hinein, in das kleine Paket.


    Und die Musikauswahl sehr stimmig auch für meine Generation.

    Mainhatten, besser geht es nicht...THE BEST!

    Genauso wie das meist gehörte Weihnachtslied in unserer Zeit: Last Christmas

     
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    Zwischen den Tagen!
     

    Anhänge:

    • MA.JPG
      MA.JPG
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      30
    • MA1.JPG
      MA1.JPG
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      27
    FKK-Freund gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Heute war Michelle auch da und weitere 18 Maedels gegen Abend dann.



    Die Freikarten Aktion für 65 Euro ist prima, somit kann ich bis 10. Januar 2024 nochmal wieder kommen.



    Essen unglaublich gut und abwechslungsreich.



    Sogar zwei HB als Rom Flüchtlinge vor Ort.



    Manchmal bisschen kuehl im Restaurantbereich und Verbindungsflur.



    Bademantel kostet halt 5Euro Aufpreis.



    Hatte nur eine außergewöhnlich gute Thaimassage für 30 Euro.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Heute keine Thaimassage, aber dafür besinnliche Weihnachten und einige adrette Girls vor Ort.

    Gr vw, das ein nur Saunatag mir noch mal so viel geben kann...innere Ruhe und Zufriedenheit mit allem
     
    Piet 1011, babeliron und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden