FKK Sharks Weihnachtsgänse im Haibecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 25. Dezember 2023.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1.053

    Es sind zur Zeit einige Damen weniger da aber trotzdem ist noch genügend Auswahl für das Vergnügen auf Zeit zur Verfügung.

    Hatte nun die deutsche Lara im Zimmer. Eine sehr forsche Hure die nicht auf den Mund gefallen ist. Redet locker und frei.
    Gute Unterhalterin. Schlank und blond.
    Die Brüste dürften ein wenig mehr sein. Auch das Tattoo das ihren Rücken fast vollständig bedeckt ist mir ein bissi zuviel der Malerei..

    Aber man kann sie ja auch auf den Rücken legen. Und beim Hämmern von oben war sie echte Klasse. Hatte ich schon lange nicht mehr dass ein Clubmädel so mitgeht
    und geil dagegenhält. Mit viel Ausdauer....
    Respekt. Küssen tut sie generell nicht wie
    sie sagte. Aber das war mir bei ihr nicht so wichtig. Einen erotischen Kussmund hat sie nicht gerade.

    Ihre Leistung in der Missio war jedoch rekordverdächtig. Sie fordert einen echt bis an die Grenzen. Das war richtig Sport.

    100 Euronen für 30 Minuten gab ich gerne.
    Frohe Weihnachten! :wavey:
     
  2. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    31
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2023
    Hurentrainer, babeliron und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden