FKK Sharks Weihnachts PARTY - Erster Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 14. Dezember 2014.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    so siehts aus !:bang:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bei der Beschreibung, daß sie ihren Kopf beim BJ hoch und runter bewegte,
    hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.
    Es sollte heißen "Ohne abzulassen bewegte sie ihren Kropf hoch und runter".

    Ich hatte nämlich mein Gerät so tief in ihrem Schlund stecken, dass es aussah als ob sie einen
    Kropf hätte. :D

    Nee, Spaß beiseite, ich wollte damit nur ausdrücken, daß sie nicht so wie viele andere agierte,
    die ständig stoppen um damit Zeit zu schinden oder einfach nur kein Durchhaltevermögen haben.
    Der BJ an sich war top.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden