FKK Schieferhof Weiberfastnacht im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 20. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Vor wenigen Tagen erhielt ich Post aus Kassel. Mit gemischten Gefühlen öffnete ich den Brief und war erleichtert, als dann doch nur EUR 30 Verwarnungsgeld zu zahlen waren (Tempoüberschreitung lediglich 16 km/h). Schwein gehabt.:)

    Gruß picnicman
     
  2. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Danke auch noch für diesen Thread, an den ich mich erinnerte als es vergangene Woche auf der A 3 Rischtung Kölle jing.

    :)

    Erfreuliche nur € 30,- für Dich!
     
  3. caesarion

    caesarion Legionär

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    "Good-Old-Times-Revival"
    Mhhhh wie wohl die gute Aylin heute aussieht und wo sie wohl ist?
    Sie ist bestimmt immer noch wunderschön :)
    Verflucht mein Alzheimer :-(
    Helft mir mal weiter, wie hieß noch gleich die hübsche Ungarin
    die am ende des letzten Jahrtausends im Hof die schaukel zu ihrem Stammplatz ernannt hatte???
    Frohes Osterfest an alle
    :)
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    wenn du die hübsche sehr schlanke und bombastisch gute Ungarin meinst .... ANITA

    die findest Du jetzt im Babylon, aber nur noch hinter der Theke
     
  5. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Du meinst wahrscheinlich Vivien.
    Bis vor kurzem hingen noch sehr erotische Fotos von ihr im Flur des Schieferhofs.
    Ex-Kolleginnen aus dem Hof berichteten, dass Sie im Süden Deutschlands
    ein bürgerliches Leben führt mit Ehemann und Kind/Kindern.

    Gruß
    prefect
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2012
  6. caesarion

    caesarion Legionär

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    :)
    Super Danke, genau die ist es :)
    Wie, die Fotos sind nicht mehr im Flur :-(
    Schade, Sie war ne Traumfrau - wünsche ihr alles Gute :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Vivien = Anita. Zu ihren Hof-zeiten hiess sie Anita, danach, z.B. auch im Samya dann Vivien.

    Salve
    Wolfl
     
  8. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Um die Verwirrung komplett zu machen ;-)

    Hof-Anita = Samya-Vivien

    Hof-Vivien war wohl jemand anderes.

    Nu weiß ich aber net, wer von den beiden im Babylon als Tresenkraft arbeitet.

    CF.
     
  9. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Also, von der Hof-Vivien, die wo auch eine Ungarin war, hingen bis Neulich noch Bilder im Flur.
     
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Beide sind Ungarinnen. Hier meine Beschreibung der Hof-Anita zu ihrer Samya-Zeit aus dem Okt. 2004:

    Sie heißt Vivien, war aber bisher in ihrer Laufbahn ausschließlich als "Anita" am werkeln. Und ihre Laufbahn ist lang. Sie hat schon im Hof gewerkelt, als ich noch nicht wußte, was ein FKK-Club ist. Die Ungarin ist geschätzte 30 Jahre alt, 156 cm niedrig, 43 kg schwer, A+ Busen, max. Schuhgröße 34, dunkelblonde Haare, Haut wie ein 18 jährige. Ein Hardbody auf den 2. Blick.
    Ex-Hof, Ex-Sudbad, Ex-Wildenrath....überall mindestens 1 Jahr am Stück immer als "Anita".

    Von ihr waren m.E. auch nie Photos im Flur zu sehen. Insofern sind FKK-Fan und Wolfl wohl auf der falschen Fährte ;-)

    CF.
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Die Hof-Anita, die CF meint, arbeitet im Babylon als Thekenkraft ...
     
  12. geawa

    geawa Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Glücklicher Ehemann. Hat auch unzählige andere Männer glücklich gemacht. Doggy im Spagat und andere akrobatische Einlagen waren ihre Spezialität. Riesenfrau, war immer schwierig ein Date mit ihr zu bekommen, aber wenn, dann.....
    Gruß
    geawa
     
  13. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    @ geawa und @ eichenzeller: Wollt Ihr die Beitrags-10 vollkreiegn, oder wie darf ich Euere beiden beiträge verstehen:conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. geawa

    geawa Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du das verstehst ist mir sch...egal (schnurzegal).
    Ich hab's auch nicht nötig, irgendeine Anzahl Beiträge vollzumachen.
    Wenn Du sonst keine Probleme hast, Zeit zum Schreiben hast Du ja wohl, tu felix schwellkopp
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Da Karneval vorbei ist und bis Weiberfastnacht 2013 noch weit hin ...

    [​IMG]

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden