Mainhattan Week Specials

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von babeliron, 25. September 2022.

  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    575

    [​IMG]

    Beste Grüße

    babeliron :)
     
    Piet 1011, verweser, goofie58 und 6 anderen gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4.120

    Danke. Einiges interessantes dabei.

    Mo+Mi sind unverändert, das Steak am Dienstag verlockend.
    Do mit der 99 Euro Variante gute Alternative zur Silber-/Goldkarte, sofern de freie Eintritt jeden Wochentag gilt. Allerdings ist da wohl kein Bademantel dabei. Kann im Winter ja noch entscheidend werden. Vor allem für die Raucher, weil innen ist ja Rauchverbot.

    Ich war Freitag im MH. Entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsclub. Vor allem jetzt im Herbst/Winter, wenn man nicht mehr raus kann. LU ist wirklich nicht schlecht. Weniger wie Sharks natürlich, aber durchaus gute Qualitäten.
     
    verweser, Spassvoegler2, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.051

    Ja, der Bademantel kostet 5€ extra.
    Kleinlich...

    Jeden Tag HH ist echt Top.
    :1syellow1:

    Dienstag hört sich Interessant an.
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4.120

    Ist aber nicht neu. HH tgl. 11-13 gibt es schon seit letztem Jahr. Die Ausdehnung des BB auf Sa+So ist natürlich auch gut. Ob das Luve Cooking dann am So entfällt, wird sich zeigen.
     
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.051

    Ist mir bekannt ich meinte mehr, das die HH uns erhalten blieb.
    Sehe den Club auch sehr positiv.
     
    Spassvoegler2 und Mat the Rat gefällt das.
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4.120

    War letzten Dienstag da. Ankunft so 14:00. Hab mit meiner Goldkarte bezahlt. Bademantel, Handtuch, Schlüssel bekommen.

    "Und das Steak? Gutschein?"
    "Nöö, gibts nicht. Du hast ermäßigten Eintritt genutzt."
    "Aber Goldkarte..."
    "Zählt nicht. Wenn du willst, kannst du 15 Euro drauf legen."
    "...." (ich wollte nicht)

    Das Steak war nach Aussagen der 65-Euro Gäste sehr gut. - Das normale Essen aber auch. Von daher lohnt sich das Drauflegen imho nicht (Drauflegen mach ich lieber bei einer CDL). Genau genommen zahlt man ja nicht nur 15,--, sondern verzichtet damit auch auf das normale Essen im Wert von 5 - 10 Euro. Das Steak würde also über 20 Euro kosten. Dafür krieg ichs im Restaurant auch.

    Ist ja nicht so schlimm. Ich schreib das nur, damit andere Kartenbesitzer vorgewarnt sind und nich extra am Di hingehen. Einerseits ist die Politik aus Kostengründen nachvollziehbar, andererseits klare Benachteiligung der Stammgäste. Müsste imho so auf dem Plakat stehen. Also statt "13:00 bis 0:00" richtiger "Bei Zahlung von 65 Euro Eintritt."

    Mainhattan bleibt natürlich trotzdem mein Lieblingsclub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Habe mir heute einen besorgt, für 5 Euro ist doch geschenkt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden