Bahama Was vor Jahren schon klasse war .....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 4. Januar 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    .... bestätigt sich oft auch Jahre danach. Nachdem die Rückkehr von Silwia ins Bahama immer mal wieder angekündigt, dann aber doch nie Realität wurde, war sicher nicht nur ich von den News kurz vor Weihnachten überrascht, dass sie wieder in den "Wellblechpaöast" zu Maintal zurückgekehrt ist.

    Ich erinnerte mich an eine meiner Begegnungen (hier vom 15.09.2013) mit ihr (http://www.roemerforum.com/posts/224670/) und am gestrigen Mittwoch, nachdem ich über drei Monate nicht im Bahama weilte, bin ich einfach mal hin, nachdem mir Melanie am frühen Nachmittag am Telefon mitteilte, dass Monalisa, Silwia, Rebecca, Marie und Andrea schon anwesend seien, aber noch sieben weitere DL in Aussicht stehen.

    Ein guter Zuspruch seitens der "Stamm"-Besucher des Bahama bei meinem Eintreffen gegen 16 Uhr. Klönen, Abendessen (genial: selbstgemachte Frikadellen und selbst gemachtes Kartoffelpüree mundeten ebenso wie die Karotten-/Erbsenbeilage.

    Irgendwann kam dann Silwia zum Vorschein - einem Bekannten ließ ich gern den Vortritt, tat den beiden aber kund, dass Silwia mich doch danach gerne aufsuchen möge. Was denn auch so der Fall war - danke.

    Sie ist nach wie vor eine Wucht - meine einstige Nummer 1 des Bahama in 2013. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, so will sie bis März bleiben, dann ein paar Wochen Heimaturlaub, um dann wieder das Line-up zu verstärken.
     
    verweser, goofie58, espresso6 und 10 anderen gefällt das.
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    309

    Kann ich nur bestätigen, nachdem Du mir(?) freundlicherweise "den Vortritt" gelassen hattest. Meine jetzige B-Probe von Silwia kam nach ihrem damaligen Abschied zwar auch im Abstand von immerhin ca. 3 Jahren, bestätigte meinen ersten tollen Eindruck von ihr aber vollständig.
    Wir verbrachten eine überaus kuschelige sexy Stunde im Hüttchen Nr. 1 draussen mit hohem Ilusionsfaktor ihrer- und hohem Suchtfaktor meinerseits:knuddel:
    Wahrscheinlich muss ich mir aber etwas besucherschwächere Zeiten aussuchen, wenn ich zu ihr will, denn diesmal war es Glück, denn sie war sehr gut gebucht und wird es sicher auch in Zukunft sein. Es sei ihr natürlich gegönnt:)
     
    verweser, goofie58, espresso6 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden