FKK Oase Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 5. September 2014.

  1. Mixo

    Mixo Guest

    Mit das größte Problem das du hast. Du möchtest deine ja schon hanebüchen Storys selbst erfahrensten Clubgängern unterjubeln. Und das dann gebetsmühlenartig. Glaubhafter wird es dadurch allerdings nicht.:sleep:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sonntag vormittag ist halt insoweit auch ein ungünstiger Zeitraum - das sind die meisten Gretels nämlich in der Kirche...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Eine Frage könnte sein, wieviele Dreibeiner waren anwesend?
     
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    da irrst du. es war montag...dreibeiner auch nur sehr wenige.

    die meisten davon wieder mal mit schlitzaugen:rolleyes:
     
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Vor allen Dingen weiß jeder erfahrene HB, dass Montags und Dienstags die großen Clubs am schlechtesten besetzt sind. Deswegen fahr ich schon seit 10 Jahren nur Mittwochs oder Samstags in die Oase.

    Aber dieser Grastiger scheint wohl nicht nur jedes Fettnäpfchen anzuziehen, der lässt auch keinen Hundehaufen aus.....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    man...klar weiß ich dass montags dienstags und auch sonntags die clubs am schlechtesten frequentiert sind aber es kann trotzdem verschiedene ursachen haben dass sie auch dan besucht.

    seis weil man an den anderen tagen nicht genügend zeit dafür hat oder weil man sich halt ein möglichst angenehmen tag machen will und nicht nur schnell im laufhaus oder der terminwohnung ein wegestecken will und und und.

    nur dass es dann SO wenige sind hat mich schon überrascht und auch enttäuscht.

    aber gut ist müßig irgendwas ist tatsächlich immer...:rolleyes:...(könnte endlos dinge aufzählen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2014
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du weißt gar nix, denn speziell sonntags ist die Besetzung in vielen Großclubs (z.B. Sharks, oder FKKW) sogar oftmals als gut bis sehr gut zu bezeichnen.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    was aber auch wieder nur die halbe wahrheit ist. man sollte aber schon bei der ganzen wahrheit bleiben. sharks und world sind sonntags tatsächlich die ausnahmen und zwar weil es im sharks bis 14 uhr den günstigeren tarif gibt und die männer dann strömen.

    das wissen die frauen und dann sind sie halt da. in der world kostet es sonntags auch nur 50 eintritt auch da sind viele männer und darum dann auch viele frauen da.

    in fast jedem anderen club (zumindest süd/mitteldeutschland) findet man aber sonntags in den clubs mehr oder weniger ebbe vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2014
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sicher hat das auch nicht zuletzt mit den vergünstigten Eintrittspreisen für die Besucher zu tun, was der Aussage von guter Sonntagsbesetzung aber in keiner Weise widerspricht.

    Und damit das auch so bleibt, solltest Du sonntags trotzdem zuhause bleiben! :D

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Randnotizen

    Oase am Freitagabend. Am frühen Abend ca. 100 Mädels. Eigentlich keine, die ich nicht schon gesehen hätte. Recht wenig Typen. Gegen Mitternacht noch etwa 60 Mädels. Etwas mehr Gelbpelzträger. Hauptsächlich Touris.

    Über dem Pissoir eine Ankündigung zur Nikolaus-/Weihnachtsparty. "Best Live-DJ in Town". Ich überlege, ob "Best Live-DJ" in Burgholzhausen nicht eher eine Umschreibung für einen Provinz-"Plattenaufleger" als ein Qualitätsmerkmal ist. Und die Bezeichnung "Live-DJ" finde ich auch irgendwie seltsam.
    :pxyz

    Briana. Verlässt nach Betreten des Zimmers nochmal kurz die Räumlichkeiten, um Kondome zu holen und lässt mich 3min mit meiner Uhr alleine. Danach schaut sie demonstrativ auf ihr Handy, um die Startzeit zu prüfen. Nette Nummer, wenn auch ohne ZK. Nach 20min fertig. Sie will noch ein bisschen reden. Faselt irgendwas von (noch?) 25min. Wir quatschen noch 5min. Als ich ihr an der Zahlstelle 50€ übergebe, behauptet sie, wir seien 38min auf dem Zimmer gewesen. Es waren 28. Einschließlich der 3min Kondom holen. Garantiert. Ich diskutiere das garnicht und gehe weg. Sie auch.
    :flaming:

    Ericarla spielt mit einem Kunden Kicker. Ericarla rotiert wie blöde. Er spielt einhändig und mit einer Ruhe, als würde er Schach spielen. Ich stelle mir vor, dass Ficken bei den Beiden bestimmt ähnlich abläuft. Bestätigung folgt prompt, als die beiden im Kino das Nachbarsofa belegen, während ich mir gerade schön den Schwanz lutschen ließ.
    :zwinker:

    Michelle. Akquiriert recht fleißig für ein Top-Model-Girl. Mir zu dünn. Musste ich halt auch mal buchen. Muss aber nicht wiederholt werden, auch wenn der Service ok war. Wie Marina (FMH) halt. Mir einfach zu dünn. Ist aber Geschmackssache. Wobei ich doch etwas verwundert bin, wenn ein FK - wie gestern in einem anderen Forum - bei so einem Mädel von „toller Haptik“ schreibt.
    :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  11. JensPS

    JensPS Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    GENAU DAS GLEICHE ist mir letztens mit einer anderen auch passiert. Name vergessen: Eine Blonde, mit tollen C-Naturtitten und rotem Kussmund. War gestern auch da. Sie trug eine schwarze Lackkorsage, die den Blick auf Muschi und Titten aber frei ließ. Scheint jetzt zur Masche dort zu werden, um die Stundeneinheit rauszuholen.

    Meine Nummer gestern war mit (Name in Oase vergessen) EX-Laura, Sharks, Natur-C/D-Titten, hat ein wenig zugenommen. Keine ZK. Sie drängte nach 15 Minuten zum Kommen. Ständer nur durch Anblick der tollen Titten gerettet.

    Die Oase verkommt zum Touristen-Abzockladen. Trotz eines absoluten Hammer-Lineups, werde ich künftig auf Zimmerbesuche verzichten, mich an dem Anblick der geilen Weiber erfreuen und mir anschließend zuhause einen runter holen. Die 70 Euro sind mir das wert, weil es der Laden mit den absolut hübschesten Huren weit und breit ist. Allerdings Anschauen reicht mir künfitg, ich muss mir diese Touristen-Abzock-Nummern nicht mehr geben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden