FKK Oase Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 5. September 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    @Grastiger: Für Dich war keine dabei. Du kannst Dir die 70€ sparen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    ergo nix neues an der front...

    sollte es einmal anders sein müsste man es ja auch schon als 8. weltwunder durchgehen lassen:rolleyes:

    grastiger der trotzdem dankt für die info und so nicht nur 70 sondern gar 135 euro gespart hat.

    70 eintritt plus obligatorisch ein essen oben drauf im restaurant sind wir bei 80 sprit zur oase brauch ich 55 euro.

    macht nach adam riese 135 tacken:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Schon 40 durch - mehr als 4x abspritzen innert eines Zeitraums von 6 Stunden schaffe ich einfach nicht mehr... ab und an ficke ich dann zwischendurch einfach eine halbe oder ganze Stunde ohne am Ende abzuspritzen, aber da fehlt dann halt doch etwas...

    Die Nationalität der Gretels ist mir egal, mich interessiert nur das Aussehen... Eines fand ich allerdings so interessant, dass ich mir sogar den Künstlernamen gemerkt habe, obwohl ich sie (trotzdem mir von glaubwürdiger Seite glaubhaft berichtet wurde, dass sie sehr gut blase und beim fachmännischen Gelecktwerden richtig abgehe), nicht gebucht habe, da mich insbesondere Arsch und Beine nicht hinreichend schlank und straff anmuteten: Martha, angeblich russischer Abstammung in Schweden geboren, aber seit langem in D lebend (was vom Akzent, mit dem sie ansonsten ziemlich fehlerfrei Deutsch spricht, her hinkommen könnte); groß, aschblonde längere Haare, hübsches Gesicht mit slawischem Einschlag.

    Schlanke, gut gebaute Körper, hübsche Gesichter - das nenne ich mir gutes Aussehen. Ob das ganze dann mit dunklen Haaren umd braunen Augen daherkommt ist mir absolut egal... Mich lassen lediglich Schwarzafrikanerinnen, Indianerinnen, Asiatinnen, Aborigines, sowie sämtliche relevanten Mischungen (mit Kaukasiern, mit Semiten oder Hamiten, sowie untereinander) absolut kalt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich nenne sie aufgrund einer früheren Erfahrung in BHH "die Klosterschülerin" da sie - zumindest seinerzeit - eine echte, tiefsitzende Abneigung gehen Sex zu haben schien und keinen Zweifel daran ließ, dass sie es nur des Geldes wegen mache und die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen wolle...
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn man nicht à la carte isst, sondern es beim Büffet bewenden lässt, bleibt es doch bei den 70; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt derzeit (wenn man etwa mit den EUR 80 Eintritt im Artemis vergleicht, für den man (jedenfalls ich bei meinem letzten Besuch Ende August) sich dann mit einem Bademantel bekleiden darf, der aufgrund häufigen Waschens nur noch als fadenscheiniger Lumpen bezeichnet werden kann, ein Büffet von höchst zweifelhafter Qualität vor der Nase hat, das man sich mit der Hefe aller möglichen Völker teilen muss, und es dann - ganz entscheidend, denn alles andere wäre mir letztlich doch einigermaßen egal, wenn denn nur das LU überzeugte - nicht einmal ein einigermaßen überzeugendes LU gibt...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    mhmm sei mir nicht böse aber das sehe ich zumindest komplett anders. ich kenne deinen geschmack bzw ansprüche nicht aber das artemis war der einzige club bisher bei dem ich noch nicht enttäuscht worden bin (essen solala sonst alles absolut top). die paar tacken mehr reißen es dann auch nicht mehr raus da die qualität passt (leider aber für öfters viel zu weit weg von mir...)

    zurück zur oase: mich stören da etliche sachen. fängt schon beim unfreundlichen personal an. essen mag es auch so geben aber richtig schmeckt es mir nur im restaurant und da zahlt man minimum 10 oben drauf.

    zum line up: ro's mag es reichhaltig geben und sicher auch bessere aber nochmal nicht jedem ist es egal wohin der damen ich zumindest hab ein faible für den nordischen typ und der ist in der oase (aber natürlich nicht nur dort) so gut wie nicht existent.

    das optische ist das eine das nächste die verständigung. die meisten können kein deutsch und zum großen teil auch nur stückhaft englisch. ich bin einer der beim service öfters korrigieren muss und dann muss man sich eben perfekt verstämdigen können sonst sind probleme fast schon vorprogrammiert.

    wie gesagt darüber will ich aber nicht urteilen jeder stellt andere ansprüche und jeder hat andere geschmäcker. für mich ists jedenfalls darum schwer allen voran in der oase...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
  7. Mixo

    Mixo Guest

    Ich kanns mir irgendwie vorstellen obwohl ich es gar nicht möchte.:rolleyes:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Aus der Orthographie und Syntax der hiesigen Beiträge darauf zu schließen, daß dies nicht unbedingt auf mangelnden Sprachkenntnissen der Gretels beruht, wäre wohl vorschnell? Ich komme übrigens mit der universellen Sprache der Liebe sehr gut klar - aber nicht: je parlerai français entre vos jambes, Mademoiselle (à ne pas dire: j'vais te brouter le minou, salope, et toi, tu vas sucer ma grosse bite et avaler mon foutre...), sondern zärtliche Berührungen, welche die Bemühungen in die richtigen Bahnen lenken...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bei dem momentan schönen Spätsommerwetter war ich mal wieder in der Oase.

    Schon bei der Ankunft sah ich an den parkenden Autos, daß einiges los sein wird und
    auch an der Rezeption gab es etwas Stau, weil einige unwissende Araber die Dame mit Fragen
    über Fragen in Beschlag nahmen. Diese war sehr geduldig.

    Beim Betreten des Außengeländes, es war wirklich ein herrlicher Tag, nahm ich das Frühstück
    zu mir. Freundlich zubereitet vom dunkelhäutigen Koch.

    Mein erster Überblick bez. der anwesenden Girls war nicht so vielversprechend, da hatte ich von den
    jüngsten Berichten des Line-Up mehr erwartet.

    So viele Top-Frauen waren da nicht zu sehen. Einige sahen m.M.n. überhaupt nicht gut aus im
    grellen Sonnenlicht. Aber wie heißt es doch: Die Sonne bringt es an den Tag!

    Beim Sauna-Besuch stellte ich mal wieder fest, daß viele die Gepflogenheiten nicht kennen.
    Nackte Füße aufs Holz und die meisten kamen mit den Schlappen in den Raum.
    Das ist aber auch in den anderen Clubs zu beobachten.

    Am späten Nachmittag saß ich zum Abkühlen vor der Sauna und wunderte mich plötzlich...
    Alter Walter!! Nun kamen aber so einige Top-Geschosse vorbeiflaniert, Junge, Junge...!

    Mehr und mehr Optikhappen trudelten ein, darunter auch viele hübsche Blondinen, die so ganz
    und gar nicht in dieses Rumänien-Klischee hineinpassten. (Kleiner Gruss an Grastiger)

    Einige kannte ich von World,Sharks und Mainhattan, wie Ramona, Luana, Helli, Laura.
    Es scheint als hätte die Oase momentan einen starken Zulauf.

    Aber nun kamen auch Horden von Männern, vorwiegend ausländische Besucher der z. Zt.
    stattfindenden Frankfurter "Auto-Mechanica" Messe.
    Überall leuchtete es gelb.


    Das Gelb der vielen Bademäntel in der Anlage hätte auch einen Krisen-Kongress der FDP
    vermuten lassen können.
    Oder ein Trainingslager von Borussia Dortmund, wenn nicht so viele
    dickbäuchige Objekte im Club herumgeschlichen wären. :D

    Auch der Chef höchstpersönlich mischte sich unter die Gäste und gab strategische Anweisungen.
    Ein großer, dicker Teddybär mit bayrischem Akzent scheuchte motzend die männlichen rumänischen
    Hilfskräfte. Kein Wunder, daß die armen nicht immer so freundlich dreinblicken.

    Meine Nummer hatte ich am frühen Abend mit der netten Bonita, einer rassigen, schwarzhaarigen Rumänin.
    Guter Service beim Küssen, Missio und anschließender Doggy zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Die Chemie hat gepasst. 50 Euro.

    Bevor ich etwas früher als geplant nach Hause fuhr, ging ich noch ans Grill-Büffet im Freien.
    Essen war in Ordnung und vor allem, keine Pappteller und Plastikbesteck wie sonstwo.

    Also, die Oase ist wieder einen Besuch wert. Schon wegen der vielen leckeren Beauties.
    Minuspunkt: Die etwas zu laute Musik im Hauptraum, Disco-Feeling und stört auch die Unterhaltung.

    Nur, die Messezeiten werde ich in Zukunft meiden, obwohl dadurch auch das Frauen-Angebot
    größer ist als sonst.

    Gruss SS
     
    9 Person(en) gefällt das.
  10. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Line-up: Das ist meistens so, dass dieses erst ab dem (Spät)nachmittag richtig gut wird.
    Großer, dicker, motzender Teddybär: klingt nach "Rocky":D!
    Bonita: Deine Wertung kann ich bestätigen (siehe meinen Bericht weiter oben).
    Gruß pm
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich, außer der hätte inzwischen "Bayrisch" gelernt! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    bei meinem besuch waren nur ca 20 frauen da:rolleyes:

    ja ich weiß jetzt wird es wieder heißen messe ist vorbei und sonntag/montag sind halt die ruhigsten tage. mag sein aber viel mehr war bei meinen besuchen auch an anderen tagen nicht los (abgesehen vom we noch).

    und immer nur pech haben geht nicht. aber ne ist klar irgendwas ist immer. nächstes mal ist dann vielleicht der eiermann schuld der nicht geklingelt hat :rolleyes: die alibis scheinen unendlich.

    und so erscheinen mir manche überschwenglichen berichten mit riesigen line up meldungenschon wieder unter einem weniger beschaulichen licht.

    obs dann einfach nur ein (gutes) stück beschönigt wird oder es doch so starken schwankungen unterliegt und ausgerechnet dann wenn der grastiger kommt immer wenige da sind sei mal dahingestellt kommt aber im endeffekt das gleiche bei raus...

    aber gut ist müßig...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
  13. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Du nervst ohne Ende. 20 Frauen in der Oase, 8 Frauen im Royal: das hat es die letzten 15 Jahre nicht gegeben (vielleicht mal zwischen Weihnachten und Neujahr).

    Was soll der Käse, den du hier schreibst? Nur Lügengeschichten......
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    ist schon im minusbereich. das liegt aber nicht daran dass ich ab 20 nicht mehr weiterzählen könnte:rolleyes:
     
  15. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nur 20 Frauen in der Oase?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Bist Du sicher, daß Du von der Oase in BHH redest?

    Oder ist da ein Missverständnis, dass Du in irgendeiner Oase in Nordafrika warst, wo die
    Kamele beim Wassertreten unter Palmen von den Hohen Tauern träumen?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188

    kein missverständniss. FKK OASE BURGHOLZHAUSEN!


    Es waren wirklich nur um den Dreh rum da war echt wie ausgestorben,. vielleicht haben sich noch manche vom mesesanstrum erholen müssen oder es gibt noch andere gründe dafür aber es war wirklich so.

    Als ich kam vielleicht 12-15, gegen spät abends kam es auf maximal knapp über 20, aber defintiv nicht mehr. Ich habe das Problem sogar vor ort ausdiskutiert (nicht dass ihr denkt ich mach immer nur im forum wind).

    antwort: sonntag und montag wären immer die ruhigsten tage da machen viele frauen frei. aha. aber dass es gleich sooo viele sind schon bemerkenswert:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
  17. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ich hielt mich vorgestern, also am Sonntag, von 10.30 - 21.30 Uhr in der Oase auf, und da waren ab dem Spätnachmittag ca. die dreifache Zahl an Frauen (bezogen auf die von Dir erwähnte obige "Hausnummer") vor Ort. U.a. habe ich mit der "nordisch" wirkenden Rumänin "Elena" (23 Jahre, 1,73 netto, helle Haut, blonde Haare, KF 34, A/B-Cups) gepoppt. ZK gab's sogar auch, obwohl erster Zimmergang mit ihr, sie ist jedoch bereits Stamm-CDL und weiß daher, dass ich Stammgast bin:zwinker:.
    Gruß pm
     
    8 Person(en) gefällt das.
  18. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    kann sein. ich war montags dort und da war es halt so!!!
     
  19. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich hab mal von einem Typen gelesen, der hielt die Erzählungen anderer Leute über Sonne und schönes Wetter für unsinnig, da es dort, wo er war, immerzu regnete. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich bei Dir da ganz ähnlich verhält.

    Vielleicht kündigst Du Deine Clubbesuche hier demnächst vorher an. Dann können wir hier vielleicht alle davon profitieren. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    du hast die goldene mitte vergessen, zu der würd ich mich zählen. es gibt viele die dinge beschöningen dazu gehör ich nicht oder nur miesreden wollen das ist auch nicht mein anliegen. was hät ich davon?

    ich schreib frei schnauz wie es war. wenn es halt so war ist das unpopulär aber ehrlich und hat sich so dargestellt.

    fertich...das es bei mir vielleicht etwas öfter regenet als bei anderen hat schlicht und ergreifend wieder was mit meinem schwierig zu bekommenden beutschema zu tun aber ich will den thread nicht auch noch damit überlagern nur damit es klick macht.

    aber das hat mit dem fall nichts zu tun. mehr frauen waren halt nicht dal.punkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden