FKK Oase Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 5. September 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Liegt wohl eher daran, dass das immer noch erzkonservative Katholiken (oder auch Evangele) sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    das zwar nicht aber es soll vor einigen jahren noch mehr deutsche russinen lettinen litauerinnen polinnen und tschechinnen geben haben.

    und man stelle sich vor das sind auch nördliche länder (wenn auch nicht so nördlich und perfekt für mich wie skandinavierinnen)

    auch das war nicht so schlecht.

    aber mittlerweile gibts die halt auch immer seltener und die clubs werden immer mehr (und zum teil sogar ausschliesslich) von ro's/Bg's dominiert und das bekommt halt nicht jedem...

    damit ich impliziere ich aber lediglich meinen optischen geschmack und stichwort abwechslung. charakterlich oder servicetechnisch hab ich an denen auch nicht öfter was auzusetzen als am nördlichen typ.

    nur damit man es nicht in den falschen hals bekommt.

    aber gut ist ja müßig...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der slawische Typus (der sich gesichtsmäßig durch ausgeprägte Wangenknochen auszeichnet) hat aber doch mit dem nordischen (bei dem selbige gerade fehlen, siehe etwa hier: http://container.zkm.de/lfh/pdf/B006DT07D.PDF) höchst wenig zu tun? Hat da etwa jemand in der Schule nicht so richtig aufgepasst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und "Lebensborn" nicht zu vergessen, Ariernachweis inklusive. :dead:

    Quatsch, die erzkatholischen Polinnen hat das zumindest früher auch nicht von dieser Arbeit abgehalten.

    Vorgestern, bei dem Weg, hat sich mir eine Westafrikanerin mit "Shelter - God's shelter" als ihrem Realvornamen vorgestellt und noch religiöser geht's wohl kaum...

    Das hat noch keine von der Arbeit abgehalten und wenn sie dafür mit der "Holy Bible" unterm Kopfkissen schlafen gehen...

    Abgesehen von der Orthographie:

    Wie? :conf: Ostische und slawische Untermenschen, Du Banause! :groehl

    Gruß, E.R.,
    wieder mal politisch höchst unkorrekt... :eek:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Oase. Das LU war wirklich gut.
    Es wurde gegrillt und auch Sonnenbaden war möglich.
    Folgende 3 Sessions sind zu berichten:

    Adina (RO): ich war schon mal mit ihr zugange. Sie ist irgendwie mein Typ, weil sie vom Aussehen her so gar nicht in einen Puff passt. Die Session mit ihr ist aber nur Durchschnittt. Keine Küsse.

    Leila (Türkisch): In Köln aufgewachsen nach eigener Aussage. Sie küsst zwar, wird aber zickig wenn man versehentlich Wange oder Stirn erwischt. Ansonsten ganz ok.

    Beatrice (RO): Eine der hübschesten in der Oase. Body vom Feinsten. Die Nummer begann mit einer Belehrung und Abfrage was ich möchte. Spricht gut Englisch und war nach eigener Aussage zuvor im Atlantik. Sie bliess lange und variantenreich. Auch poppen in verschiedenen Stellungen macht sie widerspruchslos mit. Küsst nicht, ist aber Aufgrund ihres perfekten Bodies eine Empfehlung, wenngleich noch Luft nach oben ist.

    Was mir negativ aufgefallen ist: auch hinter der Theke stehen jetzt (männliche) Rumänen, zumindest in der Tagschicht. Jegliche Höflichkeitsformen sind denen unbekannt. Aber da kann ich mich ja anpassen und meine Getränke in der Befehlsform bestellen. Das selbe beim Verlassen des Clubs. Wortlos wir das Band abgeschnitten, mein „Tschüss“ wird nicht erwidert.
    Positiv war der dunkelhäutige Grillmeister, der seine Gäste zuvorkommend bediente und auch ein kleines Scherzchen zu verstehen wusste.

    Gruss
    Jonass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  6. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    und genau das sehe ich als no go an. wer es nicht fertig bringt bei einem eintritt von 70 euro plus mindestens 10 euro extra bei zweitem essen im restuarant höflichkeit wallten zu lassen ist es auch nicht würdig dass ich sein gast bin.

    klar das wird dem imperium reichlich wurschd sein bei der anzahl an asiaten ähm gästen:rolleyes: aber nur mal so...

    und auf das line up gehabe hier gebe ich mittlerweile eh nichts mehr. hab mich schon oft von berichten verleiten lassen inbesondere bei der oase bei dem überschwenglich berichtet wurde und als ich hinkam hat ich wiedermal meine allergrößte mühe überhaupt was zu finden...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    STELLE FST, ES IST WAS LOS IN MAUROTANIEN. gut so
     
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Die rumänische Bevölkerung soll auch sehr religiös und konservativ sein. Von den Polinnen, die nach der Wende als erstes den Pay6 überschwemmt haben ganz zu schweigen. Also daran liegt das nicht.
     
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Tja, nachdem das Geschäft mit den Pferdchen nicht mehr so gut läuft, müssen die Jungs jetzt halt ehrlicher Arbeit nachgehen. Das (Club-)Leben ist eben kein Ponyhof. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  10. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Witzig....

    Noch besser Einblick in das Club Leben kann man nicht bekommen...
     
  11. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Klingelingeling jetzt kommt der Eiermann:krank:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nö es klingelt gar niemand ist so...
     
  13. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Na, Grastigerchen, zumindest zwei der am Mittwoch von mir in der Oase gesichteten CDLs hätten noch halbwegs in Dein "ethnisches" Anforderungsprofil gepasst: Die vom "Teekoch" vor einigen Monaten ausführlich in seinem Bericht beschriebenen "Ina" aus Lettland (nach längerer Abwesenheit mal wieder gesichtet) und - neu- der Hingucker, die blonde, hellhäutige "Nora" aus Russland mit wunderschönen B-Cups (perfekt und akzentfrei Deutsch parlierend, da sie schon im Alter von ca. 5 Jahren nach Deutschland kam). Beide sind zwar keine Skandinavierinnen, doch ihre Herkunftsländer sind nicht nur deutlich nördlich des Äquators, sondern zudem auch noch erheblich nördlich des Weißwurschtäquators gelegen:zwinker: (okay, die südlichen Landstriche von Russland nicht mehr so ganz, was den WWÄQ anbelangt). Btw: "Sandy" aus Ungarn, die schlanke, rothaarige kleine Kindfrau mit den großen Titten (D-Cups natur) war, nach längerer Abwesenheit (u.a. FKK-World") auch wieder zugegen, dieses Mal ohne Begleitung (einer schon etwas älterern Landsfrau). Wenn Du die buchst, erlebst Du schon wieder einen Flop (also business as usual für Dich):D. Dagegen war der Dreibeiner, den ich kurz vor dem Auschecken an den Schließfächern nach getätigter Geldübergabe an o.a "Nora" auf deren Service hin ansprach, vollauf zufrieden.

    Ab dem späten Nachmitag war das Line-up (wie meistens) gut: u.a. Montana, Deborah, Diana, Amelia, Sabina, Elena (alle Ro), Mae (Th), Betty, Monika (BG), Delia (Ro, Tanzmaus) und viele, viele andere, die ich nur vom Sehen her kenne, gesichtet. Gezimmert wurde mit Betty (BG), Bonita (BG oder Ro, Erstbuchung, entgegen ihres Namens keine Schönheit - Hängetitten -, aber ausdruckvolle,schwarze Augen, nette Art, auf dem Zimmer bemüht und lernfähig: Das Blasen verbesserte sich nach meinen Hinweisen von unterdurchschnittlich auf leicht über Durchschnitt) und am Abend dann mit der ansehnlichen, immer mit langen weißen oder schwarzen Strümpfen herumlaufenden "Sabina" (Ro), der Servicegranate (knapp unter Referenzklasse anzusiedeln).

    Gruß pm
     
    10 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, kenne ich nicht und schon mal gar nicht aus der World. Wer soll das sein? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich denke, es handelt sich um die im RF beschriebene MÖRDERTITTENTANTE
     
  16. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    "Diese 20-jährige Ungarin ist vorgestern in der World eingetroffen und hatte dort gestern meiner Beobachtung nach ziemlich viel zu tun. Die Körperproportionen sind in der Tat schon recht ungewöhnlich, wenn da zwei Monsterhängetitten mit einem vergleichsweise zierlichen jungen Mädchen hintendran den Raum betreten. Wobei die Molkerei auch sehr aggressiv zur Werbung eingesetzt wird.

    Gruß, E.R.,
    der sich nur mit ihr unterhalten hat."

    Dein Posting vom 30. Juni, okay, das ist schon ein paar Monate her und Du hast "Sandy" vermutlich auch noch nicht in Deine "Kartei" aufgenommen (da ja noch nicht von Dir "getestet").:zwinker:
    Gruß pm
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    kann es sein, daß die kleine vorher im Sharks war? ich glaube die da gesehen zu haben
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ah, jetzt ja! :D

    Danke für die Gedächtniskrücke! :)

    Gruß, E.R.
     
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Heute wieder sehr gutes LU - bin allerdings gegen 23:30 Uhr dort weg, weil die Zusammensetzung des männlichen Punlikums zunehmend unangenehm wurde (zu viele besoffene Südländer); bis dahin war's aber extrem geil, 4x eine Stunde gefickt, und wenn ich jünger wäre hätte ich gerne noch mindestens 5 weitere geil aussehende Gretels beglückt, waren ja mehr als genug da...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    warum wie alt bist du denn:conf:

    wie sah es denn mit deutschen frauen in burgholzhausen aus?

    sehr gutes line up ist halt immer sehr realtiv, inbesondere wenn man ro nicht gerade zwingend preferiert:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden