Was ist denn in der Schweiz los???

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pjean, 20. Februar 2008.

  1. JimmykII

    JimmykII Römer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Bezahlung auch in EUR möglich

    Zu diesem Thema mal eine hoffentlich nicht zu dumme Frage:

    Wenn ich nur mal auf Zwischenstopp in der Schweiz bin und mir die Wartezeit in einem FKK-Club versüssen will, brauche ich dann unbedingt Fränkli?
    Hintergrund ist der, dass ich nicht oft in der Schweiz bin und eigentlich auch deshalb keine Franken brauche. Wenn ich mich nun auf einen Club besuch vorbereite und einige hundert Franken wechsle, aber tatsächlich dann deutlich weniger brauche (oder mehr:D ) wäre das schon dämlich.

    Kartenzahlung scheidet definitiv aus wg. Diskretion :cool:

    Also, nehmen die Gretels im Globe auch Doppelmark an und falls ja, wird's dann ob schlechtem Wechselkurs noch teurer?

    Danke für Eure Statements und Gruß
    Jimmyk
     
  2. FT500

    FT500 Guest

    Hi Andy, welcher Club war das denn, kannst Du Dich noch an den Namen erinnern?
     
  3. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallöchen,

    am Empfang wechseln sie € - SF. Schlechter Wechselkurs ist dabei selbstverständlich... :(

    Allerdings war das vor ca. 2 Jahren... Frau hat keine Euros genommen, sondern ist mit mir zur Hauptkasse gegangen zum Geld wechseln.

    Deshalb lieber mehr € in SF in BRD wechseln und dann "Rest-Franken" wieder mit nach Hause nehmen. Euro steht ja relativ hoch gegenüber SF. Da kann man ja die Franken parkieren bis zum nächsten Besuch in CH ohne zu fürchtenden Währungsverlust...

    Oder alternatives Programm: In Zürich die schöne Altstadt besichtigen und in der Heimat wieder in einen Club gehen... :pxyz
     
  4. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Da sich hierzulande gewisse Leute mit den Teuronen schwer tun (zahlen kann man in er Regel schon, bekommt aber CHF als Wechselgeld) und erst recht in diesem Gewerbe würde ich Dir empfehlen, am Bancomaten mit Deiner maestro-Karte Franken zu beziehen. Und wenn Du anschliessend einen Restposten zurückwechseln musst hast Du keinen grossen Verlust. Auf jeden Fall ist das wesentlich besser als in einem Club mit € zu zahlen oder zu wechseln.
    Kleiner Tipp: Du solltest die Franken hier beziehen, nicht in Deutschland. Für mich gilt das Umgekehrte; man fährt besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
  5. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    noindex,nocache

    noindex,nocache
     
  6. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Voll-Quote

    Was soll uns dieses Voll-Quoting sagen???

    08/15 - verwirrt!
     
  7. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Das sollte einer vermutlich mal nachsehen, wie das hier funktioniert----oder er wurde gestört...:greenfing
     
  8. handtuchträger

    handtuchträger Legionär

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    ...und schon wieder ein neuer Club

    In Kürze wir ein weiterer Club in der Schweiz seine Tore öffnen.
    Die Rede ist von "Swiss FKK" in Dietikon (ZH), ein weiterer Tempel, der zu Ingo Heidbrink's "Imperium" gehört. Die Umrisse des Gebäudes lassen auf einen kleineren Club (im Vergleich zum Globe) schliessen, aber dafür soll alles einen Tick exklusiver sein.

    Eine Website gibt es auch schon: http://www.swiss-fkk.ch/

    Man darf gespannt sein.

    Happy Hunting
    HTT

    ________________
    COITO ERGO SUM
     
  9. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Hmmm...???
    Eröffnung übermorgen, aber 110 Girls die bei uns schon zu Gast waren
    Interressant:confused:
     
  10. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    http://www.swiss-fkk.ch/partnerclubs.php
     
  11. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Ist mir auch aufgefallen und auch noch etwa 20 Superstars. Wenn Partnerclub's da auch mitzählen kann man sich auf gar nichts verlassen.
    Es interessieren ja nicht die Girls, die schon da waren sondern die, die JETZT da sind. Aber die Clubs haben so ihre eigenen Werberegeln.
     
  12. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Von wegen "exklusiv" und "Superstars". 9 Mädels waren da, weder sonderlich attraktiv noch sonst irgendwie interessant. Das Globe war deutlich besser besetzt (und auch besucht).
    Der deutlich bessere Club in ZH ist allerdings m.E.n. das Rouge

    RR
     
  13. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
  14. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Schweiz

    Hatte die Schweiz gar nicht so FKK-mäßig auf dem Schirm!
    Bin überrascht, was da so los ist. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal antesten!
    Danke erstmal für die Beiträge und Hinweise!
    BT
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden