FKK-40 Aldi Was gibt es Neues in Dietzenbach?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 24. Juni 2014.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Zusammen,

    mein letzter Besuch ist eine ganze Weile her (Februar) - leider.
    Wenn ich mir meine Planung so ansehe wird es vermutlich auch August werden bis ich wieder die Möglichkeit habe vorbeizuschauen :heul:

    Zwischendurch war ich mal kurz in der Schweiz (Club Plan B) - meine Güte war das mies.
    Wenn ich da an die Leistungen der Mädels in Dietzenbach denke war das grottenschlecht.
    Danach war ich so gefrustet dass ich lieber darauf warte, bis ich mal wieder weiter in den Norden komme.
    Aber zur Zeit steht einfach keine Geschäftsreise an.

    Was gibt es denn neues aus dem Aldi...?
    Ich hoffe sehr Ina ist noch da und Monica auch? Auch auf Mary freue ich mich wieder.
    Ich würde mich freuen mal wieder ein paar News -gerade zu den Mädels der safer Fraktion- zu lesen, gerne auch per PN.

    Euch viel Spaß,
    bis hoffentlich bald mal wieder

    Frank
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hallo Frank,

    Grundsätzlich sind Ina und Monica noch in Dietzenbach, aber nicht jeden Tag und evtl. Im August auch im Urlaub.
    Verfolge die Line-Up Infos, die meist von Tiger1 eingestellt werden und rufe kurz vorher an, du bekommst auf konkrete Nachfrage verlässliche Antworten.

    Die Performance von den Mädels ist gleichbleibend gut.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Marc Aurel,

    vielen Dank für die Info.
    Meine Güte, da habe ich noch gar nicht dran gedacht - die Mädels machen natürlich auch mal Urlaub.
    Das wäre ja :heul:heul: wenn Ina nicht da wäre...
    Naja, noch ist es ja eine Weile hin. Mein Besuch steht für die Zeit 19.-21.08. auf dem Plan. Das ist ja noch lange hin.

    Dann mal weiterhin viel Spaß,
    viele Grüße

    Frank
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, da hast du recht. Das ist wirklich noch lange hin. Solltest Dir also, grade unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Risiken, die die Mädels dort auf sich nehmen, keinen Kopf über deren Anwesenheit machen. Da kann ganz schnell mal eine unvorhergesehen ausfallen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden