Was geht auf Malta?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von nobby, 22. Februar 2009.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Gibts für Malta Paysexadressen? Ein Kumpel von mir fliegt dorthin und hat mich gebeten, mal nachzufragen.
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ein Freund hat regelmäßig auf Malta zu tun und berichtet von gar tristen Zuständen. Der einzige Lichtblick sind die Massen junger Sprachstudentinnen, die sich vor Ort aufhalten. Evtl. geht da etwas im nichtgewerblichen Bereich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden