Goldentime

World Was geht ab, in der World ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 1. Oktober 2017.

  1. Handtuch2086

    Handtuch2086 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    wird das Word nicht mehr so sehr besucht? Gab es da in letzter Zeit viel Kritik oder ist es nicht mehr attraktiv genug? So wie ich gehört habe sind kaum noch neue Frauen dort zu Besuch?
     
  2. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    @Handtuch2086
    Fragen über Fragen!
    Kamadeva, der Liebesgott, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber geh doch einfach selbst hin und berichte uns dann.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
    Polarwolf, Santa Fee, Asadatschi und 2 anderen gefällt das.
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    413

    @ Handtuch 2086
    Wie wär's, wenn Du dir jemanden suchst, der Dir hier die Berichte vorliest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Gruß, Cit
     
    Asadatschi, Octavian und Saucony66 gefällt das.
  4. Polarwolf

    Polarwolf Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    37

    Hallo zusammen,
    Jetzt war ich zu einem Besuch in der World. Hat mir gut gefallen. Abwechslungsreiche Clubanlage.
    Am frühen Abend waren plus-minus 20 Frauen zu sehen. An etwas mehr dachte ich schon.

    Ich hatte ein Zimmer mit einer afrikanischen Frau aus Ghana, sehr nett bei der Vorstellung. Seltsamer Name konnte ihn mir nicht merken, aber ganz anders als die gewöhnlichen Frauennamen in Clubs. Sie spricht gut englisch.

    Schön griffiger Körper, alles fest nicht zu drall. Brüste naturell und schöne Größe.
    Im Zimmer bläst sie schon im stehen. Volle Lippen gleiten weich über meinen Stengel. Zwei Positionen. Als ich sie von
    oben beglücke steckt sie ihren Finger in mein Poloch. Will mich anstacheln das Biest.
    Wir wechseln und ich bums sie hart von hinten. Sie rubbelt dabei mit ihren Fingern ihre Clitoris. Geil. Dauert so nicht lange bis ich das Kondom fülle.
    50 Euro + 10 Trinkgeld zahlte ich ihr gerne.

    Etwa zwei Stunden später nehme ich eine Lorena mit aufs Zimmer. Schon bei Beginn stimmt die Chemie , deshalb gleich auf 1 Stunde verlängert. Schwanz wird hochgeblasen. Dann: sie reitet mich dann wechseln wir in Missionary und das eine ganze weile.
    Beim von hinten streckt sie ihren Popo schön in die Höhe und ihren Kopf weit nach unten, so kann ich schön einfahren. Sehr williges Girl.
    Anschließendes kuscheln und noch Zeit für eine Zigarette.
    Jederzeit wieder. Bezahlt habe ich 100 Euro.

    Kurz vor meiner Abreise im Restaurant noch was gegessen, war ausgesprochen gut. Noch 2 Cola vor der Heimfahrt.
    Muß mir die World unbedingt bei wärmeren Temperaturen anschauen, das wurde mir von anderen Besuchern an der Bar ausdrücklich empfohlen,
    denn die Gartenanlage soll riesig und gepflegt sein.
     
    merlingoe, Sveto, Ritzenkönig und 8 anderen gefällt das.
  5. rider4486

    rider4486 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    War das die Kleine Blonde Lorena ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden