Goldentime

World Was geht ab, in der World ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 1. Oktober 2017.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    714

    Nach langem Nachdenken, werde evtl. doch morgen entgegen meiner Meinung über Halloween morgen im Phantasialand aufschlagen.
    Wir sehen uns Wolli, wenn ich dich trotz deiner Verkleidung erkenne!
     
  2. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    709

    Oh Gott bewahre!
    Dann wird Kamadeva, um diesem peinlichen Anblick zu entgehen, wohl heute doch lieber in der Oase aufschlagen.

    Kamadeva
    der dem Trasen-Wolli einen guten Freund wünscht, der ihm diese Aktionen endlich auszureden versteht.
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057


    Ja zieh dein kleinen Lörres nur ein und schleich dich in die Oase :baby2:, dass du dem Duell mit den Größen des Business schön aus dem Weg gehst.
    Da ich dich aber ins Herz geschlossen hab verzeih ich dir. Was ich dir nicht verzeihe ist dass du Wolli beleidigst.

    Herzlichst
    King of Queens
     
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057

    Für all diejenigen die gerne rechtzeitig informiert werden

    Samstag 14. Dezember 2019

    Weihnachtsparty FKK World
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Wolli, MMikee und Ninja-Robert gefällt das.
  5. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    912

    Hallo König aller Ritzen,

    den Termin hatte mir die GF auch beim Verlassen der Party mitgeteilt.

    Ich hoffe, Du stehst zu Deinem Versprechen, an diesem, vor allem für Dich besonderen Tag!

    Konntest du den Floh, den ich Dir ins Ohr gesetzt habe umsetzen und eine geile Privat-Session mit den entsprechenden Vorstellungen abhalten?

    Gruß Wolli,
    der sich auf ein Feedback sowie ein nächstes Treffen in weihnachtlichem Umfeld freut

    P.S.: Die Party war wie immer super organisiert, vom Ambiente, das immer tadellose und leckere Essen, sowie zumindest die ersten beiden Shows, die ich gesehen habe.
    Für mein sehr anspruchsvolles Beuteschema, war leider nichts Passendes dabei, aber es war eine schöne relaxte und kurzweilige Zeit mit vielen FK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    Ritzenkönig, goofie58 und schneehase gefällt das.
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.596

    Die Halloween-Party -- einen kleinen Bericht ist sie auf jeden Fall wert!

    War von 22.45 bis 3.30 (Winterzeit) vor Ort. Das vorgesehen Schreckgespenst am Eingang überraschte ich in seiner Zigarettenpause, sodaß mir dieser Effekt erspart blieb.
    Es war nicht überlaufen, wie die Jahre zuvor, aber m.E. gut besucht, sodaß es durchaus zu Wartezeiten vor einem Zimmergang kam. Diverse junge Dreibeinergruppen vielen durch Lautstärke auf, mußten tw ihre Unterhose unter Handtüchern verbergen; sie waren in erster Linie an alkoholischen Getränken, nur marginal an geschäftlichem CDL-Kontakt interessiert.
    Ich konnte weder eine royale, geschweige denn eine göttliche Abordnung identifizieren. Ich hätte, nach dem Vorspiel hier, eine, dem Anlaß entsprechende Verkleidung mit "Nagel im Kopf" erwartet, was dann so manchen Post hier erklärt hätte ;). Einzig ein Endfünfziger mit Goldkette ist mir aufgefallen, der mehrmals mit mehr oder weniger taktvollen Hüftbewegungen versuchte Mädels an der Bar anzutanzen.
    Leider, vielleicht der fortgeschrittenen Zeit geschuldet, habe ich keinen, mir angesichtlich bekannten, aktuellen FK getroffen. Lediglich der "Pesthauch des Dschungels" waberte durch die heiligen Hallen.
    Von den weiblich Gästen waren viele für mich, nach wochenlanger Worldabstinenz, neue Gesichter.

    Zurückgezogen habe ich mich mit den bekannten Kräften Tina :1luvu: und Ada :1luvu:, beide Rümänien, nacheinander natürlich.
    Als ich bereits bei meinem Scheidekaffee an der Bar stand, stach mir ein verdammt gut aussehendes Mädel ins Auge, schwarzhaarig, bekleidet mit einem geilen, roten Netzkleid. Schon überlegend, meinen Aufenthalt zu verlängern, sah ich, wie sie mit einem Youngster an der Hand, in eins der kleinen Zimmer hinter dem Sisha-Raum marschierte
    Als ich gefühlte 10 Minuten später schon halb umgezogen an meinem Spind stand, kam das Duo zurück, und ein Fuffi wechselte den Besitzer. Sie sprach mich an und bedauerte, daß ich schon gehen wollte. Laura war ihr Name und "beim nächstenmal" wurde in Aussicht gestellt. Ein Umarmung mit Küßchen kriegte ich auch noch, und schon habe ich einen besonderen Grund wieder zu kommen.

    Für mich ein gelungenes Event,

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase, Wolli, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  7. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    318

    Das ging so ab 22.00 Uhr los, weshalb ich um 23.00 das Weite gesucht habe. Davor wars aber recht angenehm, für einen Partytag.

    Gezimmert habe ich auch:

    Susi, Bul, regelmäßige World-Gänger kennen sie. 3 CE mit allem, was man sich wünscht. War gut!

    Sonja 3, Rum, seit 2 Tagen wieder in der World. War schon mal für 2-3 Wochen da, in 2018. 21 Jahre jung, ebenfalls 3 CE für 1,5 Std. Erstaunlich gut für ihr junges Alter, liess auch kaum Wünsche offen. Kann DT, aber nicht ausdauernd.
     
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057

    Ja, der Champus kam allerdings direkt aus der Quelle :p
     
    Wolli gefällt das.
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.596

    Frau muß ja schließlich auch mal atmen ;)!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057

    Herr Goofie um diese Uhrzeit ich bitte Sie :rolleyes:
     
  11. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    912

    Na dann Gratulation: Mission completed!

    Gruß Wolli,
    der sich für Dich dafür freut.
     
  12. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    912

    Hallo Goofie,
    mit Laura, über dreißig, mit drei Kindern und recht gut gemachten B-Cup-Sillies, aus Rio habe ich auch gesprochen, da sie mich interessiert hatte.
    Zwei der FK die ich darüber direkt vor Ort befragte, sprachen allerdings beide unabhängig voneinander dringliche Warnungen aus - schnelle und nicht sehr gute Performance auf dem Zimmer.
    Daraufhin habe ich es beim Aquise-Gespräche belassen.
     
    goofie58 gefällt das.
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057

    Ah ja, jetzt klingelts beim König.
    Die saß ne ganze Weile direkt neben/hinter mir während einer meiner Untertanen krampfhaft versuchte Kontakt zu Lorena aufzubauen :hoff:, leider vergebens, i'm so sorry :haha:.
    Der Untertan schnappte sich dann wohl im Laufe des Abends die Brasilianerin und wagte den Schritt ins Zimmer.
    Dort angekommen wurde er zunächst mit den Extras der Dame konfrontiert. Alles extra was man sich nur vorstellen kann. Angeblich ( mir wurde das ganze nur zugetragen) hat er nach 10 Minuten abgebrochen, ihr keinen cent gezahlt und Meldung an oberster Stelle gemacht.

    Naja vielleicht mochte sie ihn nicht, manche Ritzen sind sehr wählerisch. :biglaugh:
    Mein Fall wäre sie allerdings ganz und gar nicht könntest mir for free nackt auf den Bauch binden, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    Bis auf meinen das ist der Beste :haha:
    Ritzenkönig
     
    verweser, goofie58 und Wolli gefällt das.
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.596

    Danke an Wolli und den RK für die warnenden Worte. Hab ja selbst ein für meinen Geschmack zu kurzes Date zwischen Laura und einem jungen Mann quasi zufällig mitgekriegt. Da ich jedoch kein Verfechter der knochenharten Fuffi- bzw 30-Minuten-Strategie bin und den Mädels bekanntermaßen gerne ein bißchen Zeit und Spielraum in der Ausgestaltung ihres Repertoires lasse, sehe ich immer eine reelle Chance, Spaß zu haben. Wurde bisher selten enttäuscht. Meine Eindruck wird mitgeteilt.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    verweser, Ritzenkönig und Wolli gefällt das.
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    293
    Homepage:

    Also ich bin sehr enttäuscht, bei den meisten lecken und zk erst ab einer Stunde. Die haben doch einen Schuss.
    Mit mir nicht, nicht mal im Shark sind so viele Frauen so dreist.
     
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.596

    Bei dieser Aussage gehe ich davon aus, daß du alle gefragt hast. Dies halte ich jedoch nicht für zutreffend.

    Gruß :cool: Goofie, der meint, du hast nicht die richtigen gefragt
     
    morpheus, shaved161 und Ritzenkönig gefällt das.
  17. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057

    .......gestern nicht viel.
    Es war nachweihnachtlich ruhig und entspannt.
    Essen war wie schon während der Weihnachtsfeier sehr gut.
    Hatte zwei Zimmer unter anderem mit Luana :love2: wir lieben uns jetzt schon seit 10 Jahren, wenn sie mich auch ab und an als Arschloch tituliert, ihr kennt ja die Karpaten Mädels und ihr Temperament :haha: wir hatten ne ausgeprägte Stunde für 2 CE.

    Dann bat ich Susan oder Susanne ( Bulgarin 27, blonde Haare mit gemachten C Cups ) zum Tanz, wir kennen uns mitllerweile auch schon 3 Jahre hatten aber noch nichts.
    Unglücklicherweise saß Susan direkt neben Luana :rolleyes: und ich dazwischen :confused: ich könnte aber nicht mehr zurück zumal der kleine König unter dem Handtuch blitzartig extrem scharf wurde auf Susan. Susan lies ungewöhnlich viel Nähe zu, erlebt man so selten.
    Nach einer sehr schönen 90 minütigen Session übergebe ich Susan 3 CE.

    Als mir Luana dann wieder über den Weg lief konnte sie sich ein "Du bist ein Arschloch, warum hast du andere Frau gefickt" nicht verkneifen :haha:
    Vielleicht sollte ich mal aufhören den Nutten ständig meine Liebe zu gestehen, aber ich liebe sie nunmal alle :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Hatte dann noch das ein und andere nette Gespräch mit einem FK und habe gegen 22 Uhr den Nachhauseweg angetreten.

    Einen Guten Rutsch nach 2020
    wünscht Ritzenkönig, für den dieses Jahr ficktechnisch noch nicht gelaufen ist :abc:
     
    Santa Fee, Solid Snake, theater und 6 anderen gefällt das.
  18. Alex71

    Alex71 Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Vieviele ladys kan man erwarten in World in die nachmittag (nicht im wochenende)?
     
  19. FK69

    FK69 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    29

    Vermutlich ca.15 Girls bis zum Abend dann insgesamt ca. 30
     
    Alex71 gefällt das.
  20. Handtuch2086

    Handtuch2086 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das Line UP aktuell aussieht?

    War seit über 6 Monate nicht mehr dort.

    Ist evtl. Sonja (halb Rumänien halb Ungarn) im Club kleine Brünette mit Locken.

    danke im Voraus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden