Goldentime

World Was geht ab, in der World ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 1. Oktober 2017.

  1. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    622

    Da bin ich aber gespannt, wie „anwesend“ Du sein wirst....
    Vielleicht stellt unser Kumpel „verweser“ Dich mal mir vor. Dann können wir gemeinsam steppen, oder eher stöckeln....?

    Gruß Wolli, der sich auf die Halloween-Party wie jedes Jahr freut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    Ritzenkönig gefällt das.
  2. Heisserer84

    Heisserer84 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, ich wollte morgen mal pünktlich zu täglichen öffnung in der world aufschlagen. Meine frage wäre ist da schon was los? Wollte bis ca. 15 bleiben. Wie ist dort der übliche preis für welche leistungen? (Gerne auch pn dazu) :)
     
  3. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    310

    11.00 - 15.00 Uhr ist nun wirklich die denkbar schlechteste Zeit an einem Freitag. Da ist nur die Frühschicht da, das kann schon sehr übersichtlich werden :)

    Der übliche Preis hat sich nicht verändert: 1 CE sind noch immer 50 Euro. Was du dafür bekommst, hängt natürlich von der CDL ab.
     
  4. Heisserer84

    Heisserer84 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nur die frühschicht ist ja nicht so schlimm solang es da auch was gescheites gibt :)
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    7.836

    Gibt es keine Party mehr zu Halloween?
     
  6. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    235
    Homepage:

    Stell Dich nich so an ...

    [​IMG]
     
    verweser gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    3.267

    Auweia, Frauen mit LED Nippeln - das wird gruselig :no:
     
    Wolli, verweser und nacho gefällt das.
  8. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    413

    Manchmal war's auch ohne Halloween recht gruselig...:haha:

    Gruß, Cit
     
    verweser, Asadatschi und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    7.836

    Das hätten se auch mal vorher bringen können.

    Nun ist meine Freizeit anderweitig verplant.

    Dabei hätte ich Maria so gerne wieder gesehen.:angel:mit seinem goldigen langen Haar und dem Kranz auf dem Kopp wie ein Bettelmönch...
     
    Kamadeva gefällt das.
  10. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    622

    Tja, leider Pech gehabt. Die World postet ihre Events mittlerweile nur 14 Tage vorher.

    Gruß Wolli,
    der auf Maria völlig verzichten kann, denn es kommen ja jede Menge andere coole FK...
     
    MMikee und Ninja-Robert gefällt das.
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Tu doch nicht so als hättest du was anderes vor, oder möchtest du ne extra Einladung vom König aller Ritzen :haha:
     
  12. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Ich nicht :D
     
    Asadatschi gefällt das.
  13. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    622

    Auweia...

    Gruß Wolli,
    der bedauert, dass im realen Leben leider nur eine eingeschränkte Ignore-Funktion für bestimmte Zeitgenossen besteht
     
    Ritzenkönig und schneehase gefällt das.
  14. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    519

    Oh ja,Maria würde ich auch gerne wieder mal treffen.

    Schade das Maria hier nicht mehr schreibt, von ihm hätte Charles Bukowski noch was lernen können.
    LG
     
    verweser, Child in time und Ritzenkönig gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    7.836

    Wäre das denn im Bereich des Möglichen, Euer Majorität?

    Schade das es am 26. Nun einmal ist. Also 2Partys die ich nicht erreichen kann auf einem Tag. Wäre ich nicht unabkömmlich würde ich eher zur Sylvesterfeier in der world kommen wollen, aber dafür gibt es ja auch keine konkreten frühzeitig angekündigte Aussichten...

    somit bleibt mir nur wie jedes Jahr zu Letzt ...entweder ueberteuertes Haifischen ohne auskömmlicher Angelrute...oder verbleibe ich dann wieder im Rom?

    Ich dachte zu Halloween,... es wuerde wie im Rom meistens vor den 1.Advent fallen. Zumindest deren tückische Vorplanung garantiert fast eine meist auch gruselige Nachnabelbeschauung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  16. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    413

    Wenn nicht das Schreiben, dann zumindest das Tanzen. Er dreht sich so schnell, dass man den Eindruck hat, ein Sonnenschirm aus hellem Stroh rotiert auf der Tanzfläche. Ich habe ihn vor ca. einem Jahr ( oder 1 1/2 ? ) dort zappeln sehen. Möglicherweise ist er seiner Maxime treu geblieben, dass er sich im Grabe umdrehen würde, wenn er stürbe und es wäre noch ein Rest von 10 Euro auf seinem Konto. Aber helles Haarkraut vergeht nicht. Dennoch Jungs, haut die Kohle raus, solange ihr es noch könnt! Es dient ja auch einem guten Zweck.;)
    Gruß, Cit
     
  17. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    622

    Lieber verweser,
    Wie oft warst du denn schon an Halloween in der World???
    Halloween ist immer Ende Oktober! Ist zwar auch vor dem 1. Advent...nur eben ein bisschen früher.

    Gruß Wolli,
    der dich zwar vermissen, aber trotzdem seinen Spaß haben wird
     
    goofie58, nobby und Ritzenkönig gefällt das.
  18. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Sprichst du von mir :D

    Herzlichst
    Ritze, der sich nicht im Grabe umdrehen würde, er würde auferstehen und es zu Ende bringen :haha:

    Mögt ihr euch nicht ? :make fun:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2019
    Wolli gefällt das.
  19. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    413

    Na klar - es gilt für alle, die hier ihr Geld sinnvoll anlegen! Das ist ja kein Bankgeheimnis! Andererseits ist es auch ein Signal, ein Zeichen sozusagen gegen die Knickerei des Lebens. Gegen die Dagoberterie der Pfennigfuchser und Geizkragen, die ihr Geld im Kohlekeller verstecken oder in der Gruft der Urgroßmutter vergraben. Aber diese Spezies weilt ja nicht unter uns.:rolleyes:
    Noch was zu Deiner Lorena:
    Ich hatte immer den Eindruck, sie gebe sich nicht mit älteren Herren ( also so ab 30 J.:biglaugh: ) ab. Sie hing früher oft mit "Beauty" Steinbeißer zusammen und machte nur jungen Pinschern schöne Augen. Aber möglicherweise hat sie was dazu gelernt, diese wirklich sehr "hüabsche Deern" Vermutlich hat sie das LK- Anfütterseminar erfolgreich abgeschlossen.:liefde:
    Wie dem auch sei, ich gratuliere zu deinem Abschuss!

    Gruß, Cit
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Den Eindruck vermittelte sie mir zunächst auch. Was sich aber final nicht bestätigte.

    Naja, bin ja gerademal 29 :Itd 3d Ani W60 Smiles 044:
    Nein, Spaß beiseite ich kann nichts Negatives über sie sagen. Sie war von vorne bis hinten Hammer :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:

    Dann scheint sie also tatsächlich dazugelernt zu haben wenn sie früher nicht auf Opis stand :D

    Herzlichst
    Ritzenkönig, der allen älteren Herren rät das Risiko zu suchen was die suesse Lorena angeht. Getreu dem Motto: Druff uff die Mudda :haha:
     
    Child in time gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden