FKK Atlanta Warum dieser verwirrende Link??? - Eintritt ist doch noch frei!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von piratensäbel, 14. Januar 2014.

  1. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    [​IMG]

    Aufgrund der für diese Woche von mir bereits geplanten zwei Atlanta-Besuche erschrak ich gestern zutiefst, als mir beim Einloggen auf dir RF-Page dieser Link entgegen kam. :conf:

    Da ich dem ganzen nicht traute, machte ich mich einfach zur Aufklärung auf den Weg, um vor Ort den seit nun 2,5 Monaten gültigen freien Eintritt genießen zu können. Die 10,-€ für ein Handtuch und "nicht" benötigte Badeschuhe entrichtete ich gerne freiwillig für warmes Wasser, Sauna, den Blick auf die nackten Mädels und das (natülich bekleidete) Personal. :D

    Von den bis zu meiner Heimfahrt kurz nach 18 Uhr etwa 14-16 Girls bekam diesmal Nicole (20) aus Bulgarien ihre Chance. :rolleyes:

    Im Zimmer wusste sie (entgegen einigen Vorurteilen) nicht nur mit ihrem bildhübschen Gesicht und ihrem Traumbody zu glänzen, sondern auch mit ihrem Sabbermäulchen, als sie den Piratensäbel beim bis über die Hälfte eintauchen dermaßen einkleisterte, dass es beim schnelleren auf und ab schon richtiggehend zu schäumen begann. :betrunken
    Nun will ich mich aber revanchieren. Sie legt sich auf den Rücken, spreizt ihre makellosen Beine, lächelt mich fast noch etwas schüchtern an. (Ein zu geiler Anblick, ihre Augen über ihrer Muschi.:eek:) Seitlich ihres linken Knies lecke ich mich am Schenkel hoch, streife nur leicht ihre Vulva und lecke an ihrem rechten Schenkel herab. Sie wundert sich darüber, wird fast schon ungeduldig. Daher will ich sie und vor allem mich auch nicht länger verrückt machen, ... werfe meine Zunge sogleich tief zwischen ihre leicht geöffnete Spalte.
    Lecken, Saugen, :schluerf: Lecken, Saugen, :schluerf: u.s.w. ... Meine Finger kommen zur Verstärkung hinzu. Einer davon rutscht ihr, zwar nur leicht aber anscheinend doch etwas zu aufdringlich in ihr Hinterstübchen. :dead:

    Mittlerweile hat sie längst die nötige Grundfeuchte zum Ficken erreicht. Mein Säbel fängt an zu pochen, ich rutsche an ihr hoch, will gerade zur Schlittenfahrt ansetzen --- sie weicht zurück --- greift zum Conti. (Anständiges Mädchen.)

    Nachdem sie ihn auf richtigen Sitz überprüft hat kommt noch etwas Flutschi :greensmil zum Einsatz. Mir aber egal, will sie jetzt endlich auf mir zu spüren bekommen. :blushie: Beim vorsichtigen Aufsatteln kontrolliert sie nochmals und legt los. Ein Wahnsinns-Anblick. Fast perfekte B-Cups an ihrem schlanken 34er Body beginnen sich nun über mir in Bewegung zu setzen.
    Ich pack sie an ihrem World-Champions-Hintern, fange an von unten kräftig dagegen zu stoßen und versuche dabei gleichzeitig immer einen ihrer Nippel in meinen Mund zu bekommen. Nicht zu vergessen, zwischendurch gibt es leichte ZK's, die bei einer demnächst anstehenden Wiederholung allerdings besser (versauter) werden sollten!

    Wir wechseln in die Missio, in der sie sich zu meiner Überraschung ohne Murren schön durchkolben lässt. Jetzt will ich sie aber auch noch von hinten beglücken. Kein Problem, sie passt nur etwas auf, dass ich nicht "versehentlich" etwas zu hoch ansetze. :groehl

    Herrlich, dieser aufgespießte Hintern, diese Taille, ihre griffigen Anhängsel. :fucking: Oha, ich muss mein Tempo verlangsamen, sonst kommt's mir gleich. Ich genieße noch fünf Minuten den Anblick, greife sie noch etwas in höchster Erregung ab, bevor ich dann genüsslich in ihr komme. :sperm: Ohne Zeitdruck läßt sie mich noch auf ihr zu Kräften kommen, bevor sie mir dann zärtlich den Conti vom Säbel streift. :)


    Hier zumindest mal die Girls, deren Nick sich mir bisher namentlich eingeprägt hat;

    Anni und
    Nicole aus Bulgarien

    Raluca (Tatti) aus D
    Samantha aus Südafrika

    Klara,
    Elena,
    Selma,
    Bianca,
    Amalia,
    Isabella,
    Morgana
    und
    Georgina,
    alleaus Rumänien

    G. ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  2. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Soeben noch eingefallen ;

    Sabina, ebenfalls 20 aus Rumänien.
    Fast ebenso geiler Body mit Granatsplitter-ähnlichen Tittis
    und einem etwas kräftigeren 36er Po.
    Allerdings kein gram zuviel!

    G. ps
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, wenn ein Schwein am Trog frisst, hört sich das genauso an, zumindest nach Aussage einer CDL, die es ja wissen muss... :lol:

    Nun, ob kein Anlass zu Gram besteht, sollen andere beurteilen... :angel:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallo lieber E.R das will der Rüssel Rudi aber mal ganz bewusst überlesen haben. Bitte nenn mir die CDL, die sowas behauptet - der Rüssel Rudi hat ihr bestimmt noch nie den "Trog" ausgeschlappert.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Liebster Rüssel Rudi,

    einen Teufel werde ich tun, meine indiskreten Informantinnen namentlich zu benennen und abgesehen davon warst Du damit ja auch überhaupt nicht gemeint! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    weil wir ein problemchen mit dem ad-server haben, wurde da das falsche bild ausgeliefert.

    aber schön, dass es auffällt. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Okay, da nun wieder alles geregelt ist kann dieser Bericht meinetwegen ruhig in Easy's Sandkasten verschwinden.
    Damit das wesentliche zu Nicole damit nicht ganz verschwindet stelle ich den dazu mit Sabina ergänzten gleich erneut ein!

    G. ps
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden