Goldentime

Bericht Warschau ..... Schlucken, schwangere Huren und der ganz normale GF6 ....

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von moravia, 19. Oktober 2016.

  1. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Hallo Moravia, ich werde in paar Wochen Warschau besuchen, zum zweiten Mal. Allerdings war mein erster Besuch kein großer Erfolg, ich habe für ein quicky 120 zloty bezahlt und die Damen waren nicht die Besten. Ich hatte die über roksa.pl gefunden und angerufen, dann besucht und Spaß gehabt. Ich bleibe Novotel im Centrum, vllt hast du gute Tipps in der Nähe und kannst meinen Tag retten. Vielen Dank im Voraus.

    Ps: wie sind die Chancen in der Disco?
     
  2. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    @moravia

    Danke für deine Berichte aus Polen.
    Ich hatte gehofft das deine Links mich direkt zu den Mädels leiten.
    Stattdessen immer nur zur Suchmaske. Screenshot_20181113-081416_Chrome.jpg
     
    moravia und koelnboy gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Das kann schon vorkommen, denn wie ich bereits in weiteren Berichten zu Polen im Allgemeinen und Warschau im Besonderen geschrieben habe, ist es nicht unüblich, dass die Anzeigen seitens der DL manchmal geändert werden.

    Daher auch mein Hinweis von einst auf die von mir inzwischen angegebenen Telefonnummern, die via Google oft ein erfolgreiches Auffinden des Links ermöglichen. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass Anzeigen aus 2013 noch aktuell sind ….

    Ich werde hier aber einige der von mir zuletzt besuchten Damen nochmals auflisten - sind auch noch aktiv.

    Monika/Moni in Okopowa 56 (https://odloty.pl/de/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/atrakcyjna-moni-priv/206988.html)

    Maja (ist die schwangere DL aus Oktober 2016 (https://odloty.pl/de/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/figlarna-maja-dzis-jestem/207041.html)

    Anastazja (https://odloty.pl/de/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/grochow/anastazja-38/93568.html) - Russin, in deen 40ern - al. Stanow Zjednoczonych 72 - Praga Poludnie (Hochhaus). Tram (nach Praga) WIATRACZNA - 9 Minuten. Bestimmt in ihrer Art, AV, alles möglich.

    Ola (https://odloty.pl/de/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/subtelna-brunetka-46/109141.html) - mit ihr war ich schon öfters, auch Ende 40, aber klasse Figur, sehr serviceorientiert und natürlich. Sehr angenehme Frau - Okopowa 56.

    Eliza/Edyta (https://odloty.pl/de/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/bemowo/eliza-35-prywatnie/172621.html) - ich glaube mit ihr war ich erstmals im Januar 2014 und danach immer mal wieder. Spricht auch verständlich Deutsch - allerdings langsam mit ihr sprechen, denn sie erwartet das ja nicht und muss sich dann erst einmal die Worte zurecht legen. Naturgeil.

    Ich denke eine nette Auswahl für den Anfang. Und alle aktuell noch anzutreffen.

    Tipp: du kannst dich auf odloty.pl übrigens auch registrieren (kein Problem) - dann kannst du dir anschließend eine Favoritenliste anlegen, auf die du immer wieder zugreifen kannst.
     
    schneehase gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Novotel Centrum ist mir wohl bekannt - ideale Ausgangslage. Von dort aus kannst du sogar mit der Tram/Bus zu den von mir genannten Damen fahren.

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber Disco kannst du wohl vergessen. Lasse auch die 120 Zloty Adressen unberücksichtigt - da kannst du nichts erwarten. Ebenso nicht die Werbeflyer in Größe von Visitenkarten hinter den Scheibenwischern sammeln - bringt auch nichts in Qualität.

    Ich habe bislang nur auf Odloty gesucht (auf Roksa kommen die Annoncen oft auch vor - Roksa ist besser für andere polnische Städte. Odloty meiner Meinung nach für Warschau am besten geeignet - wenn andere User das Gegenteil behaupten, dann …..).
     
    schneehase und koelnboy gefällt das.
  5. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Hallo moravia, vielen Dank für deine Antworten. Die links die du aktuell geteilt hast von odloty öffnen sich leider auch nicht, wie mein borgänger bereits erwähnt hat öffnet sich immer die Startseite. Ich bin mitte 30 und mag eher Milfs, keine jungen Mädchen. Hatte mal von einem einheimischen in Warschau sagen lassen, das wenn man in der Disco feiert und ein zwei Drinks ausgibt es ziemlich leicht sein soll, Frauen kennenzulernen. Aber ich höre auf dich, da du ein profi bist und weisst, was ich du suche. Toll wäre jetzt noch, wenn man die Frauen, die du empfohlen hast, sehen kann.
     
    moravia gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Ich kann jeden der Links, die ich hier aufgezeigt habe, öffnen. Vielleoicht kopierst du sie dir einzeln in den Browser und versuchst es nochmals.

    Mit 30 Lenzen kannst du dein Glück in der Disco versuchen, warum nicht. Vielleicht ist es auch wochentags anders als am WE, wenn alle auf dem Turf sind.
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    So, jetzt der ultimative Hinweis, wie du die Anzeigen auf jeden Fall noch zu Gesicht bekommen solltest (habe das gerade selbst ausprobiert und es hat funktioniert):

    In der Suchzeile von google.de folgendes eingeben: +48 692 889 685 odloty und du siehst dann sofort Links, die zu Maja auf odloty führen. Entsprechende Vorgehensweise .....

    Moni (+48 578 573 444)
    Ola (+48 509 692 400)
    Anastazja (+48 694 693 545)
    Eliza (+48 795 056 450)

     
    koelnboy gefällt das.
  8. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Leider immer noch nicht, jedes mal erscheint die Seite, wo man die Sprache auswählen muss und danach wird man zur Suchseite weitergeleitet.
     
    moravia gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Wenn du die fettgedruckte Angabe zu Maja nach google kopierst, dann erscheint bei mir:

    Webergebnisse
    Figlarna Maja dziś jestem Warszawa-Wola 692 889 685 - Odloty.pl

    https://www.odloty.pl/en/announcements/...dla.../207041.html

    Diese Seite übersetzen
    Hello all men interested in my announcement, I invite you to your cozy and discreet resident. If you have enough everyday and need a moment of relaxation then ...
    Es fehlt: +48
    Figlarna Maja dziś jestem - 692 889 685 - komentarze - Odloty.pl

    https://www.odloty.pl/pl/ogloszenia.../wola/.../komentarze.html

    Diese Seite übersetzen
    Dojrzała i naturalna. Z nutą kobiecej subtelności. Świetnie i kusząco wygląda w czerwieniach bielizny. Smukła: piękne, proporcjonalne nogi o szczupłych ...
    Es fehlt: +48
    Twoja blondyneczka gfe Warszawa-Żoliborz 692 889 659 - Odloty.pl

    https://www.odloty.pl/pl/ogloszenia.../wola/.../207046.html

    Diese Seite übersetzen
    Jestem fascynującą, bardzo atrakcyjną dziewczyną i teraz masz możliwość zobaczyć, jak by było z kimś tak namiętnym i atrakcyjnym jak ja... a może być ...
    Es fehlt: +48 ‎685

    Und jeden der Links kann ich öffnen.
     
  10. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Vielen Dank für deine Mühen, ich werde es zu Hause nochmal probieren. Über mein Habdy klappt es irgendwie nicht, obwohl ich alles versucht habe.
    Habe nach der Entfernung der Adressen von dir geschaut, wie weit die von Novotel sind. Mit der Bahn gut zu erreichen. Hast du evtl Damen zu empfehlen, die zu Fuß gut erreichbar sind? Ansonsten werde ich auf deine Empfehlungen hören.
     
    moravia gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Fussläufig fällt mir gerade keine ein. Doch, eine, die ich mal in einem Bericht (Frühjahr 2013) erwähnt habe. Die residiert in einem Hochhaus an der Ecke Swietokrzyska/Marszalkowska (auf dem Dach ist eine Coca Cola Werbung). Eine Tageskarte für den staädtischen Nahverkehr kostet glaube ich 16 Zloty (Bus, Tram Metro - ab Zeitpunkt des Abstempelns 24 Stunden gültig). Taxifahren ist auch nicht die Welt. OK, vom Flughafen her kommend kannst du den Bus 175 nehmen, der dich für rund 4 Zloty direkt vor dem Novotel absetzt (Haltestelle Centrum). Ein Taxi kostet ca. 40 Zloty (Wegstrecke rund 10 Kilometer). Zur Okopowa 56 sind das dann vielleicht 20 Zloty. Nimm die regulären Taxis mit dem Symbol der "Sirene", dieser Meerjungfrau. In der Grundtaxe ist mindestens ein Kilom,eter inkludiert. Die Tarife sind bei den taxen oft an der Winschutzscheibe ersichtlich. Übrigens habe ich noch nie erlebt, dass Taxifahrer beschissen haben - das war 2011, als ich noch kein Polnisch sprach auch schon kein Problem.

    Die ul. (ulica für Straße) Okopowa 56 erreichst du u.a. mit der Tram 22 (Fahrtrichtung westwärts in Richtung Marriott Hotel, Einstieg quasi auf der schmalen Seite des Novotel, nachdem du über die Unterführung zur Straßenbahnhaltestelle erreicht hast). Ausstieg Cmentarz Zydowski. Das Gebäude auf der rechten Seite - ein riesiger neuer Komplex mit drei Eingangbereichen. Du brauchst nur die Eingänge I und II. Übrigens kannst du ein paar Meter weiter im Einkaufszentrum KLIF gemütlich Kaffee trinken, etwas essen und dich ggf. bis zur nächsten Session erholen.Der öffentliche Nahverkehr http://www.ztm.waw.pl/index.php?l=2


    Ich empfehle auch, dass du ggf. schon am Vortag den Termin klar machst. Und am besten ist es morgens einen Termin zu machen, denn ab 11 Uhr kommen die Stammgäste bis 14 Uhr. Und einige Frauen haben einen engen Zeitplan und hören ggf. schon um 15 oder 16 Uhr auf.

    GREEN CAFE NERO
    - die Kaffeehauskette mit inzwischen unzähligen Lokationen in Warschau. Wenn du noch kein überteuertes Frühstück dazugebucht hast, dann gibt es rund ums Novotel mindestens 5 Dependancen davon. Gedeck, also small/middle(big coffee or tea mit einem belegten Baguette zur Auswahl aus der Theke im Schnitt 16 Zloty. Man spricht Englisch. Die ideale Alternative zu Starbucks - gemütlich, WIFI, und man kann fast überall bis 23 Uhr nachts hin.

    Auch super. GALERIA WYPIEKOW in der al. Jerozolimskie 29 - das ist, wenn du das Novotel zum Ostausgang verlässt (der Hauptausgang geht in Richtung Westen) auf der Jerozolimskie ostwärts nach ca. 40 Metern. Dort bekommst du verschiedene Frühstücksvarianten mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Brötchen, Wurst, Käse und Kaffee ab 10 Zloty - Hingehen. http://www.lubaszka.pl/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    schneehase und koelnboy gefällt das.
  12. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Wow Danke, ich wünsche mir, dass du einfach mitfliegst :)
    Ich würde dich gerne mal per privater Nachricht kontaktieren, um genauere Fragen über Warschau bzw Frauen zu sprechen, aber das habe ich nicht geschafft. Weiss auch nicht ob das hier im Forum möglich ist.
     
    moravia gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308
    schneehase gefällt das.
  14. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Diese Seite (die anderen leider nicht) hat sich allerdings jetzt geöffnet.
     
    moravia gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Dafür muss man, soweit ich weiß, erst einmal 10 Beiträge geschrieben haben. Ich kann dich derzeit auch noch nicht anschreiben.
     
  16. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Gut zu wissen, ist ja nicht mehr viel :)
    Bist du zufällig Anfang 2019 in Warschau?
     
    moravia gefällt das.
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Soweit ich weiß .... nein. Aber du hast schon einen genauen Reisetermin?
     
    koelnboy gefällt das.
  18. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Ja habe ich, die Flüge sind ja günstig dorthin.
     
    moravia gefällt das.
  19. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Zwei Monate im Voarus und dazu noch im Januar. Das Polonia Palace ist dann meistens auch noch recht günstig. Im Novotel war ich noch nie.
     
  20. koelnboy

    koelnboy Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10

    Es ist nur ein Wochenendtrip :) ich freue mich drauf.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden