FKK-40 Aldi Warnung! Unsinnige Regel und Abzocke

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pier, 11. Mai 2012.

  1. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    War bei "Aldi". Zwei Programme für 70 € gebucht. Nach dem ersten und einer längeren Pause noch einmal mit der gleichen Frau aufs Zimmer. Danach hat die Frau nicht ihre 30 € bekommen. Begründung der Thekenfrau: Man dürfe nicht mit der Gleichen erneut poppen. Anweisung von ihrem Chef. Auf meine Frage, wer denn das Geld bekomme, antwortete sie: "Das Haus". Das nenne ich Abzocke! (Bei Aldi bekommt man sein Geld anstandslos zurück!)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Ano Mühsam

    Ano Mühsam Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44
    Homepage:
    Also da ist die CDL ja auch ziemlich blond. Einfach eine Freundin vorschicken.
    Und war hart DU gemacht?
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Leute lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Habe dort schon die Dreierkarte mit EINER CDL abgearbeitet. Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Wo kämen wir denn hin, wenn die Saftschubse bestimmt mit wem man vöglen darf und mit wem nicht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ich habe der CDL ihr Geld gegeben und bin gegangen.
     
  5. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Gegangen, obwohl Du durch den Vofall nun noch einen Fick auf dem Kärtchen frei hattest? [​IMG]

    G. ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  6. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Irrtum. Siehe oben Antwort der Thekenfrau.
     
  7. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Also bei mir hat das gestern durchaus gut funktioniert. Allerdings war das 2-er Kärtchen auch gerade aufgebraucht und hergegeben (mit der zweiten Frau des Abends), da entschließen wir uns spontan nochmal eine Runde nachzureichen. Ist die Kapazität des Kärtchens erst mal verbraucht kann man ja immer noch für (z.Z.?) 30 - i.e. eine lokale CE - weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Das funktioniert dann scheinbar ganz klassisch mit direkt-Interaktion am Wertsachenschränkchen. Zumindest die letzten beiden Male als ich da war ist dadurch kein Problem entstanden. Details werden später preisgegeben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden