FKK Bahama Warnung Alice oder Alica

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von h@llo.de, 17. April 2012.

  1. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59

    hallo,
    also heute hat mich die happyhour doch mal wieder in die wellblechhuette gezogen.
    ich war die letzten monate ab und an mal da und es hat mir immer ganz gut gefallen.

    heute war es recht gut besucht und die auswahl an CDL war nicht schlecht.


    ich entschied mich (leider) fuer alice oder alicia, sehr schlank, blonde kurze haare.
    das war allerdings der reinfall ! im zimmer hat sie abgelegt, und ich aergere mich das ich nicht sofort abgebrochen habe, eine abartige figur kam zum vorschein. null brust, da sieht man mal was moderne BH technik alles kann... ausgeprägte zelulite. also kein optischer leckerbissen mehr. aber das waehre nicht so aergerlich.

    sie schoen gebl... und dann sagte sie das die gerne DATY mag, also gut, ich mir schoen muehe gegeben, und sie motieviert mich weiterzumachen.. und dann.... 2 minuten bevor die 30 minuten rum sind sagt sie....tya schade mein junge jetzt bleibt ja keine zeit mehr fuer dich..... GRRRRRR...


    so bin ich noch nie abgezockt worden. sie laesst sich vergnuegt lecken und sagt dann 2 minuten vor shcluss. Ätsch... ich sage ihr noch das wir noch 10 minuten haben, da sie am anfang noch 10 minuten "umziehen" war und mitten in den 30 minuten zur toilette musste.. aber was soll man machen, eine diskussion bringt ja nix.

    also ich fand das absolute abzocke, andere sagen einene blödheit...

    ich habe es gemeldet beim gehen und denke es ist gut wenn man sagt wenn man bicht zufrieden ist. ein "kollege" hatte mir das empfohlen und dafuer danke.

    trotzdem ein guter abend.

    frank
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Klär mich bitte auf: Wer oder was ist "DATY" im BC? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der dort nur eine Katy kennt...
     
  3. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148

    also im Bahama einen Flop zu schiessen, ist Glückssache. Das Äusserliche solltest Du schon auf der Couch checken. Vielleicht solltest Du vorher mal in den BH schauen. Gefällt das der CDL nicht, verbirgt sie vielleicht irgendetwas. Daselbe mit Küssen etc. Wenn Du die gute 30 min. leckst, so ist das ganz allein Deine Sache. Man Du bist im Club und Du zahlst. Da solltest Du mal an Dich denken. Wir Männer müssen doch sowieso immer den Frauen alles recht machen. Jetzt auch noch im Club??
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. unclechris

    unclechris Guest

    also diese Alice/a habe ich gestern auch gesehen. Allein Ihr Gesichtsausdruck :eek: hat mich von einer Buchung absehen lassen. Ein Lächeln sollte schon drin sein! :banghead:

    Ich lecke auch fuer mein Leben gern, aber nie mehr wie 5 min. Dafür iss mir der Spass dann doch zu teuer! Ich will ja befriedigt werden:D

    Leider hat mir der Rest der Mädels gestern auch nicht gefallen und so bin ich ungefickt wieder abgezogen! Was nicht heißen soll, dass ich nicht wieder komne! Hatte halt auf Mia (trotz Ostern in RO) gehofft. Kam sie spaeter (nach 19 Uhr) eventuell noch? :confused:

    unclechris, der dann das Mainhatten nochmal angesteuert hat! :p
     
  5. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Aha. Danke für die Aufklärung. :)

    "Dining At The Y"

    Darauf muss einer erst mal kommen, aber nicht mein Fall, diese unbequeme Genickbruchstellung, die so einseitig ist und dem Trend "money for nothing" seitens der CDLs nur unnötig Vorschub leistet. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden