FKK LivingRoom War dann auch mal im "Wohnzimmer"!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von nacho, 8. August 2012.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Ein Club über den man wenig liest!

    Was ich bei meinem 1.ten Besuch vorher in Erfahrung bringen konnte:

    - Mädels sollten sehr hübsch sein
    - "Ableger" vom Golden Time
    - Mädels sind verpackt, also nix mit FKK
    - Essen mit eigenen Köchen sollte TOP sein
    - 60 E seit Anfang des Jahres als Eintritt erhoben.

    Ok sagte ich mir, dann las dich mal überraschen wie es wird dort.
    Wetter an diesem Werktag war Ok, nicht zu warm, nicht zu kalt zum chillen auf einer der Liegeflächen genau
    richtig. Der Club selbst sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nur 1 Haltestelle vom
    Neusser HBF im Industiegebiet liegend.
    Die Farell -Lounge fast nebendran ( eine in GB-Kreisen höchst umstrittene Veranstalterin, die dort ihr Domizil erichtet hat) und noch genau um die Ecke ein weiteres "rotes" Haus erblickt. Also hier ist der Kaarster Redlight District. :)D).

    Eintritt ins Wo.-Zimmer geg. 15 h! Nett und recht routiniert empfangen v. der Kassendame, runter in die Umkleide und Bademantel statt Hessendress angezogen nach dem duschen. Ist hier wohl in NRW in den
    Clubs besser. Übrigens verboten ein Hessendress zu tragen ist es nicht, wie es mehrere FK geschrieben haben. Es sei den man(n) ist sehr stark tättooviert , dann ist Eisbärfell Pflicht!
    Line Up schon zu dieser Zeit besser als im Sharks (so um die 30 Dls) zum Abend hin über 40. Die Stunnergirls und Optickschüsse kommen, ähnlich wie im Haifischbecken, erst geg.20h!
    Der Club hat viele Stammies...man merkt das als Frischling im Club schnell. Da steht sogar die ein oder andere Draculine auf von ihrem Sitz am Dattelautomaten und buselt und krault den erblickten Stammie.

    Kommen wir zum LineUp, den Mädels an diesem Tag: Fast alles vertreten vom optischem.
    Ausser ner Asiafraktion oder ein paar Latinas die fehlten. Von super skinny, wo die Hüftknochen raus kamen,bis zu Deutschmilfs, die ihrer Restzeit in diesem Gewerbe dort absitzen. Bulgas und hauptsächlich Dl´s aus RO. Mit Brille ....mit Tattoos, etc. alles was man nicht schon kennt gesehen.
    Animation....sehr stark von einigen Mädels betrieben, aber das hielt sich in Grenzen.
    Wirkliche Topschüsse ganze 3 gesehen...aber von den Stammies belagert/gebucht. Kein rankommen mögl.
    Rest der Damenriege hat mich nicht umgehauen. Hier ganz klares Nein zu > dort gibt´s die hübschesten Dl´s.
    Atmosphäre/Club: Chillig, fast gelangweilt. Keinesfalls ausgelassen und mit lächelnden Mädels. Njet. Wie üblich halt.....Zockermaschinen glühen. Mädels rauchen 1 nach der anderen.

    Was mir nicht gefallen hat : Essen war Ok....aber nicht die Essenszeiten. Es gab nur bis etwa 21 h warm.Danach ist Schicht im Schacht! Von 18-21h gibts Essen...zuwenig , wie ich finde. Es werden Sandwiches angeboten von. 15.-18h....und Stück Kuchen. Kein Vergleich zu World oder Mainhattan. Für einen Eintritt von 60 Ocken sehr durchschnittlich.
    Es springen immer welche von der GL im Club rum, mit lauten Walki-talkies....Warum? Angeblich wollen sie keine Gruppenbildung bei den Mädels. Als Gast führt das aber zu keinem gemüdlichen Auffenthalt.....auch störend das ZUVIEL an wischen und putzen. Mindestens 10 Mal kommt da ein junger Mann und wischt mit nem Wischmopp im Thekenbereich, wo es nix zu wischen gibt?:conf:
    Echt übertrieben....störend.
    Gepoppt wurde nicht. Habe mir natürlich die 2-3 hübschesten Mädels ausgeguckt, die schienen aber kein Interresse ans Geldverdienen zu haben.....und quatschten lieber mit anderen Dls....einige gucken sowohl mich als auch andere Männers nicht mal mit dem Ars...an, so hochnäsig/arrogant kamen die rüber....wie ein FK schon treffend schrieb....das sind Dekomaterial des Clubs....die warten auf ihre LKS und gut is.....bei sowat werde ich nicht geil...da spar ich meine Fickkohle für nen anderen "Abstecher"...
    In diesem Sinne...LR....kann man mal, muss man aber nich.....
     
    16 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden