Goldentime

Babylon Wallfahrtsort Bericht

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 20. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    239

    Gestern habe ich als alter Hesse, wieder mal das babylon besucht / wollte aber erstmal meinen alten Wallfahrtsort H o f besuchen )))) aber laut TelefonAuskunftserteilung waren nur 7 dienstleisterrinnen zugange ) das war mir zuwenig - ich wollte mal die Wahl und die qual haben ! So entschied ich mich für den CHEFFEE ))))) und ich kam auf meine Kosten so ca, 27 Frauen an der zahl !
    Thekenstimmung sehr gut , sowie das essen - und die Frauen auch heiter bis sehr freundlich !!! Eine Reise ist das babylon schon wert !
     
  2. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Gebumst hast du nicht?
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    286

    Doch, offenbar schon, ca. 27x :haha:
     
    Ricky, Friese, eichenzeller und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden