Wahl Zur Miss Roemerforum !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Notar, 22. Dezember 2002.

  1. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Keine Sorge, die Wahl wird absolut korrekt durchgeführt.

    Sowohl Wahlprozedere als auch die Wertungen finden so statt, wie sie in der Ankündigung „Wahl Zur Miss Roemerforum !!!“ vom Notar beschrieben wurden.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wir haben uns unsere Gedanken gemacht und extra auch ein von der Forumsleitung unabhängiges Wahlkomittee aufgestellt.
    Darin wurden die entsprechenden Regeln aufgestellt und wird die Wahl auch ausgewertet.
    Die wichtigsten Regeln wurden ja auch in der Wahlankündigung veröffentlicht, allerdings wohl nicht von jedem gelesen :(

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Postruzin,
    damit dürfte Deine Stimme leider ungültig sein! :dead
    Was war an der Wahl an sich nicht in Ordnung? :confused
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    unfair ...???

    Das ist nur auf den ersten Blick richtig, denn vielfrequentierte Clubs (d.h. große Cluibs) haben auch mehr Mädels und dementsprechend größere Konkurrenz und Auswahl bei der Abgabe der Stimme für ein bestimmtes Mädel ...

    Das einzige was wohl stimmen dürfte, daß Mädels aus Clubs, die so gut wie nie hier genannt und besucht werden, kaum eine Chance haben, aber die aus den immer wieder zitierten Clubs sind m.E. durchaus gleichberechtigt ...

    Außerdem soll das ganze ja auch ein Spaß sein und nicht zu bierernst genommen werden ....

    Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis gespannt ....

    Eine andere Kategoriesierung wäre noch die Körbchengröße
    1. C
    2. CF-Format (A)
    3. D
    ????

    Gruß
    Fkk-Fan
     
  5. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Und Doppel-D ???????

    bleibst du in der Hose
     
  6. value

    value Legionär

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Regionalwertung?

    Mir ist natürlich klar, daß es nur eine Miss RF geben kann, aber macht Ihr eigentlich auch ein kleine Regionalauswertung?

    Nur so aus statistischen Gründen, vielleicht in den Rubriken NRW, Rhein-Main, Süden und Rest der Republik?
    Wäre vielleicht ganz interessant...
     
  7. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    allen ist klar , so gehts

    allen ist klar: is es Maria oder is es Melanie???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2003
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Regionalauswertung ....

    Wenn man eine getrennte Auswertung macht, dann wäre meines Erachtens am aussagefähigsten eine Club-bezogene Auswertung, also wer wird Miss Atlantis, wer Miss Oase, Miss Fantasyland, Miss Schieferhof ....
    Dabei würde auch das hier vorgebrachte Argument der unterschiedlichen Frequention der verschiedenen Clubs ausgeblendet werden ...

    Wäre das möglich? Mich jedenfalls würde das sehr interessieren.
    Gruß
    Fkk-Fan
     
  9. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Möglich ist sicherlich alles, macht aber evtl. viel Arbeit (ich gehöre nicht zum Wahlkommittee und weiss nicht, wie das ganze intern organisiert ist)....

    ...daher könnte ich auch verstehen, wenn die nicht vorab geplanten "Sonderauswertungen" ausfielen....

    Ich gehöre hier nicht zu den aktivsten Mitgliedern, aber wenn Ihr für die Extraarbeiten Hilfe braucht, meldet Euch bei mir....

    So, und jetzt rutsch´ ich mal ins FTL zum Rutschen...vielleicht schreib´ ich ja dieses Jahr mal einen Bericht...(Rubrik "Guter Vorsatz für´s neue Jahr)

    Novize
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Ich glaube nicht, daß das so viel Mehrarbeit ist - und was tut man nicht alles für das Forum! :D Würde mich auf jeden Fall auch interessieren...
     
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...dem schliesse ich mich vorbehaltlos an!:) :) :)

    ajax69
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Mehrarbeit

    Viel Mehrarbeit dürfte das nicht sein, da man die Girls ja ohnehin in eine Punkte-Reihenfolge bringen muß und man sie immer den Clubs ohnehin zuordnet.

    Es würde eben nur etwas mehr der Rangliste (bzw. in anderer Form geordnet) veröffentlicht ... natürlich biete ich auch meine Hilfe an, sofern diese erwünscht ist und überhaupt was entlasten kann ...
     
  13. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Auswertungen

    Das Wahlkomitee nimmt sich ja jedem Vorschlag gerne an. Weitere Auswertung werden wir jedoch nicht veröffentlichen. Es bleibt bei der Wahl der Miss Römerforum. Das war der Grundgedanke dieser Aktion. Alles weitere "verwässert" die ursprüngliche Idee (was nicht heißt, dass dies bei der nächsten Wahl nicht berücksichtigt wird).

    Wie bei der Ankündigung zu dieser Wahl beschrieben, werden wir drei Damen benennen, die Erste bekommt den Titel.


    Damit die Dame auch wirklich "unsere Miss Römerforum" sein wird, hier nochmal die Aufforderung an alle: Wählt Eure Favoritinnen, noch ist das Wahllokal geöffnet! Am 10. Januar ist die Wahl vorbei und noch haben nicht alle Wahlberechtigten abgestimmt.

    Übrigens: Falls der ein oder andere bisher keinen "Wahlzettel" (per PN) abgeben hat, weil er "nur eine" Dame kennt, liebt, poppt oder bevorzugt: Verbratet halt eure Zweit- und Drittstimme, schreibt nur den einen Namen eurer Herzdame und schickt diese an den Notar
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    nochmal nachdenken ...

    Da solltet Ihr vielleicht in Ruhe nochmal drüber nachdenken, es ist nicht gesagt worden, daß nur die drei ersten der Liste veröffentlicht werden ... ich denke, daß viele interessiert sind, wo "ihre Herz-Dame" platziert ist ...
     
  15. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Vielleicht erhalten wenigstens die Hausmeister eine genaue Aufstellung "ihres" Clubs? Im übrigen wird bei jeder demokratischen Wahl das Komplettergebnis veröffentlicht.
     
  16. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Willi,

    wir werden Dein Anliegen beraten. UNd ich kann Dir versichern, dass KEINER der Beteiligten dümmlichen Protektionismus betreibt oder sich auf seine "notarielle Berufung" irgendwas einbildet! Nur soviel: Es wird nach jetzigem Stand der Dinge sicher keine öffentliche Darstellung des kompletten riesigen Wahlzettels geben. Glaub mir: Das ist nicht im Sinne der Sache und nicht im Sinne des Forums. Wir werden uns darüber am 10. unterhalten! Dort kriegst Du dann ein Scouting verpasst, dass Dir hören und sehen vergeht :greenfing ...

    ... es lebe die hessische Sauna-Szene :row

    Bis denne
    Gruß
    dude
     
  17. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Jeppp.....

    Das will ich aber meinen, und das sagt ein Franke! :rolleyes
     
  18. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Die Wahl zur Miss Römerforum ist beendet!

    ....:::: Wahlende 10.1.2003, 24:00 Uhr ::::....

    Im Namen des Wahlkomitees sage ich allen Wählern vielen Dank für die Teilnahme!

    Jetzt geht das Sortieren und Listenabstimmen erst richtig los.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden