Wahl Zur Miss Roemerforum !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Notar, 22. Dezember 2002.

  1. Notar

    Notar Sam Election

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Notar bittet darum, keine Fragen an ihn per PN zu stellen! Sollten Fragen oder Unklarheiten bestehen, kann man dies im Forum formulieren, "dort werden Sie geholfen"!

    Der Notar nimmt nur Wahlergebnisse entgegen.

    Danke.
     
  2. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Entschuldigung

    Dann entschuldige ich mich in aller öffentlichkeit, noch dazu, daß ich nicht alles richtig gelesen habe. Aber früh morgens nach einer Weihnachtsfeier kann so etwas schon mal passieren
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Davon würde ich absehen, da Zwischenstände erfahrungsgemäß das Wahlverhalten beeinflussen können. Interessant ist allenfalls, wie viele Stimmen bisher abgegeben wurden und auf wie viele Mädchen sich diese verteilen.
     
  4. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Aber willi69, genau das sind die Zwischenstände, die wir veröffentlichen werden... :D
    Trotzdem Danke für den Gedanken!
     
  5. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey!

    ... nur soviel zum Thema "Zwischenstand": Die Wahl läuft an meinen Favoritinnen bisher beinahe völlig vorbei :confused .

    Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Sex :greenfing

    Euer
    dude
     
  6. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Dude

    Hast du etwas anderes erwartet? Doch nicht wirklich, oder?

    Grüße
    Roi
     
  7. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Roi,
    ich hatte mir den Luxus erlaubt mal gar nichts zu erwarten ... :D
    Ein Feuchter
    vom dude
     
  8. TwoFace

    TwoFace Guest

    Freu dich doch, dann sind deine Favoritinnen in 2003 wenigstens nicht dauergebucht:greensmil
     
  9. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Die Wahl läuft....

    ....:::: Zwischenstand ::::....

    Hier mal ein erster Zwischenstand, quasi als Vorweihnachtsgeschenk:

    Die Wahlbeteiligung zieht langsam an.

    Die Anzahl der Wähler die bisher abgestimmt haben ist etwa halb so groß wie die Anzahl der bereits nominierten Damen. Heißt für den schlauen Statistiker: "Hey! Wir haben schon mehrfach Stimmen für die ein odere andere Dame!"

    Und genauso ist es. An der Spitze tut sich was - mal sehen, ob der Trend sich fortsetzt.

    Denkt dran: Stimmen abgeben! Hier ist endlich mal eine Wahl, bei der Ihr nur gewinnen könnt. Zumindest die Erkenntnis, welche die begehrteste Dame im römischen Reich ist.

    Dude und ich halten Euch auf dem Laufenden...
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Da sich der/die Gleichstellungsbeauftragte hier vornehm zurückhält, muß ich das wieder selbst in die Hand nehmen: wie sieht´s eigentlich aus mit einer Wahl zum "Hausmeister des Jahres"? :D
     
  11. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tip

    Aus jahrelanger Erfahrungen bei Wahlen von Mädels geb ich mal einen Tip ab:

    1 Platz: Blond
    2 Platz: Blond
    3 Platz: Blond

    So kenne ich die Deutschen und die Männer im Allgemeinen. Wenn da nicht eine A aus dem A wäre (ich kenne sie nur vom hörensagen). Das soll bitte nicht als Beeinflußung gesehen werden. Aber ich denke mit meinem Tip liege ich richtig, oder?

    Grüße
    Roi Danton
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2002
  12. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    wenn es die A aus A ist dann ist das eh nur gefärbt, wahrscheinlich von Natur aus dunkelblond :D
     
  13. hendrix

    hendrix Guest

    RASIERT ist die wahre Farbe.

    Die Nacht hat begonnen!


    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  14. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Haarfarben und Wahlen

    Hallo Roi Danton,

    hier das Ergebnis nach Haarfarben bei der im Frühjahr durchgeführten Wahl zur "Miss PHG":

    1. Platz: dunkelblond
    2. Platz: schwarz
    3. Platz: braun
     
  15. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Tip

    Falsch. :greenfing

    *schmunzel* Die Wahl nimmt von Anfang an einen eher unorthodoxen Verlauf... nur soviel! Ist wirklich sehr interessant. Und es bleibt - das zeichnet sich schon jetzt ab - bis Ende sehr spannend.

    Ganz sicher ist auch: Bis zum letzten Wähler ... jede Stimme zählt. Jede Stimme kann entscheidend Einfluss nehmen bis zum letzten Urnengang!!! Ihr seid alle wichtig, glaubt's mir einfach! Ohne Scheiß ...

    Bis dann
    Gruß
    dude
     
  16. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Korrektur

    Hi Hendrix,

    ich versuche es noch Mal und geb dir recht:

    1. Platz: rasiert
    2. Platz: rasiert
    3. Platz: rasiert

    aber das stimmt bestimmt, oder?

    Wetty, ich weiß nicht, wenn a. aus s. stimmt, da gibt es keine wirklichen blondinnen, oder sie kommt nicht wirklich von dort.

    Grüße
    Roi
    irisch Whiskey schlürfend
     
  17. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Korrektur

    Es stimmt teilweise, ja ... :greenfing

    Übrigens: Prost, Roi. :D Ich bin auf Entzug (bis in ein paar Stunden ... Morgen sind übrigens Howy + Crusader in BHH ... wär nett wenn Du Dich ein bissl scouttechnisch um sie kümmern könntest :D)
     
  18. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Pfftt, Muppets...

    2. Platz: ..... :greenfing

    Grüsse Tribun, Grappa schlürfend...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2002
  19. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... schieße jetzt hab ich irgendwie Muschiduft in der Nase ... Mann bin ich eben schlagartig geil geworden, alsich über die Möschen der Führenden sinniert hab :hunger ... was ist man doch für ein lächerlicher Spielball seiner Libido ... :*ts ts*
    dude (spitz)
     
  20. postruzin

    postruzin Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Miss Roemerforum

    Freunde, Roemer, Landsleute,
    ich habe zwar meine Stimme zur Wahl er Miss Roenerforum bereits abgegeben und habe daher eigentlich nichts mehr zu melden, möchte aber trotzdem bemerken, daß man bei der abschließenden Bewertung der Stimmen berücksichtigen sollte, wie viele Stimmen auch auf die einzelnen Klubs entfallen. Damen in stärker frequentierten Klubs erhalten logischerweise auch mehr Stimmen. Oder hat man sich schon Gedanken darüber gemacht, wie derartige Verzerrungen kompensiert werden können?
    Wir wollen das hier doch wohl korrekt durchführen. Wir sind doch nicht bei der Bundestagswahl!!
    postruzin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden