Vorweihnachtsabend im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 24. Dezember 2006.

  1. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Probleme ??

    Hallo Jones,

    ja, ja Du bist selbstverständlich intellektuell, sprachlich und auch in jeder Beziehung auf einem anderen Level als die normalen "Hirnies" hier im Forum. :greensmil

    Gruss

    Sex-Diver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hirnies...

    Tja, zwar auch gänzlich OT, aber so kann man den "Hirnies" auch 'ne Schließung wegen Flaute als "Renovierungsarbeiten" verkaufen... :groehl

    Gruß, E.R.,
    der sich noch gut erinnern kann, daß auch umfangreiche Renovierungsarbeiten (neue Farbe im Untergeschoss) noch im vergangenen Sommer ganz locker auch bei laufendem Betrieb durchzuführen waren... :zwinker:
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    um mal zurück zum thema zu kommen, auf der weihnachtsfeier hatte ich zwar leider nicht das vergnügen mit mandy aufs zimmer zu gehen, aber immerhin haben wir uns bestimmt ne stunde auf der oberen etage getummelt. und von aufpreis zk habe ich da nichts mitbekommen. und küsen kann sie.:rolleyes:
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich kenne Mandy auch aus eigener Erfahrung.
    Ich denke, sie ist nichts für Romeos und Schmusekater, der Illusionsfaktor bleibt bei ihr ziemlich niedrig. Da für sorgt sie schon, in dem ständig mitten im poppen je nach Situation in kühlem Ton Preisangaben kommen. So passiert, als ich nur mal ihren Schliessmuskel leicht massierte, um mal vorzutesten. Kommt sofort die Tarifautomatik von oben: "Du weisst, das Finger reinstecken extra kostet?!"
    Dito beim blasen, so zwischendrin den kleinen Wolfl mal freigelassen und kurz angesagt: "Du weisst ja, das in den Mund spritzen extra kostet?"
    Ist zwar alles offen und ehrlich, fair halt. Aber Stimmung kommt bei mir so nicht auf, bzw. sackt ziemlich in den Keller.
    Lustig wars dann noch an den Wertfächern. Ich gab ihr den meiner Rechnung nach angemessenen Betrag von 100,- für 30 mins plus FT, nahm sie auch an und blieb aber erwartend stehen mit nem Ausdruck im Gesicht, das noch was fehlen würde.
    Fragte ich, was fehlt, kam der Satz, "ich wüsste doch das reinstecken extra kostet."
    Da ich nun aber genau weiss, wann ich wo meine Finger habe, und sicher war eben nicht in mir zu teuren Löchern gebohrt zu haben, war mir das einfach zu frech. Ich sagte deutlich, das mein Finger nirgends steckte, und das auch deutlich am Geruch (der nicht vórhanden war) festzustellen sei.

    Naja, an dem Tag blickte sie mich nur noch böse an, hat sich aber inzw. längst gegeben. Auch ich bekomm wieder ein kundenfreundliches Lächeln :)
    Fazit. Sie ist garantiert ne Liebe, und keine Abzockerin. Sie macht problemlos ein gutes Club-Standardprogramm, auch mit ZK, aber ohne jeglichen Illusionsfaktor, alles ziemlich automatisiert.
    "Gut" für Romeos, da verliebt man sich nicht soo schnell :D

    Meinen Gfs bekam ich dann bei Betty, ist halt einfach ne sichere Bank. Die übrigens ganz anderst reagierte beim bezahlen. Da wir etwas über 30 mins auf Zimmer waren, auch das Vorprogramm schon nicht von schlechten Eltern war (wir mussten aufn freies Zimmer warten), wollte ich ihr von mir aus ein deutliches Trinkgeld geben. Wollte sie nicht, sagt sie deutlich "Nein, das ist zuviel!"

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006
  5. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus Wolfl!

    Finde ich gut das mal wieder jemand direkt auf meinen Bericht antwortet! :) Es werden hier zunehmend Themen behandelt die einfach fehl am Platz sind! :(
    Kann deinen Erfahrungen nur zustimmen. Vielleicht bin ich ein wenig hart mit Mandy ins Gericht gegangen (habe dies aber auch mit meinen letzten sehr positiven Erfahrungen bei diversen anderen CDLs begründet). :zwinker:

    Etwas für Romeos (wie vielleicht ich einer bin:blushie: ) ist sie mir Sicherheit nichts! Jedoch hat mich nicht am meisten ihr Service gestört (wie gesagt von Abzocke kann keine Rede sein), sondern das freche Nachfragen nach einem "Weihnachtstrinkgeld", was einfach nicht angebracht war! Sie kann doch nicht allen ernstes angenommen haben, dass ich so zufrieden mit ihr war?:conf: Doch Schwamm drüber, werde ihr das nächste Mal wieder nett zulächeln, jedoch von einer Buchung erstmal auf Abstand gehen!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    egal ob man zufrieden war oder nicht, und egal bei welcher Dienstleistung. Ich halt ne deutliche Nachfrage nach Trinkgeld immer für unverschämt, sowohl von einer Bedienung in einem Lokal als auch im Club. Normal ist immer noch, das ein Gast je nach Zufriedenheit entscheidet, ob und wieviel man extra gibt.

    Gruss
    Wolfl
     
  7. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Jones, Druck abgebaut ???

    @ Jones

    Hast Du dich wieder beruhigt :conf:
    Eigentlich hätte ich mal eine Entschuldigung zu dieser Aussage von dir erwartet! :greensmil

    Wurde gestern im Atlantik auf deinen Ausraster hin angesprochen und hab dich in Schutz genommen.
    Sowas schreckt halt sehr viele Forumler davon ab, mal von ihren Erlebnissen zu berichten
    aber gerade davon lebt doch ein solches Forum,
    findet

    goldgeil :urlaub:

    der dir und allen anderen alles Gute und Besserung im neuen Jahr 2007 wünscht! :beer
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dafür dass ich dich einen "Hirnie" genannt habe, entschuldige ich mich hiermit. Dieses Wort kann durchaus beleidigend aufgefasst werden und das war nicht in Ordnung.

    Ich entschuldige mich aber nicht für meine Meinung, dass das was du schreibst sehr oft naiv und teilweise unterstes Niveau ist, wie ich es hier und auch anderswo lange nicht gelesen habe. Du hast schon oft genug Hinweise - und nicht nur von mir - dazu bekommen. Bis jetzt hat sich zwar nicht viel verbessert, man soll aber die Hoffnung nie aufgeben ...

    Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, dass meine Meinung über deine Schreibe andere user davon abhalten soll, selbst was zu schreiben. Das ist ein rein individuelles Problem, nämlich dein Problem. Berichte müssen hier nicht supergeil und superausführlich und mit allen Details geschrieben sein. Es genügt völlig, wenn jeder das in seinem eigenen Stil schreibt, was er selbst erlebt hat. Wobei man sich an deinem Stil aber besser mal kein Beispiel nehmen sollte ...

    Grüße und guten Rutsch

    Jones
     
  9. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage vor, man trifft sich mal bei einem Bier im Atlantik und wünscht sich Frohe Weihnachten....:D

    Ich selbst hatte in einem anderen Forum einmal ein ähnliches Problem gehabt, was dann jedoch in "PN" wieder in die richtige Spur gebracht wurde:happy:

    Was wir hier doch alle wollen......Gutes und Schlechtes erfahren......:) :hi

    Gruß Heinzelmann
     
  10. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Na, das kann dann ja noch dauern... :cool:

    Aber wenn die Eier dick genug sind, klappt es vielleicht schon zu Ostern... :clown:
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    dauern ?

    frohe Weihnachten kann man sich jederzeit wünschen .... :greenfing
     
  12. tobby1234562002

    tobby1234562002 Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Hallo Wolfl,

    handelt es sich bei ihr um die Betty aus Cuba, die ich aus der FKKW kenne? Zierlliche Figur, schwarze, gewellte Löwenmähne und recht "versaut"?

    Bin über Informationen sehr dankbar ;-).

    Viele Grüße

    Tobi
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    jep, ****, so isset. Danke für die Hilfestellung :icon14:
    Bei der ATK Betty handelt es sich um eine sehr hübsche Polin, auch dunkelhaarig, nicht so schlank wie die Kubanerin, aber alles andere als zu rund. Eigentl. ne Top Figur, und vor allem immer ein Top Programm. Nicht Hardcore, aber GFS at its Best
    Siehe auch die Berichte aus dem Malibu vor Oktober 06

    Gruss
    Wolfl
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    So isses Wolfl, :icon14::icon14::icon14:
    :row2

    beste Grüße
    numerobis
     
  15. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Um auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen - mehr zufällig hatte ich gestern abend Mandy auch mal kurz in meiner Nähe.
    Ob bei ihr eine halbe Stunde immer nur 20 Minuten sind, steht dahin, bei mir war es so, aber da war ich vielleicht selber schuld. Vielleicht hat sie auch eine besondere Technik, die schnelle Samenabgabe zu fördern.
    Was sie jedenfalls hat, sind sehr schöne, fleischige, große (aber nicht übergroße) Lippen. Zusammen mit der Kitzlervorhaut ein Bild, für das ich mich sehr begeistern kann.
    Küssen Fehlanzeige, Frage nach Trinkgeld allerdngs auch.
    Wegen ihr muss man nicht unbedingt ins Atlantik fahren.

    Mit Sandra ist das natürlich anders. Die weiß was mann gern hat.
    Sie hat zwar kein Brustpiercing wie Mandy, aber ich will auch kein Stück Metall küssen. Bei ihr dauert eine Stunde etwas mehr als 60 Minuten, eine genussreiche Zeit.
    Sandra ist als Begründung für einen Abstecher in die Oderstraße völlig ausreichend.
     
  16. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mandy

    also ich habe heute im Atlantik eine Mandy kennengelernt auf die die Beschrebung passt. Sie hatte kleine sexy schwarze Stiefel an. Gestern bin ich ungespoppt gegangen, da sich mein Zeitfenster um 15:30 schloss und bis dahin keine CDL nach meinen Geschmack da war, heute sah es besser aus, mit meiner Zeit und der Besetztung. Also zurück zu Mandy, ich habe Sie aus der Umkleide kommen sehn und sie hat mir sofort gefallen. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und Sie sagte mir Ihren Namen, da bekam ich doch leicht Zweilfel, weil ich den Bericht aus dem Forum noch im "Speicher" hatte. Sie erzählte, dass Sie eine Zeit im neuen "Elite" gearbeitet hätte und erst seit ein paar Tagen wieder im Atlantik ist. Das Gespräch verlief ganz nett und die "Chemie" schien zu stimmen. Das setzte sich auch auf dem Zimmer fort, dort hielten wir uns ein halbes Stündchen auf, dass ich nicht bereute. Von Abschussorientiertheit habe ich auch nix gemerkt und Aufpreisangebote gab es auch nicht, genausowenig wie Küsse :( , aber die fordere ich nie ein sondern freu mich nur, wenn Sie kommen :1luvu: . Also für ein 50er war die Nummer mehr als in Ordnung für mich, ohne dass ich jetzt Details nennen möchte.

    Sandra habe ich auch nach längerer zeit mal wiedergetroffen und kurz mit Ihr in der Sauna gesprochen. Leider war Sie schon gebucht und ich musste um 18:00 weg, aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage ! :D

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es ist die selbe Mandy. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der sie vergangene Nacht dort auch wieder getroffen hat...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden