VORSICHT! WARNUNG! STELLA IM PALACE! BITTE ALLE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neptun, 7. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Jede Frau in einem deutschen FKK Club, die sexuelle Dienste anbietet, m u ß ein Gewerbe angemeldet haben, eine Rechnung auf Verlangen ausstellen und entsprechend ihrer Einkünfte Steuern bezahlen. Falls sie das nicht tut, arbeitet sie schwarz und das wird bestraft. Ebenso hat dann auch der Club ein Problem, da er Schwarzarbeit toleriert.
     
  2. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Steuern !

    Das mit den Steuern wird in einigen Bundesländern - neuerdings wohl auch Hessen, NRW hat angefangen - auf dem kleinen Dienstweg durch Dienstanweisung wie folgt erledigt:

    Wenn die Damen 25 Euro pro Tag zahlen FRAGT niemand nach der Steuererklärung. Gerechtigkeit: NADA. Entsprechende Gesetzliche Regelung ist geplant, wäre aber himmelschreiend ungerecht.

    Habe letzter Woche einer CDL die darüber jammerte vorgerechnet, dass ein Handwerker der am Tag 500 einnehmen würde und 100 Kosten hätte von den 400 wegen Umsatz- Gewerbe- und Einkommensteuer nur ca. 180 behalten könnte und nicht - wie die 25-Euro-CDLs - 375.

    Wenn die EU das erfährt bekommt unser kleines Land bestimmt riesige Probleme wegen unerlaubten Subventionen für CDLs ;). Oder fällt das schon unter das Konjunkturprogramm?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2008
  3. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Stella & Co

    Weitere Damen denken daran ins Artemis abzuwandern. Kein Wunder wenn sie - bei dem in diesem Jahr recht bescheidenen Besuch - mit ansehen müssen wie Abzockerinnen gut verdienen und dabei noch von der GL abgeschirmt werden.

    Im letzten Jahr war mehr los. Ich bin davon überzeugt, dass der schlechte Ruf hieran mit Schuld ist. Bei vielen Sachen hat man sich seitens der GL bewegt (ich erwähne hier mal das Essen oder die Laken auf den Betten), bei den Damen - eigentlich die Hauptsache in einem Club - schaut man zu. Das verstehe wer will; wirtschaftlicher Sado-Masochismus vielleicht ?

    Noch 3 Monate weiter so und es sind so viel Top-Acts abgewandert, dass das Palace noch mehr Nieten mit entsprechendem Verhalten akzeptieren muss um den Club zu füllen.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und wenn dann ihr "Freund" das stellvertretend als Ghostwriter übernimmt, falls der schon alphabetisiert sein sollte...?! :D

    Da lese ich dann folgendes: Je bent niet ingelogd, of je hebt niet de rechten om deze pagina te bekijken.

    Aber okay, Du hast es dann ja direkt hier eingestellt. Was die Dame allerdings meint, ist nichts wirklich neues, außer daß sie ihren Missmut sehr eloquent formuliert hat.

    Aber umgekehrt geht's ja auch. So ist mir gestern Nacht in BHH ein Korruptionsversuch seitens zweier subjektiv unterbeschäftigter kleiner Bulgarinnen untergekommen, den ich so auch noch nicht erlebt hatte, als sich die beiden zu mir auf die Couch setzten und mich erstmal fragten, ob ich "das Internet" gut kennen würde. Als ich das bejaht hatte, wurde ich sehr höflich gebeten, über die beiden doch mal etwas Tolles zu schreiben, in der Hoffnung, damit ihr schleppendes Geschäft im Club wieder anzukurbeln.

    Als ich entgegnete, daß ich sie doch überhaupt nicht kennen würde und demzufolge auch keine diesbezüglichen Aussagen treffen könnte, wurde mir als Gegenleistung ein Gratis-Dreier angeboten, den ich aber selbstredend ausgeschlagen habe. Weil's dann aber so lustig wurde, habe ich mich etwas später noch mit einer von beiden eingelassen und natürlich hinterher auch bezahlt. Die Nummer mit der Kleinen war dann auch wirklich sehr gut, aber ich werde dennoch einen Teufel tun, sie hier namentlich zu benennen! :zwinker:

    Völliger Blösinn bezügl. der Gewerbeanmeldung und die Hure, die den Quittungsblock im BUKO mitführt, möchte ich gerne sehen! :D

    Vielleicht stempelt sie Dir ja alternativ den Rechnungsbetrag auch direkt auf den Schniedel?! :greenfing

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2008
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Der Bestechungsversuch des Gault Millau-Testers durch die beiden Küchenschaben war sicher kein Zufall. Als Urgestein der Szene wird es Easy nicht gelingen, undercover im Stil eines Wetterauers zu agieren.
     
  6. mr.G

    mr.G Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi stockings, schreib mir bitte per pn deine email adresse.
    gruß s.
     
  7. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Aha, schaut mal, was wir hier haben: Unsere Stella hat auch hier "zugeschlagen" :dead:

    Erlebnisbericht:

    Hellblond, schöne B bis C Oberweite, ca. 165cm, heller Teint, noch schlank, akzentfreies Deutsch, aber 50% Griechenland, 50% Serbien. Machte einen sehr netten Eindruck. Die Nummer war dann voll daneben:

    Kein Küssen. :2up:
    Blasen gar nicht mal so schlecht.
    Dann wollte sie ficken. So lala.
    Ich wollte FT, sie also weitergeblasen. Hab sie dann gezwungen, die Hände wegzunehmen, da wurde es richtig gut. Nach insgesamt 15 Minuten ihre Ansage: Jetzt kannst Du langsam mal kommen. Ich kam dann auch, und sie zog nach dem ersten Spritzer sofort den Mund weg. Toll, genau so stelle ich mir FT vor. :2up:

    Der Hammer dann am Wertfach:
    "Macht 130 EUR."
    "Wie bitte?!"
    "Ja, für Aufnahme nehme ich immer 80 EUR."
    "Für Aufnahme gebe ich immer 50 EUR."
    "Dann wenigstens 20 EUR Trinkgeld?"
    "Hier hast Du 100 EUR, bist Du für knapp 20 Minuten gut mit bedient". :flaming:

    ****, der lange keine solche Szene mehr hatte
     
  8. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Ich Verstehe gar nicht wieso sich hierrüber so Aufgeregt wird.....Mir ist das einmal Passiert,auch im Palace.....Eine nette Junge dame Gesellte sich im Kino zu mir......Nach einigen Minuten schnappte sie den kleinen Leon :D Verwöhnte ihn fein......Ich habe Ihr Vorher gesagt das ich nicht Vorhabe mit ihr aufs Zimmer zu gehen!Sie lies sich vom Blasen denoch nicht Abhalten ok dachte ich mir lass sie halt.......Nach so Zirka 5 Minuten sagte ich ihr sie solle mal Lieber Aufhören......Dan Lies sie ab von mir Meinte sie bekomme jetzt 50 Euro fürs Blasen......Ich denke mal Ins Gesamt hat sie sich so 15 Min beschäftigt mit klein Leon :clown:

    Ich Fragte Sie ob sie noch ganz Dicht ist,ich habe ihr doch gesagt das ich nicht mit ihr aufs Zimmer will.....Die Antwort war das wäre im Haus so Üblich.....Ok sagte ich Bitte hier die 50 Euro.....Anschliessend habe ich mich Angezogen (Ich war erst 2 Stunden da)Ins Auto Gesetzt in die einzig wahre World angesteuert......Wie Gesagt das war vor 2 Jahren.....seid dem habe ich den Nicht Kompitenten Schuppen nicht mehr Betretten und habs auch in keinster Weisse vor.......

    In der "World" werde ich als Stammgast behandelt,ich hatte da noch NIE Ärger oder ein Nachkobern(Verhandeln) das habe ich auch nicht Nötig,irgenwas nachzu Verhandeln das mache ich Vorher und wenn mir was nicht Passt sag ichs......

    Fairer Weisse muss ich dazusagen,das ich so ein Erlebniss in der Oase auch noch nicht hatte,ab und an Fahre ich eben auch mal Dahin.......Allerdings die "World" ist eben meine Nummer 1 und sowas habe ich in beiden Ton,und Takt Angebenden Clubs "World" und "Oase" auch noch Nie Gesehen oder Erlebt selbst bei anderen Römern oder Gästen nicht.........

    Mein Fazit: So kann mann keine Kunden (Gäste) für sich gewinnen und die Geschäftspraktiken sind schon Geschäftsschädigend auch für die Bewusste CDL die Scheinbar nur drauf aus war die schnelle Mark ähhh Tschuldigund den Schnellen Euro zu machen.......

    Noch eine Tatsache,der Laden Inklusive seine Mitarbeiterinnen Bekommen vom Kleinen Leon nicht einen Pfennig mehr.......Das Bringe ich doch Lieber dahin wo ich als mensch und Gast gerne gesehen bin.....Und das ist nicht im Palace.........:greensmil
     
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Ob Strapstag am Montag oder Dessoustag am Mittwoch: seit geraumer Zeit laufen die CDL’s im PAL an allen sieben Tagen in der Woche in einer „leichten Verpackung“ umher.

    Wenn mir nun ein Mädel in solch einem Aufzug nicht auf Anhieb gefällt, ich sie daraufhinweise, sie möge sich bitte umstylen, um bei mir zu landen, sie aber nur bei Zuzahlung von EUR 50 dazu bereitwäre, wäre bei mir schon Feierabend. Das wäre ja genauso, als wenn ich mit einem Mädel mit hochgesteckten Haaren auf’s Zimmer gehen würde, sie vor der Action bitte würde, diese zu öffnen und sie dies dann auch nur gegen Zuzahlung tun würde.

    Bei solch einer Drohung hätte ich sofort die GL des PAL konsultiert, mit der Frage: „Ob solche Drohungen – egal ob nun die Forderung zu Recht oder Unrecht besteht – neuerdings im PAL Usus sind und ob die GL eine solche gutheißen würde?“ Bei einer etwaigen Bejahung sofort den PSV Grün-Weiß wegen Bedrohung/Nötigung gerufen.

    @Neptun: Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit „im Fall der Fälle“? Kannst Du das bitte mal konkretisieren! Ich wüßte z.B. nicht, daß die GL vom PAL Sympathiepunkte für die männlichen Gäste vergibt, die beim nächsten Besuch zu einem verminderten Eintrittspreis berechtigen. Oder gibt das PAL für Dich etwaige Empfehlungsschreiben heraus?

    Traurig finde ich in diesem Zusammenhang, daß mal wieder die arme Beichtmutter Dilara in die Bresche springen mußte, um die Situation für einen langjährigen Clubberer zu retten. Wie mir die Gute während meiner letzten PAL-Besuche immer mal wieder berichtete, kommt es relativ häufig vor, das Gäste, die sie schon aus alten ATL-I-Zeiten kennt, sich bei ihr ausheulen, wenn es mit der vorangegangenen Performance einer ihnen bisher unbekannten CDL nicht so doll war, nach dem Motto: „Dilara, Dilara, ich war gerade mit der neuen XYZ-CDL auf dem Zimmer, die hat mich abgezockt und Du mußt mir jetzt den Abend retten!“

    babeliron, der sich fragt, ob manch Forumskollege auch im normalen Privatleben bei jedem kleinsten Problem sofort zu Mutti rennt :greensmil
     
  10. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Jepp

    Das könnte natürlich sein. schließlich bringen unsere kleinen Lieblinge das Geld schnell wieder unter die Leute. :D
    Die Sparquote bei CDLs soll im Allgemeinen ja recht niedrig sein. :D

    Salve
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bekommt sie von Euch nun bald den "Mutter-Theresa-Preis", oder doch besser gleich den "Jeanne-D'Ark-Preis" für ihr soziales Engagement und mehr Gerechtigkeit im Palace verliehen?! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Schon wieder so eine "Ich armes Opfer" Story! Für Dein naives Verhalten "ok dachte ich mir lass sie halt ...." kann doch ein Laden wie das "Palace" garnichts!
    Was wolltest Du denn von der Frau, wenn Du ihr insgesamt 15 Minuten lang gestattet hast, sich um Deinen kleinen Leon zu kümmern? "Fein verwöhnt" werden für umme? Oder ging es darum, wer wen zuerst verarscht? :D
     
  13. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Zwar sind Ihre Haare in...

    ...der Zwischenzeit dark blond, aber es wäre trotzdem der
    Jeanne-D´Arc-Preis. (Oberlehrermodus aus).

    And why not. In der Zwischenzeit hätte sie ihn verdient.

    E.C.
     
  14. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Das kann wohl nicht Dein Ernst sein, unsere beiden Erlebnisse miteinander zu vergleichen? Stell Dir mal vor, was los wäre, wenn es ausreichen würde, im Nachhinein zu behaupten, dass man gar keine ernsten Absichten mit dem Mädel gehabt habe? Dann würde sich doch jeder einen blasen lassen und würde danach mit Unschuldsmine durch die Gegend laufen...ne ne mein Freund, so auch wieder nicht :dead:

    Urteilst Du immer so schnell, ohne Dich vorher ausreichend über die Ausgangslage informiert zu haben? Nach Deinem Statement wäre es ja geradezu so gewesen, als wäre ich hilfeschreiend in die Arme einer CDL gelaufen. Das ist eine Unterstellung.

    Die Wahrheit hingegen ist, ich saß irritiert an der Bar und starrte vor mich hin. Dilara machte sich gerade was zu trinken, erblickte mich und fragte mich "Alles klar mit Dir?".

    Da sie mich sonst fast nur lächelnd und Scherze machend kennt, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie kam zu mir, setzte sich daneben und fragte "Na, was ist los - erzähl!". Die Situation bot sich einfach an.

    Zu dem Zeitpunkt spielte ich immer noch mit dem Gedanken, entweder die Polizei zu rufen, auf jeden Fall aber nochmal die komplette GL zu sprechen. Und da wäre es definitiv von Vorteil gewesen, wenn langjährige CDL´s bestätigen können, dass ich fair und ehrlich bin. Wie gesehen bekommt die Geschäftsleitung von alledem überhaupt nichts mit.

    Dass es Dilara war, die ich traf, war reiner Zufall. Es hätte auch eine andere langjährige Kollegin sein können. Dilara hört nunmal auch gerne zu und ist bekannt dafür, dass sie offen ihre Meinung kundtut.

    Welches Patentrezept hättest Du mir denn empfohlen? Außer einfach nur die Polizei zu rufen? Ist das etwa ehrenhafter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2008
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dem kann ich nur 100% beipflichten. Wie naiv muss man sein, sich 15 Minuten in einem Puff ohne jede Gegenwehr einen blasen zu lassen, und dann zu erwarten, dafür nicht zahlen zu müssen ? :rolleyes:

    Wenn man ihr klipp und klar zu vestehen gegeben hätte, dass man nicht will, hätte sie sich auch verzogen. Obige Forderung wäre in jedem anderen Laden auch erhoben worden und hat nicht speziell mit dem Palace zu tun.

    Grüße
    Jones
     
  16. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    STOP,bevor hier was Falsch Verstanden wird.......Vorallem unser Dokterchen......Ich habe der Dame gesagt ich will NICHT.Wenn Sie Trozdem Unbedingt Blasen will,sollte ich sie mit Gewalt davon abbringen oder wie stellst du dir das vor?!?Soweit ich das Verstehe mit meiner nur 3 Jährigen Club Erfahrung ist das ein Dienstleister verhältniss oder etwa nicht!
    Ich Wollte,ihre Dienstleistung nicht das habe ich doch Vorm dem Blasen so Angeführt....Also beruht das ganze auf einer will das Geschäft,und einer will nicht....Zu einem Guten Geschäft auch das sollte einem Psychologen in die Birne gehen.....gehören doch immer noch Zwei Personen oder habe ich da Unrecht........Und Jammern tue ich in Keinster Weisse,da die Sache fast 2 Jahre her ist.....Einfach mal den Bricht Richtig Lesen und mal Drüber Nachdenken.........

    Ich Schreibs noch mal Kurz für Psychos in einfachem Deutsch hin........

    Die sind einmal in den Genuss Gekommen,120 oder 130 Euro von Leon bekommen zu haben......Schreibe ich mal Speziel für unseren Psychologen so genau hin......Müsste er ja auch Ohne Duden Rauslesen können ist Normales Deutsch,kein Fachchinesisch......Also Einmal habe ich Bezahlt......Dan Sofort den Club Verlassen weil es NEPP war......du verstehen.....

    Um mich Verschaukeln zu lassen von Irgend einer CDL muss ich keine 400 Kilometer fahren :greensmil

    Ende vom Lied ,ohne mich bescchweren zu wollen.......Die Hütte Bekommt von Leon nie mehtr eine Eurone.......Das müsste jetzt auch nen Kopfdokter verstanden haben.....Mein Latein ist nicht Gerade das beste :groehl


    Salve Römer........
     
  17. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Stimmt, solche Gewaltbläserinnen lassen den Männer auch gar keine Chance. Es wäre anzuraten, dass Leon eine Selbsthilfegruppe der "Unfreiwillig einen geblasen bekommenden Puffbesucher" gründet....:conf: ...ne ne, das ist doch reichlich skurill.

    Gruß vom Tribun
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Selbsthilfegruppe brauch ich zwar nicht, aber passiert ist mir obiges auch schon, mehr als einmal.
    Allerdings sag ich inzw., das sie gerne weitermachen darf, ich aber nichts bezahlen werde. Das hilft deutlich schneller und wirksamer als der Satz "Ich geh nicht auf Zimmer"

    Salve
    Wolfl
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das ist zwar keine schlechte Taktik, kann aber auch schon mal auf´s Glatteis führen. Die richtigen AZF blasen dann trotzdem 2 Minuten an und fragen dann: "Zimmer" ? Und wenn du dann nicht willst: "Ok, dann krieg ich jetzt 50 Euro".

    Am besten notfalls den Kopf mit "sanfter Gewalt" vom Teil wegdrücken, dann kommt man auch nicht in Schwulitäten.

    Grüße
    Jones
     
  20. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Sorry Jones, ...

    ...aber so lang sind meine Arme nicht.

    E.C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden