FKK Rom Vorsicht Kamera oder Rom am Mittwoch, 15. Mai anno 2019

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kamadeva, 16. Mai 2019.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Guten Tag verehrte Schreiberlinge, angemeldete Leserschaft und Gastleserschaft, ein besonderes Hallo allen mitlesenden Damen des „roten Gewerbes“,

    Nachdem ich kurzfristig und unvorhersehbar meinen lästigen aber leider notwendigen „Verpflichtung“ entbunden wurde, mir jetzt aber die Langeweile zuhause drohte, kurzentschlossen ins Römerpuff im Industriezentrum Hessens nach Altheim zur Freikartenabholung gefahren.
    Bei meiner Ankunft war der kleiner gewordene Parkplatz bereits gefüllt und mein Mercedes AMG musste an der Begegnungsstätte der Moslems nebenan abgestellt werden. Ist ja Ramadan, so mein Gedanke.. Im Inneren, bereit reges Treiben.
    Nicht sofort erkannt habe ich die bezaubernde, servicetechnisch mit guter Reputation ausgestattete Aylin, aktuell oftmals mit Brille anzutreffen, welche ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung bringt.
    Bella ist wieder zurück und wurde von den HBs, welche etwas fraulichere Formen in Kombination mit handwerklich gutem Service zu schätzen wissen in Anspruch genommen.
    Dem, mir schier unerschöpflich erscheinendem, Fan-Club von Alex ist es mir eine Ehre an dieser Stelle kundtun zu dürfen, SIE IST ZURÜCK und fand auch postwendend große Resonanz bei den bereits anwesenden Club-Mitgliedern.
    Neu vor Ort ist eine um die 30 Lenze zählende, rothaarig, mit einigen Tattoos verunstaltete und gut deutschsprechende Hure namens Domina, Damina, oder Dominika, ob sie zuvor als Domina arbeitete oder aktuell derartige Dienste in einem mir unbekannten aber vielleicht dennoch vorhandenen Folterkeller im römischen Provinzpuff anbietet muss der interessierte Sklave bei der ca. 170 cm großen Silikontittenträgerin (Cup C) direkt in Erfahrung bringen, denn dies wurde von mir mangels Präferenz nicht erfragt. Über ihre Servicequalitäten kann der Berichterstatter keinerlei Auskunft geben.
    Weiter neu auf der Speisekarte der Gaststätte zum Römischen Puff ist eine ca. 165 cm große, schwarzhaarige mit heller Haut und einem kleine B-Cup ausgestattete Julia oder Guila, eine weitere optische Bereicherung im Römer-LU, wie ich finde.
    Außer den oben genannten Prostituierten waren noch ca. 20 weitere, vorwiegend aus der Stammbesetzung, vor Ort.
    Ein hyperaktiver älterer Herr, öfter in der Oase und dem Sharks zu Gast, lieferte sich mit einem clubbekanntem notorisch melancholisch gestimmtem, und meines Erachtens akkut suizidalen deshalb dringend therapiebedürftigem Sonnenanbeter am Buffet, es wurden gefüllte Paprika (vielleicht von der Ungarin Larissa zubereitet) mit Reis sowie exquisitem Kalbs?Braten mit handgeschabte Spätzle vom schwäbischen Feinkosthändler kredenzt, einen Wettlauf um die besten Stücke. Wer allerdings als Sieger hervorging konnte vom Berichterstatter nicht beobachtet werden und muss dem interessierten Leser deshalb an dieser Stelle leider vorenthalten werden.
    Die Fastenzeit der Muslime machte sich deutlich bemerkbar indem wesentlich weniger HBs dieser Glaubensgemeinschaft registriert werden konnte. Der kostenpflichte Getränkeumsatz dürfte aufgrund dessen momentan in allen Clubs rückläufig sein.
    Erstmalig aufgefallen sind mir, trotz extremer Myopie an der ich schon seit meinem 13 Lebensjahr leide, die vielen Kameras in fast jeder Ecke des Clubs. Schon lange im Raum stehende Gerüchte, dass das Rom in früheren Tagen die hessische Zentrale des UdSSR-KGBs betrieben durch die DDR-STASI mit dem Ziel hinter das Geheimnis der stählernen und dicken Panzerrohe des Kassenfeindes zu kommen, könnten darin ihren Ursprung haben.
    Mein Zimmergang absolvierte ich mit der allseits bekannten und oben bereits erwähnten Aylin. Aufgrund der vielen Berichte über sie und dem bekannt hohen Servicelevel erspare ich mir Näheres. Wiederholung: 100% geplant, falls sie mich nochmal ranläßt.

    Kamadeva
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Eventuell nicht das einzige Problemchen, es scheint noch eine gewisse Form von Hypakusis vorhanden.
    Aber ich vermute eher, dass Kamadeva zu sehr auf die Titten geglotzt hat und nicht mehr zuhörte. :titten: :haha:
    Diese beiden Damen nennen sich Danina und Giulia....
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Das auch, die Schwerhörigkeit beruht jedoch auf dem fortgeschrittenen Alter.
    Ich muss mich dann oftmals entscheiden ob ich das Hörgerät trage oder die Brille. Beides gleichzeitig geht aufgrund eines Geburtsfehlers leider nicht.
    Im Puff präferiere ich dann stets die Brille, da mir das scharfe Sehen der Jungmösen und Teenieitten der Weiber sehr viel wichtiger ist als das Hören ihres Gelabere.
    Der Kamadeva hatte es halt noch nie leicht im Leben. :(

    Kamdeva
     
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    :zustimm:
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wäre es nicht besser, gerade dort nicht so scharf zu sehen? Dann fände man die Mädels gleich viel schöner...
     
    Sylvester Danone und genervt gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Er spricht ja nur von Mösen und Titten und nicht von dem drumherum :D
     
    Sylvester Danone und Kamadeva gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden