FKK Rom Vor der Pause nochmal ins ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 21. August 2014.

  1. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Ich hänge mich mal hier dran, weil der aktuellste Thread ist.

    Montagnachmittag im Rom: Wenig los, ist aber auch gerade eine schlechte Zeit ;-)

    Ambiente: wie immer
    Essen: Fand ich ok - die Hähnchenschlegel waren sogar essbar
    Anwesende Damen: Um die 10, wurden dann mehr

    Zimmer gingen an Nicole und Christina

    Nicole: Angeblich aus BG, Mitte-Ende 20, etwas mehr als schulterlange Haare, KF 36-38, kleines Bäuchlein, Haut nicht mehr überall straff. Kleines Piercing an der Lippe, Tattoo am Bauch.
    Spricht recht gut deutsch und man kann sich ganz nett mit ihr unterhalten. Bin deshalb dann mit ihr aufs Zimmer, obwohl sie eigentlich nicht meinem Typ entsprach. Naja - war ganz nett, aber nichts Besonderes. Sie ist extrem kitzlig, sodass man sie teilweise kaum berühren konnte, ohne dass sie zusammenzuckte. Blasen gut, dann recht schnell aufgesattelt und abgeschossen. Solide Nummer, Wiederholung aber eher nein. Danach Selbstreinigung und kurzer AST.

    Christina: Rumänin, Mitte 20 (glaube ich ihr auch). Lange, schwarze Haare, KF 34, A-B Cups. Auffällige Erscheinung wegen der Klamotten, die sie trägt: Sieht aus wie ein aus Schnüren gewickeltes Kleid. Nettes Mädel - leichter Hang zum Narzissmus (Blicke in den Spiegel). Geht sehr gut auf Wünsche ein, war sehr experimentierfreudig. Hat, als sie gemerkt hat, dass mich das Beobachten im Spiegel anmacht, diverse "passende" Positionen vorgeschlagen - top! Wdh. nicht ausgeschlossen. Auch mir ihr nette Unterhaltung auf Deutsch ohne Probleme möglich. Sonst noch auffallend: Hatte wohl schon einen Kurzen getrunken - weiß nicht, wie sie abends dann drauf ist...
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden