FKK World Vor der Party ist nach der Party

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 27. Oktober 2013.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Eigentlich war angedacht, aus dem Norden Hessens ins Haifischbecken anzureisen.
    Aber auf dem Weg liegt die World und da ging es irgendwie nicht dran vorbei :cool:
    Sonst bin ich immer zu Parties zu gange. Nicht, dass wegen mir dann immer Party ist - bin ja schließlich nicht "Leon, der Profi", sondern wählte mir bisher immer Partytermine zu einem Besuch aus.
    Umso erstaunter war ich gegen 17 Uhr wie leer der Parkplatz sein kann und dies Erstaunen setzte sich auch in der Abflughalle durch.
    Die Anzahl der Dreibeiner war doch recht übersichtlich, was sich im Verlaufe des Abends aber doch recht besserte. Die Mädels klagten aber, dass die letzte Zeit wohl wenig los wäre. Das dürfte sich nächsten Samstag zur Party (Halloween) ändern.
    Frauen waren ausreichend da, wobei die überwiegende Mehrheit aus Rumänien und Bulgarien kam.

    So kam meine Erstbuchung natürlich auch daher, wenn auch wohl zur Hälft Ungarin:

    Andra
    Alter: ca. 25 Jahre
    Größe: 1,65m
    Cup: C
    blonde Haare

    optisch sehr ansprechend, auf dem Zimmer für mich kein Highlight.

    Daher griff ich beim 2. Gang mit Romina (RO) auf Bewährtes zurück.

    Ansonsten wurden gestern Nudeln kredenzt, wahlweise mit einer Rinderhack-, Thunfisch-Tomaten- der Carbonarsoße.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Ninja-Robert,
    Lese ich das richtig, du kommst nicht zur Party, oder etwa doch?
    Grüsse ,

    Wolli, der natürlich dort sein wird
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. snatch

    snatch Guest

    @ Ninja-Robert, bei der ANDRA haben wir wohl ähnliche Erfahrungen gemacht. Hatte mal so vor 2 Jahren einen Zimmergang mit der Dame. Muss auch noch hier in einem World Thread ’rum schwirren….

    Schon geil, wie die zweifelsfrei hübsche Dame mit ihrem litti-tritti Service weiterhin Geld in Pohlheim ’verdient’.
     
  4. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hi meinst du mit romina die blonde die seit ne ewigkeit da arbeitet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ich möchte nicht blöd sterben; was bitte ist ein litti-tritti-Service?:conf:
    Habe mich fast todgegoogelt! Nichts dgl. zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. snatch

    snatch Guest

    Das geht natürlich nicht :D. Also, ich glaube ’litti-tritti’ wirste auch nicht im Langenscheidt oder Duden finden. Meine Definition ist, in der Wortwahl für Puffgänger, ganz und gar keine Illusion. Null Komma Null Null!

    Um ein wenig bildlicher zu sprechen, habe ich meinen Post vom Mai 2011 noch mal ’drangeklebt.

     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    So war es, schließlich hat uns die Umdisposition ca 45 min bei der An- und dasselbe bei der Rückreise erspart.
    Meine Gesellschafterinnen während des Aufenthalts waren zuerst Julia :angel2-1:, große, superschlanke Bulgarin mit langen schwarzen Haaren, zusammen mit ihrer 5Jahre jüngeren "Kusine". Nicht zum erstenmal fiel mir dabei auf, wie optimal glatt sich dieses Mädel im Intimbereich anfühlt. Es war eine Session mit viel Lachen, wobei auch der Sex wahrlich nicht zu kurz kam :betrunken. Später erneute Begegnung mit Denisa (Ro), weil sie einfach weiß, was ich mag. Auch die schlanke, blonde Jessica (Ro) zeigte, daß eine Wiederholungsbuchung ebenso lustbringend, wie die Erstbuchung sein kann. Zum Abschluß lernte ich noch während eines intensiven "Gesprächs" Sandra, eine kleine, dunkelhäutige Rumänin mit Skinny-Body kennen.
    Auch ich war, nicht nur mit dem Essen, vollauf zufrieden :):zwinker:.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden