FKK Rom Von Möbelschiebern und Elektrikern

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von V.rix, 28. Februar 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ich wusste es, ER hat recht. ER hat immer recht :heildir:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Bei den Fotos, die sie bei Ihrem FKK Artes Abstecher gemacht hat, war sie noch nicht so pickelig...

    http://sexyeros.de/anzeige/57493.html



    Grüße, Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ gf66:

    Du meinst wohl eher nicht so pingelig, da ich nicht wüsste, wo auf den RTO-Bildern "Pickel" zu sehen sein sollten...?!

    Gruß, E.R.
     
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    @easy:

    Sorry. Klar, meinte ich "pingelig". Da hatte wohl für Autokorrektur zugeschlagen :zwinker:


    Grüße, Garfield
     
  5. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    "Kannst Du gucken FKK24, da hab isch Bilder, aber mit anderer Name - dort Marlene!"

    Orginalzitat Adina (hab' isch kein Problem) heute 15:45h, also hiermit verifiziert.
    Grund hierfür wurde auch erläutert.

    Ich finde die Kaminzimmerumgestaltung gar nicht so schlecht, die Dinger machen einen hochwertigen Eindruck und zum präkoitalen Rummachen ohne Kippengestank sehr angenehm, so hat mich doch eine sehr bekannte Kurzhaarblondine, die fast so klingt wie die erstgenannte, dort wieder einmal weichgekocht und das war auch gut so!

    Vielleicht schreib ich noch einen Erlebnisbericht - aber jetzt muss ich erstmal was Essen und Harald & Maude schauen! :D
     
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich hatte eher den Eindruck "weichgelutscht" :D und hatte mich auf meinem Rundgang daher gleich wieder abgewendet. Schade, hätte ich dich mal besser genauer in Augenschein genommen - eigentlich konnte ich nur sie, über dich gebeugt, sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  7. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Da hätten wir ja mal einen Trinken können - fordere ab sofort Erkennungsstirnbänder für Forenuser!
    Hab mir schon gedacht, dass da der ein oder andere Partizipant dabei war.

    Bist Du so nervös durchs Kaminzimmer geschlichen mit dem Blick aufgesetzt - nun mach mal, ich will auch noch?:D
    "Miss Greedy" war nach meiner Vorbereitung aber wieder stark frequentiert, der Türke war ich nicht, der mit dem Vollbart auch nicht, soviel sei schon mal verraten :zwinker:
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    ROM den Römern vórbehalten

    Wieso, Römer-Helm oder Sieger-Kranz bzw. Caesaren-Schnitt reicht doch!
    [​IMG]

    gruß vw, nen rotes:clown: Handtuch über die Schulter getragen tut es auch
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Machst Du auch einen auf Easy Rider Herr Verweser?

    Da fällt mir ein, da hat doch gestern ein Dame sich sehr brüskiert über so ein Arschloch (Zitat), der doch tatsächlich im Internet über Damen schreiben soll, nach ihren Schilderungen kam mir da so ein Verdacht?:cool:
    Keine Sorge Verweser, Du kannst es nicht gewesen sein! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Eigentlich kannst du mich nicht gesehen haben, da du - falls du es denn warst - von den vier zentralen Sofas, dasjenige im oberen linken Quadranten belegt hattest (mit dem unmittelbar vorm (ausgeschalteten) TV als Unten Links). Der Bonträtierte lag also mit dem Rücken zu mir und dann noch halb durch das Grünzeugs verdeckt. Zeitpunkt ca. 18:30 Uhr.

    Ich war auf der Suche nach jemanden, die aber gerade in einem der Zimmer werkelte.
     
  11. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Hmm, WER kann das wohl sein :pxyz ?

    Die Existenz unseres Forumsgeplauders irritiert in der Tat so Einige einige Male.
     
  12. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Nee - 18:30h war ich definitv nicht, da war ich schon durch und plauderte nett an der Bar bei Weizenbier und Weißwein (für die Gesprächspartnerin)
    Ich hatte die Gnade der frühen Ankunft und konnte somit beide *dinas noch "jungfräulich" (habe fast mein Bier aufs Laptop gespruzt) geniessen - da ist die wohl fremdgegangen? :eek:
     
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Unerhört !
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Genau das isses, was mir in den Clubs nicht gefällt...

    Da hat man nach langem Beschwatzen das Mädel endlich zu einem ZG überredet und mal wieder
    eine neue Freundin gefunden... kaum ist man nach dem Duschen danach zurück an der Bar,
    was sieht man? Die macht mit einem anderen rum! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Tja, dann musst du es so handhaben wie Opi :D
     
  16. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Da bin ich knallhart und nehm' der gleich den Verlobungsring wieder ab!:cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja genau, und zwar mit Omi.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Oh, Sorry... Da bin ich doch tatsächlich mal im falschen Forum gelandet!
    Ist wohl Großeltern.de - das Portal für Großeltern... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015
  19. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Soll ich mal so 'nen Newbie Report reloaded schreiben - 6 Monate später und wie ich ROM heute sehe, will das irgendein Römer das wissen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  20. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Änderungsgrund - angehende Altersdemenz geht einher mit indizierter Gehirnzirrhose infolge multiplen, exzessiven Missbrauch von C2H6O-haltigen Getränken.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden