Rom Von Möbelschiebern und Elektrikern

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von V.rix, 28. Februar 2015.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Das Leben ist ein Fluß.
    So auch im ROM.
    Es gibt immer mal wieder etwas Neues. Manchmal positiv, manchmal negativ, manchmal muß es sich erst noch zeigen.

    Jeder der gestern im Rom war, weiß worum es geht.

    Der weibliche Nestbautrieb hat zugeschlagen: :baustelle

    vorbei die Zeiten, in denen Mann im Kaminzimmer, mehr oder weniger, gemütlich hingeflezt fernsehen konnte.

    Jetzt hat man die Sofalandschaft, die vorher frontal zum TV stand, neu gruppiert.

    Sie wanderte in die Mitte des Raumes und wurde zu zwei Sitzgruppen zusammengestellt, welche durch eine Wand aus Topfpalmen (IMHO typisch weiblich!) getrennt werden.
    Jede der beiden Sitzgruppen ist durch die Rücken- bzw. Armlehnen nochmals geteilt, so daß man vier Sitzecken für je zwei Personen erhält.

    Die CDLs sind begeistert, weil sie ein neues Jagdrevier mit der Möglichkeit haben, Körperkontakt herstellen zu können. (einhellige Meinung der girls: "fernsehen können die Dreibeiner zuhause -> wir wollen Spaß")

    Die HBs sind weniger begeistert, weil fernsehen nun von weniger Plätzen aus möglich ist.

    Mal sehen, wie lange das so bleibt.

    Wenn es auf Dauer so bleiben sollte, hätte ich zwei Vorschläge:
    Entweder mehr Fernseher aufhängen
    oder
    Fernseher komplett ausschalten (zum Fußballgucken geht man dann halt woanderst hin) und stattdessen das Kaminzimmer, mit entsprechender, beruhigender, Hintergrundmusik, zur Chill-Out-Zone machen.


    Jetzt aber noch zu etwas Erfreulichem:

    In den Verrichtungszimmern kann man neuerdings das Licht dimmen. :goodjob:

    Endlich keine Handtücher mehr über die Lampen werfen :brakelamp oder die Helligkeit per Öffnungswinkel der Badezimmertür regulieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
    18 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.623

    Das wäre absolut in meinem Sinn.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Kannst ja raus in den "Biergarten" gehen, da hängen noch zwei weitere Flatscreens weitestgehend ungenutzt an der Wand.

    Aber solange im Kaminzimmer nur der Namensgeber qualmt, interessiert mich das alles nur peripher, selbst wenn der vom Dicken im Raucherbereich erzeugte Lärm gestern mal wieder so unerträglich war, dass ich mich nach drei Stunden wieder geschlichen habe, nachdem meine Laune nach anderthalb Stunden Stau & Stillstand auf der B26 auch schon bei Ankunft im Eimer war...

    Gruß, E.R.
     
  4. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    384

    wer will denn das Licht dimmen? Meine erste Tätigkeit ist immer alle Flutlichter auf MAX. Habe auch schcon mal ein Zimmer abgebrochen weil nicht genug Licht da war.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Wenn in einem schlecht beleuchteten Club die falsche Frau :drunk: ausgesucht wird,
    ist der Kunde sicherlich froh, wenn nach dem ersten Betrachten im hellen Licht des Zimmers
    ein Dimmer zur Verfügung steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Du bist Hobby-Gynäkologe und möchtest Operationen vornehmen? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der als lichtscheue Gestalt weder im Puff, noch im richtigen Leben grelle Beleuchtung braucht. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    506

    Hab mir das dann gestern auch mal angesehn, geht eigentlich.
    Man(n) kann von 3 Sofas aus TV sehen, die 2 die direkt davor stehen und das rote in der Ecke.
    Auf einem der anderen Sofas ist es halt etwas ungewohnt, wenn man TV hört, baer nicht sehen kann was passiert.

    Ich nutze das Kaminzimmer mehr oder weniger zum ausruhen, als Alternative dazu fände ich neue Bezüge im Raum mit dem Whirlpool gut, dann kann man dort wieder besser hingehen. Mal sehen was mit dem Raum wird wenn (hoffentlcih bald) der neue Whirlpool kommt. Vielleicht wird dann im nächsten Herbst/Winter ja auch mal wieder die 2te Sauna angeschaltet.
    Etwas für die pausen zwischen den Zimmergängen muss ja auch da sein :)


    Ansonsten war ich einmal mit Cheyenne (wie hiess doch gleich noch letztes Jahr?) und dann später mit Edina auf dem Zimmer.
    Cheyenne war OK, bei Edina wie immer alles TOP.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Rahela nannte sich die Gute letztes Jahr.


    Grüße, Garfield
     
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Ach und wenn wir schon von Neuerungen im Rom sprechen, hab gerade festgestellt, dass es jetzt auch Fotos von eingingen Damen auf FKK24.de gibt...

    http://www.fkk24.de/club.php?club=FKK+Rom

    Hoffe es werden noch mehr ;-)



    Grüße
    Garfield
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    294

    wow...da sind ein paar leckere dabei. kann jemand etwas zu marlena sagen?
     
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Ein Fake ist sie nicht, wie man unschwer am Ambiente der Fotos erkennen kann. Allerdings müßte ich lügen, wenn ich behaupten sollte sie jemals live gesichtet zu haben. Da sie aber eine deutliche Ähnlichkeit mit Adina hat, sollte sie mir schon aus Unterscheidungsgründen aufgefalllen sein. Somit gehe ich davon aus, daß sie entweder insgesamt nur kurz vor Ort gewesen sein kann, oder innerhalb meiner dreiwöchigen Abwesenheit von ROM.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei Marlena um Adina handelt, vielleicht war ihr ihr alter Name zu langweilig geworden. Die Tattoos wurden übrigens wegretouschiert. Wie auch z.B. bei Karina.


    Grüße
    Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Klar. Eindeutig Adina. Sogar die Rückentattoos sind bei dieser schlechten Retusche noch erkennbar.

    Auf die Werbetexte sollte man bei der RTO-typischen "Lyrik" allerdings nicht allzu viel geben...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Daran habe ich doch erheblich Zweifel. Hier müßte Photoshop schon eine Generalüberholung mit Tuning durchgeführt haben. Weder Figur noch z.B. Frisur stimmen passend überein. Der vermeintliche Retuschefleck auf dem linken Schulterblatt ist auch nicht die Verortung des Adinaschen Vo(ö)geltattoos, und auch die Titten haben eine deutlich andere Form. Man vergleiche z.B. Gala, die trotz deutlicher optischer Gewichtsreduktion immer noch unschwer erkennbar ist.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    römischer Porsche gepoppt?

    Aber auch nur eigentlich.

    Ich dachte zuerst die wollen die Wand neu streichen bei der Umgruppierung, da im Massagesalon ja auch Bautätigkeiten hinter verschlossener Milchglastüre statt fanden.

    Der Cheffe stand gerade etwas relaxt passend am Kamin und ich sprach ihn auf die neue Wohnlandschaft an.
    Er antwortete dann sehr suggestiv:“Ja, wir haben umdekoriert, sieht doch gut aus!?“

    Da habe ich mir meine Antwort eher erspart.
    Nachher ging er auch seufzend einmal aus seinem Etablisment, scheint wohl anstrengenden Tag gehabt zu haben beim Möbelumstellen mit seiner Liebsten.

    Warum allerdings das Sofa-Möbel (the big-chair, vielleicht von to chair abgeleitet) von der Oma nun direkt beim Eingang zu seinem inwändigen Palast steht ist mir schleierhaft.
    So kann die hauseigene Oma aber nicht mehr fernsehen und gleichfalls mit unwilligem Frischfleisch wie mir versuchen zu kuscheln.

    Chayenne war mir schon letztes Mal aufgefallen beim römischen Maskenball zu Karneval, doch wäre sie vom Service her so wie ihr leicht gepimpter Körper, dann wäre sie auch TOP.

    So allerdings mehr oder weniger eine Stunde an CE-Einheiten mit quasseln verbracht, obwohl in der 69er mein Stehaufmännchen sich wirkungsvoll in Szene setzen wollte, doch jedesmal wenn der zu dick wurde, einen langen Zungenabtrieb erfuhr, und die ganze Session nicht vollends deshalb abgeblasen wurde.

    Aber ob man nun in ihren Mund kommen kann oder nicht wurde mir auch nicht schlüssig.

    Unschlüssig wurde ich jedoch nicht gehalten bezüglich ihrer Hinterpforte. Ein No-Go. Wohl einmal mit Freund mit Schmerzen ausprobiert. Was für ein Stümper. So lernen die Mädels ja nie was wirklich Spaß:greensmil macht.

    gruß vw
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329

    Ich nicht. Ziemlich sicher Adina. Damit aktuell 3:1 im voting. :betrunken
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Zumindest Adina wird zu der folgendes sagen:

    "Marleen, eine von uns beiden muss nun geh'n!" :groehl

    Tja, eine seiner größten Leidenschaften: Clubs neu anstreichen lassen und umbauen. Das sollte man daher mit etwas mehr Wohlwollen betrachten! :zwinker:

    Nun, Ersteres einfach ausprobieren und ihre Reaktion abwarten: Dann weißt Du 's! :D

    Letzteres sollte man einfach respektieren und ob der deshalb gleich ein "Stümper" war oder ist, hängt wohl auch nicht zuletzt von dessen "Bestückung" und seinem Umgang damit ab, den Du sicher nicht kennst. Vorschnelle Rückschlüsse auf sich selber sind daher IMHO eher fehl am Platz. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der auf Zimmer mit der nassforsch-zappeligen Rahela (Selbstbeweihräucherung: "Schönste Titte von Welt") bisher auch noch nie so richtig glücklich geworden ist.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Okay, dann doch noch einen aus dem Nähkästchen geplaudert:

    Ganz zum Schluß machte sich der angebliche sportive Charakter von ihr Luft mit dem leutseligen Gedanken es mal mit einem Asiaten:pxyz zu probieren.

    Wir hatten hier doch mal so einen Ritter für solche Untiefen.

    gruß vw:blushie:

    Aus meiner Long-Fassung des Berichtes nachträglich eingestellt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838


    Immer zweimal mehr wie du!:D:D:D
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Wie am Abend von maßgeblicher Seite bestätigt wurde, handelt es sich natürlich um Adina.

    Nachgefragt, ob die jetzt unter neuem Namen firmieren wolle, wurde dahingehend weiter erläutert, dass sie im Club bei ihrem angestammten Namen bliebe, jedoch für ihre visuelle Präsenz bei RTO zur Bedingung gemacht hätte, sich durch geänderten Alias noch weiter zu anonymisieren.

    Übrigens ist "Miss Greedy" (Edina) inzwischen auch wieder da und ist dabei fleißig wie eh und je.

    Das Erscheinen von Paula wurde aktuell für kommenden Sonntag prophezeit. Ob die Kristallkugel diesmal Recht behalten soll, wird sich zeigen! :D

    Oma N. beschwerte sich über einen Jung-Adonis, der trotz Entsprechung an ihr physisches Anforderungsprofil (jung, in jeder Beziehung großgewachsen, muskulös) auf Zimmer jämmerlich versagt hatte. Hätte der Versager doch schon gespritzt, kaum dass sie Hand angelegt hätte... :groehl

    Ob sie gegen den jetzt eine Schadensersatzklage wg. entgangener Althurenfreuden anstrengen wird, wurde jedoch nicht näher bekannt. :clown:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden