FKK Palace von asien halb nach ungarn

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rocky Balboa, 12. April 2011.

  1. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    schöner tag neulich zum wellnessen....

    gegen nachmittag angekommen und sogar noch einen parkplatz bekommen.

    nach dem duschen kurzer entergang und ab an die theke. es war sehr leer. schnackte etwas mit einem kollegen und man musste die ein oder andere hartnäckige cdl abwimmeln. ganz besonders hat sich da valentina (bul) hervorgetan. die kam echt im 2 minuten takt vorbei und drängte auf eine buchung....aber ich wollte meinen kostbaren saft ja nicht verschleudern.

    nach ner kleinen saunarunde wieder ins überschaubare "getümmel", line up ok männchen-weibchen verhältnis ausgeglichen und aufeinmal kam niki an.

    niki thai, wir hatten ja schon das vergnügen und die dame ist mir sehr sympathisch. eher unübliche runde augen und kein klassisches thaigesicht, etwas breite kiste aber sonst alles ok, neu gemachte a cups aber die stehen ihr irgendwie überhaupt nicht. egal konnte man schön dran rumschrauben und schnell war klar das wir zimmern. ein schönes zimmer genommen und es began ein austausch von zärtlichkeiten mit dieser thailändischen tagesjungfrau. küssen kann sie sehr gut, blasen sanft aber doch mit grip und ohne hände. zwischen durch kam sie immer wieder hoch damit ich die neu gemachten a cups erkunden konnte.

    "willst du mich lecken?" klar und schwupps sass sie auf mir und drückte mir ihr wohlschmeckendes pfäumchen ins gesicht.herrlich. wechsel in die 69 und es ging ne zeitlang munter weiter. dann gummiert und aufgesessen, macht spass, wechsel in die m stellung und ordentlich durchgerammelt in unterschiedlichen winkeln aber besonders eng ist sie nicht. also faultiernummer und ihr schön das runde gesicht garniert
    dauer 30 minuten kosten 2 fe`s :D

    fazit: zum start ok, ist ne nette aber die kiste ist noch ein bischen breiter geworden, wiederholung eher ausgeschlossen:betrunken

    danach essen, chillen, schauen. der palast war schon recht leer und man bekam überall und zu jeder zeit einen sitzplatz.

    viky (glaube ich ) halb ungarn halb deutsch aber vermutlich doch aus rumänien

    165 hoch, sehr schlank, kleine a cups, dunkle haare, typ göre. hatte sie schon öfter gesehen und die macht echt kiklometer da ständig in bewegung. irgendwann nette anmache und die kleinen tittis fühlten sich gut an. hatten dann immer wieder blickkontakt, dann lag sie faul rum und da bin ich hin. kurze unterhaltung (deutsch mit hartem akzent) und ab ins zimmer. hier bekam ich gleich die kleinen a cups zum lutschen und ab gings. blasen engagiert aber eher soft. ihr arsch ist knackig die haut fühlte sich aber recht schmirgelig/rauh an. egal sie drehte sich in die 69 und ich leckte schön das döschen. realtiv geschmacksneutral, der arsch ist analtauglich

    sie gummiert und sitzt auf, sie hoppelt in allen variationen auf mir rum und fragt dann ob ich ihr in den mund spritzen will. will ich. und hier legt sie eine erstaunliche ausdauer an den tag. technisch perfekt, blasen und gekonntes wichsen wechseln sich ab, ich liege so das ich alles gut im blick habe und sie schaut mich immer keck an. es kommt was kommen muss und ich haue ihr ne ordentliche ladung ins görenmaul.:cool:

    30 minuten und wieder 2 fe`s

    fazit: nette göre, warum nicht weiss nur nicht ob ich mir den halben ungarischen länderpunkt verdient habe.

    fazit palace: um es nocheinmal zu sagen, ich fühle mich im palast sehr wohl und bin relativ selten da (vielleicht 3-5 mal pro jahr aber nie im sommer) habe aber noch nie probleme mit einem girl und dieser leidigen 100 euro küssen diskussion gehabt. es gibt diese hühner aber ich finde wenn man seine umwelt aufmerksam beobachtet kann man diese damen schnell ausfindig machen und rausfiltern

    rocky immer wieder gerne im palast
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden