FKK Mainhattan Volle Kanne im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von ichbins1111, 5. Mai 2013.

  1. ichbins1111

    ichbins1111 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    27
    Salve Römer

    Gestern Samstag 4.5.2013 so ca. 0:30 Uhr nichts geht mehr im Mainhattan!
    Mein lieber Mann war der Laden voll. Kein Zimmer mehr frei , Wartezeit bis zu 30 min! :betrunken
    Unglaublich, habe ich noch nie so erlebt. Mehr Mann wie Frau. Es gab teilweise keine Sitzplätze mehr !
    Was war los ? gab es gar was umsonst?:D keine Ahnung ?
    Es war wirklich teilweise sehr unangenehm , ständig , egal wo man hinkam , ist irgendjemand über die Füße gelaufen. Dann die Gruppe von Jungspritzern die gröhlend und rumschreiend durchs MH gezogen sind!:flaming:
    Dann hat es gezogen wie Hechtsuppe, weil immer irgendein ein Vollpfosten die Türen zum Garten usw. aufstehen lässt. Dann die Krönung, ich war nach der ersten Nummer duschen, ich komme aus der selben und was war !!??:conf: mein Handtuch war weg:eek:danke auch , ich musste im Adamskostüm an den Eingang und mir ein neues holen, ist zwar ein FKK Club , aber trotzdem nicht sehr lustig:flaming:

    Fazit : Wochenende , Mainhattan= ist nein danke , ich nicht mehr :flaming:
    Vorschlag: die Clubführung sollte 1. besser auf ihre Gäste achten und notfalls eingreifen, wenn gröhlende Horden durch den Club ziehen und 2. auch mal darauf achten , daß die Innentemperatur sich nicht der Aussentemperatur anpasst, wenns draussen Nachts nur 8 Grad hat!

    Ich werde das aber nochmal testen , anderer Tag anders Wochenende
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nacht der Museen After Hour?
     
  3. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Messekalender sagt IFFA vom 04.05 bis 09.05.

    Das Publikum ist aber auch ohne Messe am Samstag Abend nicht so viel anders.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, geile Metzger on tour. Bei 'ner Vegetarier-Messe wär' das sicher anders... :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Mir ist nichts sonderlich negativ aufgefallen an dem Abend.
    Es war alles im Rahmen, ein normaler Samstag. Mein Kumpel hat zwischen 23:00 und 01:00 2 Zimmergänge gemacht. Er hat nicht von Zimmernot berichtet und auf den Füßen ist mir auch niemand rumgetrammelt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Am gestrigen sonntag war totentanz....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Wo hattest Du nur Deine Augen wieder, daß Du ganz abgelenkt warst! Mir hatten gestern mehrere Mädels von i.E. ungewöhnlichen Zuständen berichtet und da haben einige sogar die Segel schon frühzeitig gestrichen.

    Gestern war es sehr ruhig, wunnebar, da konnte man sich dann in aller Ruhe und ausführlich mit den Mägdlein über die Fährnisse des Lebens unterhalten. Aber davon in einem anderen thread.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich habe vor wenigen Jahren mal eine Hure in einem BHV-LH gefragt, ob es zu Messezeiten merklich voller wäre. Sie antwortete: klar, aber am meisten los ist zur Fleischermesse (IFFA!).
     
  9. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Vielleicht meint der ja uns :-D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Gäbe es das Innungstreffen des Fleischereihandwerks nicht, könnten Clubs wie das FMH dicht machen. Ein unkundiger Verriss ist da das eher kleinere Übel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    ja, dann hoffen wir mal (für die CDLs), dass da nicht nur die Fraktion der "Fleischbeschauer" in die Clubs kommt sondern auch welche die die kleinen "Ferkelchen "abstechen".

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Volle Besetzung im Mainhatten - kurzer FMH Statusbericht

    Zum Glück kann ich die Erfahrungen des Threadstarters bezüglich meiner beiden FMH-Besuche in dieser Woche nicht bestätigen. Die Besetzung war mit ca. 50 CDLs ausgezeichnet und neben der trotz Ostern kaum dezimierten Stammbesetzung waren auch einige interessante Alternativen wie z.B. Kathalea (besser bekannt als Micky/Oase oder Delia/FB) anwesend. Sicher das beste Lineup der drei Clubs (Oase, Rom, FMH), die ich in den 14 Tagen um das orthodoxe Osterfest besuchte. Besondere Unannehmlichkeiten bezüglich des Verhaltens männlicher (und weiblicher) Gäste sind mir keine aufgefallen.

    Wenn nicht an beiden Tagen eine größere asiatische Reisegruppe (eine DL, die die Herren offensichtlich gezählt hatte, sagte mir etwas von 26 Männern) anwesend gewesen wäre, die gegen 22:00 gemeinsam ein- und gegen 3:00 Uhr dann wieder gemeinsam auscheckte, so wären die Girls sicher in der Überzahl gewesen. So waren tatsächlich die Zimmer zeitweise alle belegt. Wartezeiten hatte ich aber bei meinen Zimmergängen mit Mona, Sara und Elena nicht zu überbrücken.

    Am Freitag erfreuten sich die Asiaten garnicht der sonst üblichen Beliebtheit, da jemand die Herren wohl über die üblichen Preise (50€/30min) unterrichtet hatte und diese sich auch streng daran hielten. (PS: Ich war 's nicht) :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2013
    16 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden