Sonstige VKK Villa

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von stockings, 4. August 2018.

  1. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Nachdem ich vor rund 4 Jahren zwei sehr schönte Tage in Hannover verlebt hatte und mich vor Allem eine Begegnung mit einer deutschen Dame aus Kassel immer noch etwas lächeln lässt, musste ich einen beruflichen Aufenthalt letzte Woche in der Nähe für einen Besuch in der Villa nutzen.

    Die Villa selbst ist einfach nett, sehr schönes Haus, gepflegter Garten und im Haus irgendwie eine erotische Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit, das Fühstückbuffet ausreichend und bei der Hitze super gekühlt. Gegen Abend wurde gegrillt. Gute Auswahl und in Qualität FKK Club Standard.

    Aber nun zum Wesentlichen. Auf rund ein Dutzend männliche Gäste kamen 8-9 Frauen. Leider war nur eine der Damen in der Gewichtsklasse unter KF38. Eher KF 40/42 war stark vertreten.

    Die Ausnahme eine kleine ca. 1,60mKarpatenmaus mit B+ eher hängenden Brüsten und einem echt süssen Gesicht sollte es dann auch werden. Nochmal kurz angeduscht (Hitze) und ein Blick aufs Mobile geworfen und wieder zurück in die Bar. Da musste ich sehen wie sie gerade mit einem Mitbewerber im Kino verschwindet ...
    Also im Livingroom hinter der Bar gewartet. Kurzer smaltalk und aufgrund der temperaturen ins klimatisierte Kino auf das eher sichtgeschützete Bett. Hier wurde ich erst einmal aufgeklärt, das FKK Club Selbstverständlichkeiten seit Mitte letzten Jahres als 50 EUR Extras gehandelt werden.
    Brauche ich ja nicht also 50 EUR Standard gebucht, aufgummiert, ein kleines Küsschen und angeblasen. Relativ zügig ins doggy gewechselt und fertig.
    Illussions und Wiederholungsfaktor 0%
    Am Spind 50 EUR übergeben und nochmal das Mobile gecheckt. Das waren 47 min für 2 Kunden.
    Fix die Kleine!

    Aus meiner Sicht einer der schönsten Clubs, der sich richtig Mühe gibt.
    Bevor ich nicht häufiger was positives über die weiblichen Gäste lese, werde ich wohl eher nicht mehr vorbei schauen.

    heiße Grüße
    stockings
     
    Lupus vetus, Stegmann und Asadatschi gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Kleiner Link-Service:
    https://www.fkk-villa.de/

    Wobei die Überschrift VKK Villa etwas in die Irre führt

    Aber Danke für den Bericht

    Gruß
    schneehase
     
  3. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Upsi.
    Kann bitte ein Mod den Titel anpassen ?

    Don't drink and poste ..... :)

    Danke!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden