Sonstige Village, Halloween die Zweite

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 30. Oktober 2022.

  1. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Vllt liegts am Wetter
    die Fastnachtsparty im Rom war gut und waren einige Girls da auch eine aus dem Haifischbecken etwas kräftigere Namen weiss ich ned
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Du hast das Verhalten von @Lustvogel kritisiert. Aber dessen Verhalten ist nicht die Ausnahme. Ich kenne einige, die das genauso gemacht haben wie er und ich. Und DESHALB kann ich in der Tat auch für andere sprechen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    587
    mit jemandem, etwas nicht einverstanden sein und dies in tadelnden Worten zum Ausdruck bringen
    "jemanden, jemandes Handlungsweise heftig, öffentlich kritisieren"

    Aber bevor es zu einer Endlos-Schleife wird, jetzt kommt wirklich eine Kritik (oder ist es doch nur eine Frage/Anmerkung?) und die ist an Sie "Blondie" gerichtet:

    Haben Sie nichts besseres zu tun als hier im Forum drauf zu warten bis wieder was zu kommentieren ist?Informative Berichte von Ihnen....Fehlanzeige in der letzten Zeit.
    Um weitere sinnbefreite Diskussionen zu unterbinden...es gibt die Funktion des Blockierens.
    CIAO!
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Und genau diese werde ich jetzt zum erstenmal überhaupt in meinem Forumsleben (das nicht nur aus diesem besteht) betätigen. Ich bin es nämlich langsam satt, Deinen Mist hier zu lesen.
    @Wolli hat Recht, man sollte diese Funktion in solchen Fällen wirklich benutzen, dann hat man seine Ruhe.

    Und was ich weiterhin hier und in anderen Foren schreiben werde, geht DICH rein gar nichts an!

    Und damit Ciao...:bye::bye::bye:

    Meine sonst obligatorischen "Grüße" an dieser Stelle entfallen diesmal.
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Funktioniert, alles weg von Dir... HERRLICH!!! :haha:
     
    Polarwolf und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden