Sonstige Villa Verena

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Bankster, 24. März 2018.

Schlagworte:
  1. Bankster

    Bankster Bürger

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    26
    Heute 12 DL im Kressenweg 6. Wie immer reichlich was fürs Auge. [​IMG]
    Vor allem die süße Sonja mit ihren Mörderhupen erhöht regelmäßig meinen Puls.
    Als erste lächelt mich ein junges Mädel an. [​IMG]
    Habe ich schon mal irgendwo gesehen.
    Wer bistn du? Cindy? Ah, Cindy aus der Freude. [​IMG]
    Das ist die launischste mir bekannte DL und die hat mich in der F39 mal so richtig verarscht.[​IMG]
    Da sie so lieb lächelt, gebe ich ihr eine Chance. Das Verbrennungsrisiko ist mit 30 € überschaubar.
    Wurde ein durchschnittliches Zimmer. Sie hat keine Ausdauer.
    Warum sie gewechselt hat? Sicher nicht wegen überragendem Service. [​IMG]
    Aber sie hatte dort ihre Fans. Wenn sie Lust und Laune hat, kann sie bestimmt auch besser.
    Nächstes Zimmer Hochzeitsnacht mit Kristina. Mehr geht nicht.
    Danach, bevor Langeweile aufkommt, ein junges Ding mit schönen Melonen geschnappt.
    Rebekka.
    Habe ich schon mal gesehen.
    Da ich meistens Sonntags da bin, habe ich sie wohl fast immer verpasst, da das wohl ihr freier Tag ist.
    Und was soll ich sagen: Als wäre sie die Schwester von Kristina. Absolute Referenzklasse. Was für ein Schatz.
    [​IMG]
    Zum Abschluß noch ein Kuschelzimmer mit Kristina gemacht und selig die lange Heimreise angetreten.
    Das war mal wieder ein schöner Herrentag
     
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Wo liegt denn dieses Etablissement?
     
  3. Bankster

    Bankster Bürger

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    26
  4. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    587
    Neue Zeiten, neue Preise
     

    Anhänge:

    • VE.JPG
      VE.JPG
      Dateigröße:
      90,6 KB
      Aufrufe:
      24

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden