FKK World Viele Neue hübsche Gesichter

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 21. Juli 2011.

  1. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Neu? Meinst Du etwa die hochgewachsene "Indianerin" mit der starken Rückenansicht? :)
    Diese Denissa ist doch schon länger da!
    Mit der hättest Du den Sommer über am Pool rumschäkern können!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2011
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Denisa - was aus der Kategorie: Gesehen, gestaunt, spontan gebucht.

    War halt genau mein Typ, vor allem das Gesicht hatte es mir angetan. Der Service leider nicht so:

    "Gut 1,70m, schlank, lange brünette Haare, A-Cups, tolles Gesicht, paar kleinere Tattoos, ein scharf geschnittenes, mE sehr attraktives Gesicht. Im Kämmerchen dann eine leider noch ein bischen enttäuschendere Performance als mit der guten Juliana, der besagte Funken wollte und wollte nicht überspringen. Alles eher lieblos und professionell. Sehr schade bei der Optik, hätte sonst Stammfrau-Potential gehabt..."
     
  3. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ cobra,
    ja könnte als Indianerin durchgehen.
    Hat auf der rechten Becken und Hüftseite ein größeres Tatoo von Ihrer Familie.

    @ Fritz 2,
    schade dass sie nur anscheinend ein Optikkracher ist und die Performance noch zu wünschen lässt.

    Vielleicht gibt es ja auch was gutes über sie.


    Der Geniesser
     
  4. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Hey, das mit der "Indianerin" hatte ich zuerst gebracht... Ich hatte ihr im Sommer im Untergeschoss gesagt, dass sie wie eine Indianermädchen aussähe, worauf ich umgehend einen wütenden Blick und eine freche Bemerkung erntete. Vermutlich verstand sie nicht, dass ich das gar nicht als abwertende Beleidigung gemeint hatte. Jedenfalls wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt. In letzter Zeit aber scheine ich begnadigt worden zu sein, denn ich wurde freundlichst umworben. Ohnehin ist die Gute lockerer, als am Anfang, geworden. Sie schaut nicht mehr nur so ernst (oder böse), sondern lächelt und witzelt auch viel mehr.
     
  5. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Also gans neu ist sie nicht aber empfehlenswert, die Rede ist von Ana.
    Mit Schuhen etwa 164 niedrig, schwarze mittellange Haare, süßes Gesicht, auf den Hüften etwas mehr als die skinny Mädels auf die ich sonst stehe.:)
    Am Anfang ist sie sehr zurückhaltent ( eher scheu), aber im Zimmer wenn die Chemie stimmt, geht die kleine super ab, also ein "kleiner" Geheimtipp, der nicht Überbucht ist weil man sie falsch einschätzt.
    Viel Spaß mein Kollegen mit ihr und bitte Berichte :D

    Euer Geniesser
     
  6. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    So wieder etwas Neues und Interresantes in der World.

    Nennt sich Jasmin, Ro, 19 Jahre, 32er Figürchen, lange schwarze Haare,
    komunikation über etwas Englisch oder spanisch möglich, sitzt immer mit Ihrer Freundin zusammen an der Bar, meisstens beim DJ, auch ganz Interresant, ebenfalls Ro, auch schwarze aber kurze Haare, Name und Alter ????.

    Wer kennt die zwei und kann schon über sie berichten.
    LG der Geniesser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  7. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40
    die suchfunktion hat mich hierher gefuehrt. Also die Jasmin, die ich denke auf deine beschreibung passt ist keine grosse empfehlung. sowas von unbedarft und gruen hinter den ohren: das blasen geht gar nicht musste da mehrfach lehrend eingreifen und wurde nicht viel besser und alles andere auch sehr ausbaufaehig. Ist schade da ja doch ein suesser kleiner kaefer aber ihre luegenstories und ja ich weiss machen alle aber hat mir versucht weiss zu machen, dass sie erst 10 tage dabei ist, aber hab se schon auf der halloween party gesehen, geht gar nicht und bestimmt gibt es den ein oder anderen der sagt ohhhhhhh das war so schoener GF6 aber neh in wirklichkeit geht die gar net, service ist so gut wie nicht vorhanden!!!!! Also Vorsicht!!!!!
     
  8. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Mit Jasmin war ich vor ein paar Wochen auch im Zimmer gewesen. Teile Beobachtungen von Jasons73 im wesentlichen: Kommunikation schwierig, Nummer war holprig und sicherlich ausbaufähig. Unbedarft hat aber auch seinen Charme und den skinny body fand ich Klasse. Mein Fazit: Muß mann nicht unbedingt haben, aber durchaus buchbar
     
  9. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    naja Jasmin ist ja auch neu in dem Geschäft und jeder lernt dazu ( hoffentlich).
    Doch sie steht jetzt auf meiner to do Liste.
    Grüße der Geniesser
     
  10. shiatsu

    shiatsu Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Homepage:
    Jasmin - Sehr schön. Absolut Klasse Körper und Gesicht. Ich mochte sie sehr:). Ihr Service war nicht so gut, aber sie war ein Anfängerin. Als ich sie fragen, wie sie war, sagt sie "Arbeit":ich glaube, sie mochte die Arbeit nicht. Aber sie war sehr nett zu sein mit (fur mich).

    Jetzt ist in ihrer Heimat Siebenbürgen/Transylvania - und sie mir sagt, sie können nur wiederkommen, wenn sie Geld für die Reise hat:D :groehl. Und mehr. Ich bin nicht so dumm

    Es tut mir leid ich kann Deutch nich gut schreiben
     
  11. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Genau,das sehe ich auch so aber das geht nicht nur ihr so.


    Zu mir auch.Ich war sehr zufrieden mit ihr.

    Wie einige andere Mädels auch brauchte sie Geld für die Familie.Mal sehen ob wir sie wiedersehen.

    lg pferdcaramel
     
  12. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126

    Macht nix. Wir haben alles verstanden :)
     
  13. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    wie von mir schon beschrieben, erster anstich des Jahres und gleich 3 Neue ausprobiert.

    Alexandra: Serbin, 27 Jahre, sehr lange schwarze Haare, 156 cm Klein,
    sehr gutes Deutsch, sehr schöner GF6, xs Figur, gutes Gebläse, mit Eier saugen und lecken, sehr eng.

    Karina: Rumänien, 27 Jahre, schwarze Haare, ca. 162 cm groß, super skinny
    (wirklich eine geile Figur), deutschsprachig, geiler Gf6, xss Figur, sehr gutes Gebläse.

    Michaela: 30 Jahre, Rumänin, blond, ca. 167 cm, sehr schöne Brüste und einen absoluten geilen festen Knackarsch, GF6 vom feinsten, sehr kuschelig und schmusig, sehr gutes tiefes Gebläse, Sex wie mit einer Freundin.

    Alle 3 sehr empfehlenswert, wer auf GF6 steht.

    LG Der Geniesser
     
  14. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    So, ich habe wieder eine Neuheit ausprobiert.
    Corinna, halb spanisch und halb kolumbianisch, 27 Jahre, lange schwarze Haare,
    32 er Body, ca 1,60 klein, spricht deutsch, spanisch und englisch.

    Super freundlich, gutes Blasen, gute perfomance.
    Dieses Mädchen kann ich nur wärmsten empfehlen.:1luvu:
    Wer hat mit ihr auch schon Kontakt gehabt ??????:conf:
    LG Geniesser
     
  15. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Ein Mädel der absoluten Extra-Oberklasse ist, die erst 20 Jährige Chris.
    Rumänin, spricht Englisch, Spanisch, Deutsch, etwas Französisch ( auch die Sprache), ca 172 cm, schöne A-Cups, lange schwarze Haare, super Modellfigur, Ihr Lächeln ist die beste Werbung für eine Zahnpastawerbung, super nett und freundlich, sie arbeitet ohne Zeitdruck, ist ein Naturtalent auf der Matraze und macht das Überirdischste Gebläse auf Erden, welches es gibt.:1luvu::angel2-1:
    Kurz um sie ist der erste to do Punkt auf jeder Liste.
    Liebe Grüße euer Geniesser der noch auf Wolke 7 fliegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2012
  16. kobmicha

    kobmicha Bürger

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Wind um nichts!
    Da ich neu hier bin habe ich mir den Text einmal angeschaut, in der Hoffnung, zu erfahren welcher Club hier so bewertet und getestet wurde.
    Du beschreibst hier über einen Besuch im "Lieblingsmännergarten"!
    Ist das dein Schlafzimmer?
    Deine Garage?
    Ein Club in Katmandu?
    Oder am Nordpol.
    Oder ist der Club nur in deinem Kopfkino vorhanden?
    Ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig" hier
     
  17. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ kobmicha

    Da Du hier im Forum neu bist, folgendes:
    Da ich bei FKK World gepostet habe und auch im Text, die World benannt habe, ist es ja wohl klar, welchen Männergarten ich meinte.
    Zur weiteren Erklärung, was für Kinder der Kindergarten ist, sind die Clubs so zu sagen für uns Männer als Männergarten, zu betrachten.
    Was meinst du denn, viel Wind um nichts ???

    Mit freundlichen Grüßen Der Geniesser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2012
  18. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Willkommen im Forum, bei deinen direkten und unmissverständlichen Fragen, werden Dich alle Kollegen sofort liebherzen.

    Seit vielen Jahren teste ich auch meinen Kinder-/Männerspielplatz in Form der FKK-World und das ist MEIN bester Club.

    Come in and find out !!

    Falls Du allerdings Informationen über Clubs am Nordpol oder in Katmandu hast, dann poste doch mal deine Erfahrungen !! Das wird immer gerne gelesen sowas.

    Gruß Stromer ... dem Katmandu zu weit weg ist.
     
  19. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Stromer, du sprichst mir aus der Seele.
    Danke :)
     
  20. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Seltsamer Beitrag, werter Kobmicha!
    Sicher gefällt nicht jedem grundsätzlich alles, was hier so gepostet wird.
    Was hast du erwartet?
    Dieses Forum hat eine ganz spezielle Thematik; niemand wird gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben.... und wenn man sich wirklich nicht "zuhause" fühlt, bleibt die Option, sich wieder abzumelden.... und ALLES ist gut :D!

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden