FKK World Viele Neue hübsche Gesichter

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 21. Juli 2011.

  1. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Hallo liebe Römerkollegen und Leidensgenossen,
    am Dienstag ergab es für mich wieder mal in meinen Lieblingsmännergarten aufzuschlagen. :)
    Ohne großen Stau habe ich den letzten Platz fürs Auto auf dem vorderen Parkplatz besetzt. :D
    So dachte ich obwohl Dienstag, ist doch ein reger Beucherandrang in der World.
    Nach der freundlichen Begrüßung am Checkin, ab unter die Dusche und dann sofort gierig in die Abflughalle.
    Und was sah ich dort, tote Hose.
    Vielleicht ca. 30 Ladies und 20 Kollegen im ganzen Areal, die kollegen müssen jeder mit dem eigenen Auto gekommen sein, so wie es auf dem Parkplatz ausgesehen hatte.
    Also das Line up mal geprüft und was musste ich feststellen, sehr viele neue und hübsche Ladies. :blushie:
    Da wir Dreibeiner in der deutlichen Unterzahl waren, wurden wir stark umworben und so ergab sich natürlich viele schöne Smalltalks. :clown:
    so viel mir sofort eine Neue auf,
    Sabrina, Rumänin, ca. 21 Jahre,
    ca 175 cm hoch, sehr lange Hellblonde Haare, bildhübsches Gesicht und makellose Figur.
    Nach nettem längeren Gespräch trotz Zweifel ab auf Zimmer.
    Nun bin ich doch meinem alten Beuteschema verfallen ( Groß, blond, hübsch).
    Ab auf die Matratze und zärtlichte Zk`s sowie hoher Schmusefaktor.
    Ließ sich streicheln, nur Pussylickin war ihr wohl nicht so angenehm, so ließ ich davon ab und übergab ihr das Zepter.
    das blasen war sehr gefühllos und langweilig, auch sonst war irgendwie der wurm drin.
    Obwohl bei meiner Geilheit sich nun mein kleiner Römer auch noch zurück ziehen wollte brach ich die Session ab. :dead:
    Wir kuschelten noch den Rest der Zeit, das war ok, aber ansonst wars das.
    Wie mich mein Anfangsgefühl nicht irren konnte, kam jetzt die Bestätigung,
    die Chemie stimmte nicht überein, kann mal passieren.
    Sonst ist sie eine absolut liebe und süße Person, eventuell noch etwas unerfahren, aber dass kann ja noch werden.
    Wenn sie besser wird, ist das ein guter Optikfick.
    Nun dann gönnte ich mit an der Grillstation erstmal ein Geflügelspieß.
    Inzwischen sind neue Ladies dazu gekommen und der Laden füllte sich.
    Ab in den Wellnessbereich und Sauna, Wirlpool und Pool genutzt.
    So nun dachte ich mir, auf in die 2 Runde.
    Miriam, 20 Jahre,
    ca 170 groß, Deutsch-Serbin, lange schwarze lockige Haare, hübsches Mädel.
    neben den Kinos ins Zimmer und ab ging die wilde Fahrt geile Perfomence, ficken lecken blasen, alles gut.
    Werde die Details erstmal für mich behalten, das ist sie wert. :d:
    Endlich mein Überdruck in der Lendengegend abgebaut.:blushie:
    Wieder in den Wellnesstempel.
    Dann nette Konversation mit Jola aus Polen, sehr sympatische Frau, aber für mich nichts fürs Zimmer.
    Vielleicht kann ein anderer Römer über sie berrichten und mich vielleicht doch noch umstimmen.
    Als Finale hatte ich dann
    Sonja, 22 Jahre, Rumänin,schon etwa 8 Monate in der world, ist mir noch nie aufgefallen,
    ca 155cm groß, sorry klein, geile Figur, wie immer lange schwarze Haare.
    Dies war auch eine geile Nummer mit allem was dazu gehört ausser DT (leider).
    Zum Schluß noch eine Schneise ins Buffet gschlagen und ab nach Hause.
    Dabei noch an Miriam gedacht :angel2-1: :1luvu:.
    Kennt jemand unsere Miriam ???
    So das war mein Bericht, hoffe es hat Euch gefallen und erhalte dafür ein Danke.
    Bis bald der Geniesser
     
    29 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Es hat mir gefallen. Danke fur deinen Bericht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Wie Du schon gemerkt hast: sehr sympathisch, supernett und immer für einen Spaß zu haben. Jola war nach vierwöchiger Pause am Dienstag erstmals wieder im Club :). Du hast sicher bemerkt, dass sie schon ein paar Tage erfahrener ist als der Durchschnitt der World-Besetzung und auch das Figürchen nicht mehr ganz so knackig ist :zwinker: - das macht sie aber mit einer erfahrenswerten Performance auf dem Zimmer wieder wett :D.

    Da konntest Du natürlich nichts falsch machen :). Sonja ist eine Sonnenschein, fast immer gut drauf, fröhlich und man kan sich auf Denglish auch mit ihr unterhalten. Und was für ein Figürchen :D

    So long,
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    @Geniesser28

    Vielen Dank für mal wieder einen Dienstags-Bericht

    Vermisse eigentlich nur bei der Anzahl von CDL´s, ob nicht doch welche auch in Sexy Dessous dort anzutreffen waren?:eek:

    Gehört jedenfalls bei mir zum genießen für das Auge mit dazu.:redface:


    Gruß vw
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    so weit ich mich erinnere: Katalina war mit ihrem Dessous-Outfit in den letzten Wochen dienstags der Hingucker schlechthin, auch die rumänische Monika war in ein auffälliges schwarzweißes erotisches Nichts gekleidet.
    Deborah legt viel Wert auf ihr Äußeres, ist meist auch ein Hingucker. Und Jennifer kommt als dunkle Macht daher ...
    Nicole und Vicky sehen in ihren knappen weißen Dessous (Bikinis?) m.E. besser aus als nackt!
     
  6. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ Feinschlecker,
    Bezogen auf Jola sind mir die Äusserlichkeiten aufgefallen, doch auf diesen Typ stehe ich nicht so drauf, wenn aber die Performance natürlich top ist, kann mann sich das ja mal überlegen.
    Bei Sonja blasen wir zwei ins gleiche Horn.

    @ verweser
    zum Schluß waren etwa 60 Ladies an Bord und alle waren mit schönen Dessous dekoriert, manche waren echte heiße Schnitten, auch ich finde eine schöne Verpackung ist erotischer als komplett nackt, allein etwas für die Phantasie.
    also einer der Hingucker war die Miriam aus Frankfurt die ich schon oben in meinem Bericht erwähnt hatte, schönes Bustier und geile Nylons noch dazu :1luvu::angel2-1:
    Doch leider gibt es keine Erfahrungswerte über Sie, würde mich schon reizen die Süße :zwinker:
    Berichte über sie bitte hier und jetzt.
    @ cobra
    Katalina, Roxana, Deborah,Victoria, und viele anderen Stewardesen von der world waren leider nicht anwesend :flaming:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
  7. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Sonja
    Unterhalten geht nur wenn sie gerade nicht ihre Zuge in deinen Mund Reindrückt. Die Küsse von ihr rauben einem fast die Luft.
    Gut das sie sich dann schnell sich den unteren Regionen zuwendet.
    Das blasen ist nicht viel schlechter, nein für mich ist es sensationell.

    Zu Jola (pol) eigentlich nicht mein bevorzugtes Traumgirl, aber nicht dick,
    wenngleich es sehr nett ist mit ihr zu Konversationieren, war sie
    dochmal mit mir auf dem Zimmer gelandet.
    war kein Fehler -
    (3er mit Justina - hab gerade im anderen post darüber berichtet)
    Super service, kann mit zitternden Knien und schlaffen Eiern einigermaßen
    wieder heil aus dem Zimmer.
    Kann man durchaus - wer nicht nur auf girliesex steht - mal als dreckwutzsex
    sich bieten lassen.
    Bucht sie ruhig mal und habt ne menge spass dabei ....
    wenn auch danach Erholung nötig ist.



    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ Streuner,
    habe deinen anderen Bericht mit Jola und Justina gelesen, leckere Sache.
    Doch mit 2 Mädels gleichzeitig weiss nicht ob mich das noch geiler als geil macht.
    Dann lieber 2 mal gehen und mehr Abwechslung haben, denke ich mir so.
     
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Darüber denke ich auch immer wieder intensiv nach.:conf: Sind zwei Mädels gleichzeitig doppelter Spaß? :greenfing Oder ist es nicht besser 2 mal hintereinander Spaß zu haben? Schließlich bin ich wie der Großteil der männlichen Bevölkerung nur mit einem primären Arbeitsgerät ausgestattet. :groehl
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich hab das einmal probiert und festgestellt, dass es nicht mein Ding ist. Ich mag es eher intim und konzentrier mich auf eine Frau. Es ist auch blöd, wenn man die eine küsst, dann fummelt einem plötzlich jemand ganz andres an anderer Stelle rum. Irgendwie passt das nicht. Und das umgekehrte, dass die beiden Lesbo machen und ich an denen rumfummel da komm ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor.
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich hab das schon mehrmals gemacht und finde das irre geil, WENN die zwei Mädels sich untereinander sehr gut verstehen. Nur dann buche ich sowas. Und auch nicht zu oft, denn es soll was besonderes sein.
    Und das ist es zweifelsohne...für mich...aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  12. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Ich kann mich da BS nur anschließen :D, mache das auch eher selten um den Reiz zu erhalten. Ausserdem gibt es nicht so viele CDLs mit denen das nicht nur "funktioniert" sondern eben auch endgeil ist :betrunken.

    Ich erinnere mich in diesen Zusammenhang an eine Session vor - die älteren unter uns werden sich erinnern :zwinker: - vier Jahren in der World mit zwei "Vollblutfrauen" - zumindest im Vergleich zur überwiegenden Zahl der CDLs heute :rolleyes:. Wer mal nachlesen möchte: http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=13264

    So long,
     
  13. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Also irgendwie reizvoll ist es schon, nun habe ich doch Interesse daran, :) weiß nur noch nicht mich welchen der Ladies:zwinker:
     
  14. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Durch etwas erhöhten Alkoholgenuß bin ich mit Jola im Zimmer gelandet und muss sagen ein geiles Stück, was abgeht wie ne Wildkatze.
    Wiederholungsfaktor Optik weniger aber durch die Performance und Freundlichkeit gerne wieder. :)
    Wie waren Eure Erfahrungen mit Jola ????? Euer Geniesser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2011
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, zumindest als "Unterhalterin" am Tresen ist sie unschlagbar, mehr kann ich dazu nicht sagen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Stimmt als Unterhalterin ist sie wirklich zu gebrauchen.:pxyz
    Aber wer auch ein Dreckstück will, wobei ich sonst lieber auf GfS stehe. :greensmil
    Aber "Mann" braucht auch mal die Abwechslung.:zwinker:
     
  17. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Geniesser28,

    tja, sach ich doch. Die Jola ist einfach klasse, zumindest für alle die nicht auf Teenie-Skinnies (32er, 34er mit Minitits) stehen.
    Wir hatten bisher IMMER reichlich Spaß und so soll das auch bleiben.

    Grüße
    Wolli, der dringend mal wieder in die World (und zu Jola) muß
     
  18. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ Wolli

    tja, wenn Du sonst meine Berichte liest, siehst Du das ich genau auf 32er, 34er boddies stehe.
    Aber als Abwechslung zum sonstigen Schema war sie wirklich lohnenswert. :zwinker:
    Dann Besuch doch mal Jola in der World, die sich bestimmt freut, denn auch sie muss gewisse Umsätze tätigen damit sie erhalten bleibt.

    Grüße der Geniesser

    er am Freitag in der World aufschlagen wird.

    Falls eine der Forumkollegen ebenfalls anwesend sein wird, wäre es schön sich dort auch mal gemeinsam im realen Leben zu unterhalten. :) :cool:
     
  19. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    tja wenn morgen keiner von meinen Forumskollegen anwesend ist, muß ich woll die "Stellung" alleine halten, :zwinker:
    Ich hoffe ja nicht dass ich der Einziger Dreibeiner bin, dann bin ich wohl etwas überfordert, kann aber gerne damit leben.:)
    Da ich nach meinen letzten beiden Besuche in der World nichts geschrieben habe,wird mein Bericht vom morgigen Freitag, folgen.

    Bis dann Ihr Römer euer Geniesser
     
  20. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Neuer Highlight in der World ist Denissa, 26 Jahre, Rumänin ca 172 netto hoch und lange schwarze Haare, spricht etwas deutsch, englisch, spanisch.
    Bildhübsches Mädel mit einer Top Figur und einem Superlächeln sowie tolle Augen.
    Bitte Berichte über sie damit wir alle uns auf sie einstellen können. :zwinker:

    Liebe Grüße Euer Geniesser
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden