Viagra, Donna und weitere neue CDL's im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 12. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Liegt aber doch nicht an mir, oder :conf:


    Hatte mal im Dezember 07 bei meinem bisher einzigen Bahama-Besuch das Vergnügen mit ihr. :lickchop: :)
    Hab dabei leider vergessen, mir ihre Geburtsurkunde zeigen zu lassen, :zwinker:
    gehe aber schon davon aus, dass sie eine durchgewaschene Echte Italienerin ist! :D


    Gerne geschehen, dabei fällt mir ein, dass ich sogar noch Dariane aus Rumänien zu erwähnen vergessen hatte! :(


    DOCH, genau diese und keine andere, nur mittlerweile ohne Schlips! :) :D :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, weiss garnicht was Ihr wollt, ich kann mich jedenfalls über das Aylinchen nicht beschweren! :D

    Gruß, E.R. :pxyz
     
  3. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    :D
    ist sie!

    DARIA




    grüssle

    sweetie
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich interpretiere das dahingehend, daß Du sie vorab entsprechend konditioniert hast. Deine Erfahrung sagt nur aus, daß sie könnte, wenn sie wollte, aber bei Normalpoppern das Zockprogramm bevorzugt.
     
  5. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur; Dariane = EDANA !!!

    @ sweetie

    Die kleine schwarzhaarige Daria aus Ungarn meintest Du, die hatte ich oben schon benannt. :)

    Ich meinte die blondgelockte, ca. 1,67 große Edana (20) aus Rumänien, mit den wohlgeformten B-C:titten:
    die nach der letzten ATK SM-Party vom McR gekommen war und dort als Eda gearbeitet hatte! :rolleyes:
    Mit ihr kann man sich z.Z. noch sehr wenig in Deutsch, dafür aber in Englisch ganz gut unterhalten. :clown:

    Warum gibt es zu ihr eigentlich noch keine Berichte :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @Goldgeil

    wg. Edana

    etwas weiter oben:

    So long

    Cosimo
     
  7. project_peete

    project_peete Bürger

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hatte in erinnerung dass sie zwichen weihnachten 2007 und silvester den job an den nagel hängen wollte. anscheinend hat sie aber nur die krawatte an den nagel gehängt. dann lohnt sich auch mal ein erneuter abstecher ins atk. war schon ewig nicht mehr dort.

    mfg

    peete
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2008
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich hatte letzte Woche mit ihr das Vergnügen, weil ich diesem sehr leckeren Körperchen nicht widerstehen konnte. Ihre Englischkenntnisse sind aber rudimentär, sodaß ein Schwätzchen auf eine Auswahl von etwa 100 Worten begrenzt werden mußte.

    Auf dem Zimmer war alles o.k., willig, haptisch sehr angenehm, alles Richtung GFS.

    Gerne mal wieder :)
     
  9. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    gg

    du meinst ADELA!

    nicht EDANA!
     
  10. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    gg...daria = Rumänin,nix ungarn.

    EDANA= heist ADELA und ist auch rumänien

    glaub mirs ruhig.....,ich seh die beiden tagtäglich!
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es geht voran...

    Aufgrund meines vermeintlichen Zweifels, der offensichtlich als solcher bei der ATK-GL angekommen ist, wurde ich gestern Abend bei Ankunft erstmal zur Baustellenbesichtigung eingeladen und konstatiere jetzt, daß sich dort tatsächlich einiges tut:

    Die neue Küche ist bereits z.T. gefliesst und wartet derzeit auf den Installateur, der die sanitäre Infrastruktur (Wasser Zu- und Abflüsse) in diesem neu als Küche zu nutzenden Raum noch integrieren muss.

    Am beeindruckensten jedoch, ist der neu zu schaffende Raucherbereich, ein sehr großer Raum, in etwa so groß wie der bestehende Wellness-Bereich, mit einem großzügigem Balkon über die gesamte Gebäudebreite, der in der letzten Ausbaustufe dann zum Wintergarten ausgebaut werden soll. Außerdem soll dieser Raum eine eigene bediente Theke bekommen.

    Insgesamt wird der Club dann etwa um 160 qm größer sein, wobei darin dann noch zwei weitere neue Räume enthalten sind, die potentiell als Arbeitszimmer für die CDLs dienen können, wovon einer bereits den ATK-bekannten Sanitärstandard (Dusche & Waschbecken) besitzt.

    In den Club integriert wird die neue Nutzfläche dann durch einen vorgesehenen Wanddurchbruch am Ende des Ganges im östlichen Zimmertrakt im Obergeschoss des Gebäudes, dem die bestehende Personaltoilette an dieser Stelle dann zum Opfer fallen wird.

    Wir dürfen gespannt sein... :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2008
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Perlen vor die Raucher :)
    Mir hätte das kleine Aquarium für Euch genügt :D
    Aber vielleicht biste nun wenigstens vorsichtiger mit Deinen vorlauten Zweifeln, auch wenn die Erfüllung eines frommen Wunsches nichts Schlechtes ist :)
    Wobei das ATK sicher auch ohne Deinen Wunsch umgebaut und erweitert hätte. :pxyz

    Gruss
    Wolfl
     
  13. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Hört sich ja richtig interessant an, was sich da so tut, ich hoffe nur dass dann die ganzen Girls sich nicht überwiegend im Raucherbereich aufhalten werden was nämlich dazu führen würde dass man als Nichtraucher doch wieder gezwungen wäre, sich in diesen Bereich zu begeben, um den CDL`s nahe zu sein :zwinker: :greensmil
     
  14. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    die von Easy geschilderten Umbauten hören sich ja wirklich interessant an!
    Gibts schon 'ne Einschätzung (grob - noch in 2008?) wann's fertig sein soll?

    Gruß
    newbie
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zum Kommentar des kleinwüchsigen Nichtrauchers sag' ich jetzt mal nix, aber es ist sehr stark davon auszugehen, daß wir noch im Laufe der diesjährigen Schönwetterperiode, (die hoffentlich endlich mal anfängt... :rolleyes:), auch in den Genuss dieser neuen Räumlichkeiten kommen.

    Gruß, E.R.
     
  16. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...hat doch heute mit wunderschönem Wetter glorreich begonnen - Motorräder
    en masse auf der schwäbischen Alb unterwegs...:D :D :D

    ajax69
     
  17. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118

    Kermit nickt zustimmend den Kopf!

    Ja Ralf, die Befürchtung habe ich auch... Aber wir können ja unsere Bestellung bei Easy ordern.

    Wünsche allen einen schönen Wochenanfang
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du scheinst hier Koch und Kellner zu verwechseln! :greenfing

    Gruß, E.R. :greensmil
     
  19. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Aber dann kann man doch auch draußen Rauchen...

    *D&W*


    VGGZ
     
  20. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Besetzungsupdate vom 24.04.08

    Hi. [​IMG]

    Auch bei meinem gestrigen Besuch konnte ich wieder einmal Bekanntschaft mit zwei neu eingetroffenen CDL's machen,
    die ATL-Besuchern unter Euch natürlich schon bekannt sein dürften! :greenfing
    Die blonde Sonja (21):angel:und das dunkelhaarige Sternchen (Ihr Nick). Bei angenehmer Unterhaltung auf der Liegefläche
    mit den beiden und einigen anderen "Mitstreitern" wurde fast gänzlich vergessen den "Verpflichtungen" nachzugehen,
    die ich hoffe, bei der nächsten Party am 2. Mai nachholen zu können.[​IMG]


    CDL-Besetzung des Abends; (18)

    Andrea (Ungarn)
    Saya und Sylvie (Polen)
    Sonja und Sternchen (D)
    Aylin (Russland), Tina (D/Kuba)
    Mary (DomRep), Helen (Brasilien)
    Cecile (D/GR), Jessy (D/PL) 91/69/91
    Valeria, Karlicia und Diana (Bulgarien)
    Michelle und Adela (Jetzt stimmt der Name) aus Rumänien
    und seit Mittwoch zwei weitere Rumäninnen (eine Schwarzhaarig, die andere Blond)

    Das Essen war dieses mal genau für einen Marathoni abgestimmt; Nudeln mit Bolognese :icon14: und verschiedenen Salaten,
    später dann Marmorkuchen und noch später, so ab 21:30 Uhr heiße Würstchen mit Nudelsalat!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    für den die Zeit bis zum 2. Mai nun wie eine Ewigkeit vorkommen wird! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden