On-Topic Verurteilt: Die Schwesta

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Mat the Rat, 26. Oktober 2019.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    4.091

    Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an den Fall der Rapperin Schwesta Ewa erinnern. Sie kam in die Schlagzeilen als ihr Zuhälterei, schwere Körperverletzung und Menschenhandel vorgeworfen wurde. Vier, teils minderjährige Prostituierte hätten die Hälfte ihrer Einnahmen an sie abgeben müssen. 7 Monate saß Ewa in U-Haft bevor es 2017 zum Prozess vor dem Landgericht Frankfurt kam. Verurteilt wurde sie am Ende zu 2 1/2 Jahren Knast.

    Was auf den ersten Blick als klarer Fall aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als ein Prozess mit "vielen Graustufen", so der Podcast des hr der den Fall aufarbeitet. Es ergeben sich hoch interessante Einblicke auch hinter die Kulissen des Rotlichtgewerbes. Es unterhalten sich die Gerichtsreporterin Heike Borufka und Basti Red.

    https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/verurteilt-,sendung-74660.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
    Sveto, schneehase und Schwarze Witwe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden