FKK Bahama Veronika mit den tollen .........

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 25. Januar 2015.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ist dieses Mädel noch dort?
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Am Samstag letzter Woche war sie noch da. Seit meiner letzten Sichtung sind wohl ein paar Kilos auf der Strecke geblieben, was sicher den allermeisten nichts ausmacht, die Gesamtoptik ist geblieben. Mir hat´s vorher besser gefallen, war irgendwie praller.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und am Montag darauf auch noch - ich denke, sie hat einen soliden Kundenstamm, weshalb sie manchmal gezielt nur am Daddelautomaten sitzt, ehe dann, urplötzlich, der Stammi für die nächsten Stunden kommt.
     
  4. snatch

    snatch Guest


    Wenn jemand ausschließlich wegen VERONIKA ‘kommen‘ sollte, dann bitte Obacht! Die Dame wurde bei meinem letzten Aufenthalt von einem bemalten Südeuropäer dauerbelagert.

    BTW, war das mir vor einigen Monaten gebotene auch nur ein sog. Clubstandard. Sowie beim Thema Kundenbindung, da muss die Dame noch e bissi drauflegen. Wenn einmal verschmäht, guckt sie einen, mich jedenfalls als 50 Euro Kunden, nicht mehr mit ihrem hübschen Bobbes an. So wird das nix mehr mit uns, aber es sind momentan immer genug Bucher für sie unterwegs.
     
    Herman_S. und moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden