Bahama Veronika mit den tollen .........

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 25. Januar 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Unter der Woche früh am Tag ist wenig los in Maintal.

    Die Mädels kommen nach und nach erst ins Haus und dann nach kurzer Zeit in Arbeitskleidung Lachen
    In den Anbahnungsraum.

    Ich kann mich nicht so recht entscheiden, die guten Performerinnen wie: Anita, Petra, Oana, Silvia, Susanna sind noch nicht anwesend. Da fällt mir im Essensraum eine CDL mit Brille auf. Irgendwie macht sie die Brille interessant. Nach kurzer Ansprache und Vernünftigem Smalltalk in recht brauchbarem Deutsch stellt sie sich als Veronica vor. Wie üblich aus RO, Alter glaube ich 22.

    Sehr attraktives Gesamtpaket, ca. 1,65 groß schöne Wäsche, die ihre Vorzüge aber nicht sofort Preis geben. KF 36(?) mit Rundungen und Fleisch an den richtigen Stellen, OW 75 B. Ich erinnere mich auch an eine Empfehlung eines FK der meinte nix für sportlich ambitionierte Hengste, eher ruhiger und schmusiger.

    Nach ein wenig Vorfühlen auf der Couch bitte ich zum Zimmergang.

    Dort beginnen wir mit schönen Küssen, die Zunge wird mit bewegt, aber eher verhalten und nicht sehr intensiv. Schönes Streicheln und ausgiebiges Befummeln der IMHO Traumtitten im B fast C-Format mit sensationeller Form und super Haptik. Ich hatte den Verdacht, dass hier Plastik verwendet wurde, aber das ist perfekte Natur pur. Die stehen sogar noch da wo sie hingehören.

    Es geht weiter mit Körperküssen,nach Süden zum Blowjob, den sie soweit gut aber nicht auf allerhöchstem Niveau ausführt. Auch die 69 wird angetestet, sie hat recht große Schamlippen und achtet sehr darauf, das die Finger nur zu äußeren Anwendung verwendet werden.

    Der Drei-Stellungskampf wird routiniert ausgeführt, es macht einen Heidenspass im Reiter die Traumtitten zu kneten und zu bespielen. Auch im Doggy ist es ein Genuss das Schaukeln der Brüste zu beobachten.

    Just in Time komme ich in der Missio zum befriedigenden Abschuss.

    Fazit: sie ist noch jung und kann von der Performance in allen Bereichen noch ein wenig draufpacken, aber es hat Alles in Allem einen Riesen-Spass gemacht.

    Ich werde das mit Sicherheit wiederholen, aber nicht sofort.

    ...... obwohl, wenn ich an die Traumtitten denke........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    ohhja veronika:1luvu: der ritzenkönig erinnert sich an eine sehr geile nummer mit ihr, nachdem ich sie aber die letzten male habe abblitzen lassen, guckt sie mich mit dem arsch nicht mehr an
    vielleicht sollte ich es mal wieder etwas offensiver versuchen, denn die titten sind wirklich der hammer bei "veronika" :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Kannst Du mir den Link zu dem Bericht geben? Ich hab mich nämlich gewundert, das ich nix gefunden habe, obwohl sie schon länger dort arbeitet und vermutlich schon einige Kunden.
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Brille:eek:, ist das Spekuliereisen mit tatsächlichen Dioptrien ausgestattet, oder ist das ein Fake, wie in letzter Zeit öfter beobachtet?! Auf mich machte sie eigentlich immer den Eindruck, als hätte sie aus jeglicher Entfernung den Durchblick.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Sorry, aber irgendwie habe ich meine Aufmerksamkeit auf andere scharfe Dinge konzentriert als auf die Schärfe der Sehhilfe. Und ich war gut und angenehm beschäftigt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    ich habe sie letzten mittwoch das erste mal mit brille gesehen, sehr sehr sexy, und wie sie mich mit nichtbeachtung gestraft hat, das macht mich mal richtig geil :D:D:D als wollte sie sagen gib dir erstmal wieder richtig mühe mit mir dann nehme ich ihn vielleicht nochmal in den mund :groehl:groehl:groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    wenn ich über jede meiner nummern einen bericht geschrieben und einen euro verlangt hätte, wäre ich heute millionär :cool::D
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Im Umkehrschluss willst Du uns damit mitteilen, dass Du bisher schon mindestens 50 Mio € in die Mädels versenkt hast?! :conf:

    Gruß, E.R.,
    der da nicht mithalten kann... :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  9. snatch

    snatch Guest

    Kurzes update vom Wochenende.

    Also die Veronika ist dieselbe, die seit Mitte letzten Jahres im BC rumturnt. Irgendein Scherzkeks hat sie mal als ‘Koboldgesicht‘ tituliert. Hat sich halt aus reinen Marketinggründen ‘ne Brille verpasst, was ihr sehr gut steht. Hebt sich angenehm vom Einheitsbikinigedöns ab.

    Mittlerweile sind wohl sämtliche Weihnachtsausflüglerinnen wieder im Blechschuppe‘ eingekehrt, bis auf MONA-LISA und SILWIA, aber die war ja seit Anfang November schon wech. Es sind genügend Damen am werkeln, im Gegensatz zu der recht übersichtlichen Anzahl an Männern.

    PETRA ist wieder vor Ort und auch die zauberhafte ANITA. ANDREA hat die Dauervermietung an den Gemüsehändler beendet, steht also wieder allzeit bereit. Uana wird wohl noch in unregelmäßigen Abständen von dem anderen Osmanen (Exkurs: Zeitungszitat – Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal) dauergebucht.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Die hatte mir im vergangenen Herbst mal erzählt, dass sie die Faxen als CDL bald dicke hätte und ab diesem Jahr wieder ... ... ...

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Wenn ich jetzt nicht schon völligen Puff-Alzheimer habe, war ich das:D:D:pxyz. Stehe ich dazu und war auch nicht abwertend gemeint, sondern eher wohlmeinend und als Unterscheidungsmerkmal. BTW würde ich sie auch nicht mit dem gleichnamigen Haushaltswerkzeug aus dem Hause Vorwerk vergleichen wollen:):)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Gab/Gibt es doch schon einen Bericht von ihr?
     
  13. snatch

    snatch Guest

    War schon klar dass du es nicht despektierlich gemeint hast, wobei dein Vorbergvergleich die Frage aufwirft, wie denn ihr ‘Gebläse‘ funktioniert, oder ob nur gesaugt wird? Mir fehlt da leider der Vergleich …
     
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    @ MA, ja gab es, aber geh bitte mal selbst auf Suche, ist schon ne Weile her.

    @ sn. , funktioniert soweit gut und auch abwechslungsreicher als es der Vorwerkbold könnte:zwinker:.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Gähnende Langeweile im BC

    Nach längerer BC-Pause gestern Abend mal wieder zur Nachschau vor Ort gewesen.

    Gegen 20 Uhr von Melanie empfangen worden, drinnen mäßiges Besucheraufkommen.

    Anwesend rund 15 CDLs, wovon die überwiegende Mehrheit aus mir weitestgehend unbekannten und beliebig austauschbaren Junghühnern einschlägiger Herkunft bestand.

    Näher bekannt waren mir lediglich Anita (PL) mit der ich mich wieder ausführlich und sehr angenehm unterhalten konnte, da sie für mich als CDL schon seit vielen Jahren off limits ist, seit mich damals zu einem Freund erklärt hatte, dann Petra (BG) mit Kurzhaarschnitt, die mittlerweile aufgrund ihrer vielen neuen (und IMHO unpassenden) Tattoos annähernd so attraktiv auf mich wirkt, wie eine Litfaßsäule.

    Auch in Anbetracht BG-Monikas schon fast larmoyanten Werbeversuchen fiel es mir nicht schwer, diesen zu widerstehen, wobei diese mir zu verstehen gab, bald nicht mehr in Maintal antreten zu wollen, weil sie wieder zurück nach NK ins Prestige wolle, woher sie einst gekommen sei.

    Gegen 23 Uhr tauchte dann überraschend Mona-Lisa (RO) auf, die gerade frisch vom Heimaturlaub eingetroffen war und sich somit offensichtlich nicht an ihre mir gegenüber im Herbst geäußerte Absicht, in diesem Jahr nicht mehr als CDL antreten zu wollen, gehalten hat.

    Jo, und das Essen im BC war leider auch schon mal besser, als die trockenen panierten Hähnchenteile mit Pommes und dem öden Krautsalat, so wie ich das am Abend vorgefunden hatte.

    Noch vor Mitternacht habe ich mich daher wieder von Maintal verabschiedet, aber die Hoffnung, dass es dort vielleicht irgendwann auch mal wieder besser wird, bleibt bestehen...

    Gruß, E.R.

    PS:

    Bezüglich Silvia (RO) wurde seitens eines Mädels kolportiert, dass diese sich derzeit in einem Club im Kölner Raum aufhalten würde...?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Also im Samya war sie vor zwei Wochen zumindest nicht. Aber in den Umkreis des Kölner Raumes wird ja selbst die Finca noch genannt, ganz zu schweigen von den anderen Locations kleineren Zuschnitts. Wird also, wenn das tatsächlic so ist, eine Art Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber so ein Typ Frau wie Silvia wäre durchaus auch im Schieferhof gern gesehen, denn public action ist ihr sicher nicht unangenehm.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    So Jungs, lasst uns dochmal zum Thema zurückkommen, ich war letzten Dientsag im "Hause Schorsch" zu Besuch.
    Ich habe sie erst garnicht erkannt, wow wow wow kann ich nur sagen :1luvu:ich finde sie mit Brille sooooo fucking sexy, wir nähern uns langsam wieder an und

    flirteten zart :haha:

    wir hatten allerdings kein Zimmer, ich hatte ein Zimmer mit einer sehr kleinen Bulgarin ( kam mir vor wie maximal 1,50 ) und war im Besitz eines sehr schönen

    C - Cups Natur, sie performte sehr solide mit ZK`s und allem was dazu gehört, optisch allerdings von den Titten abgesehen maximal Durchschnitt.......

    mein zweites Zimmer hatte ich mit einer Polin, ich glaube 24 Jahre alt, B - Cup Natur hängend, performancemäßig auch alles dabei einschließlich ZK`s,

    allerdings mit leichtem Mundgeruch :eek:

    Wie Eeasy bereits an anderer Stelle erwähnte waren auch einige beliebig austauschbare Damen anwesent, aber grundsätzlich bin ich ja

    Schorschfan :bounce:, dem es eigentlich in Dörnigheim immer gefällt :bang:


    Herzlichst Ritzenkönig,
    der Veronika in naher Zukunft unbedingt nochmal näher kommen will/muss :fucking::D
     
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Die andere "Polin" heißt, wenn ich mich recht entsinne, Sara. "Polin" in Anführungszeichen, weil sie einerseits diese leciht slawischen Gesichtszüge hat, andererseits aber fliessend mit den anderen Frauen parliert ..... und das nicht auf Polnisch.

    Veronika habe ich letzten Donnerstag auch angetroffen. Solch einer Frau passen selbst leuchtstiftgelb lackierte Fuss- und Fingernägel. Schade, dass wir uns bislang nie näher gekommen sind. Ich hätte gerne Alina (die KF32 mit dem lieblichen Gesicht und dem hellgrauen Kleidchen) kennengelernt - aber als sie gegen 20 Uhr aktiv ins Geschehen eingriff, war sie erst beim Essenfassen und dann schlief sie auf dem Sofa vor der Sauna.
     
  19. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    72

    Sara ist wohl Polin. Allerdings ist für mich die einzig wahre Polin Anita.

    Veronika ist tatsächlich sehr hübsch, aber immer etwas unnahbar. Meistens spielt sie auf dem Handy rum. War vor Monaten mal mit ihr auf dem Zimmer, war echt ok.
     
    moravia gefällt das.
  20. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Letzten Donnerstag hat Servicekraft Melanie Strenge walten lassen, als sie plötzlich ins Raucherzimmer kam und dort Alina in flagranti mit dem Handy erwischte und es ihr, ohne Murren der CDL, abnahm.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden