FKK Rom Veronika der Lenz ist da...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 30. März 2014.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    :)
    Letzte Woche hat es mich mal wieder ins ROM verschlagen was sich sehr gelohnt hat.
    Neben verschiedenen leckeren Girls, fiel mir Veronika (aus Griechenland) auf.
    Eine neue CDL mit knackiger Figur. Ein etwas feminines Becken, schöner Busen - das sollte es heute sein!
    Super Service und ihre sehr freundliche, offene Art hätte fast einen 2. Zimmergang erzeugt.
    Da ich wenig Zeit hatte, hoffe ich, sie bei meinem nächsten Besuch wieder zu sehen.
    Absolut empfehlenswert:1luvu:
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Dem möchte ich mich voll anschließen. Ein echter Sonnenschein.
    Bei der Penetration in der Missionarsstellung strahlte sie mich an mit "Schön in Griechenland, nicht wahr ?" :angel:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Unser alller Hanna im seligen Atlantis sagte zu mir dabei immer, "willkommen in Tschechei":D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Da kann man ja ohne größeren Ortswechsel etliche Länder besuchen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nun ja, momentan wirst du in ca 95% aller Fälle in Rumänien und Bulgarien landen:rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Da bekommt die Message:

    So ein Clubbesuch ist für mich wie ein kurzer Urlaubstrip.

    Eine ganz andere Bedeutung.

    Und ich kann mir keine schönere, günstigere und entspanntere Art zu Reisen vorstellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Mag wohl stimmen, den z.B. sollen ja die Billigtrips nach Malle der Vergangenheit angehören, wenn es den dortigen Ämtlern nach geht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden