FKK Sharks Veronica, RO

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 11. August 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Bei meinem letzten Besuch im Sharks war mir ein neues Mädel in der Rumänien-Ecke aufgefallen.
    Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ein „Sonnenschein“, immer am Lachen, einfach gut drauf.
    Auch diesmal wieder ständig Lächeln, mit Kolleginnen blödeln.
    Veronica, RO
    Anfang 20
    Blond,
    B-Cups
    Ca. 170cm
    Wir kamen eher zufällig über Sarah ins Gespräch.
    Nettes Gespräch mit viel Lachen, als ich sie auf ihre gute Laune ansprach, meinte sie, sie macht gerne das Beste draus. Nur im Zimmer sollte man sie besser nicht zum Lachen bringen, dann geht nix mehr.
    Die Zimmerfrage kam von mir, schöne ZKS, FO mit EL und kein Bißchen langweilig. Da kam schon die Überlegung, ob ich überhaupt Ficken will, bei dem FO???
    Aber dann sagte sie, dass sie jetzt gerne ficken möchte, ok, wenns denn sein muß. Missio sehr schöner Anblick, Abschluß im Doggy, da hält sie auch gut dagegen.
    Die Haptik ihre Teenybrüste ist großartig, die fühlen sich einfach nur toll an.
    Das gibt bestimmt eine Wiederholung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden