FKK World Vatertagsfreuden in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 18. Mai 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja habe mit Denisa inzwischen auch eine gute Zeit verbracht, aber obwohl es super war, kam es wegen der doch arg in Mitleidenschaft gezogenen Oberweite noch nicht zur WH.

    Ich mag zwar auch lieber Natur, aber ..., naja mal sehn, sie ist schon eine sehr nette Lady.

    Getunte Ladys buche ich eigentlich nie, habe den Eindruck in allen Clubs nimmt der Anteil an Silikonvalleys aber zu.

    Sie spart aber glaube ich auch auf ein Lifting.:conf:
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, über die liebenswerte Persönlichkeit der Dame müssen wir uns hier auch gar nicht streiten! :)

    Nur, wie Dich dieser IMHO äußerst schräge Vergleich zum Fazit "relativ gut erhalten" beflügelt, will sich mir nicht so recht erschließen, denn schlecht gemachte Sillis halte ich für mindestens ebenso unattraktiv, wie so eine schlaffe Naturoberweite, die Richtung Bauchnabel tendiert und in Denisas Fall macht eine OP, für die sie eigener Aussage nach auch schon fleißig spart, im Gegensatz zu vielen anderen Kandidatinnen, sogar mal richtig Sinn, zumal sie ansonsten ja eine durchaus attraktive junge Frau ist.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden