FKK World Vatertag in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Wolli, 3. Juni 2019.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo zusammen,

    das Wetter war am Vatertag nicht so bombastisch, aber es hat wenigstens nicht geregnet. Der Besucheransturm hielt sich auch in Grenzen und das BBQ am Nachmittag, sowie die Spargelcremesuppe vom Morgen waren exzellent. Nicht zu vergessen das leckere Thai Curry am Abend.

    Schön relaxt aus dem Whirlpool kommend mit einem FK ein Fläschen Hausmarke geschlürft und sich mit anderen FKs ausgetauscht.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich öfters mal "etwas vorbereitet" habe. So auch diesmal. Besagter FK hatte ich meinen Plan schon ausführlich geschildert. Er war einverstanden, das Experiment mitzumachen.
    Jetzt galt es "nur" noch unser "Opfer" gefügig zu machen. Das war dann doch einfacher als zunächst vermutet.

    Mit der allseits bekannten Ada soll es, bewaffnet mit einem weiteren Fläschchen Prosecco und meinen "Utensilien", zusammen mit meinem Kollegen ins Baumhaus gehen.
    Dort angekommen, erst mal die Flasche geköpft, die Gläser gefüllt und mit einem "Noroc" (Prost auf rumänisch) angestossen.

    Jetzt durfte Ada auch die schönen Accessoires, wie ein Lederhalsband mit Nippelklemmen und Leine, sowie die Lederarmbandfesseln und eine grobe schwarze Netzstrumpfhose bestaunen.
    Nach dem Anlegen des Fetischmaterials liess sich Ada dann schön herumführen und führte alle unsere Befehle artig, oder besser, zu unserer vollsten Zufriedenheit, aus.
    Zwei Schwänze musste sie schon in den Mund nehmen und uns auch anderweitig verwöhnen.

    Tja, Ada wäre nicht Ada, wenn sie nicht auch ihren Spaß haben wollte. Kurzerhand wechselte das Ledergeschirr von ihr auf mich. Jetzt durfte sie mich dominieren, was sie auf eine elegante und nicht zu harte Art auch machte.
    Irgendwie schien das meinem Kollegen zu gefallen, denn er hat sie in der Doggy ganz schön rangenommen, während ich unter ihr lag und ihre süssen Nippel durch Saugen und Lecken vergrösserte, während sie ihren Mund weit öffnete und die Zunge rausstreckte, das kleine Schweinchen...
    All zu lange hat das Spielchen dann auch nicht gedauert, Ada stöhnte auf, mein Kollege spritzte gut in ihr ab und mir kam es simultan auf meinen Bauch, da ich Ada nicht vollspritzen wollte.
    Weit gefehlt, Ada legte sich mit ihren Titten voll in das reichlich geflossene Sperma und rieb sich damit ihre A-Cups ein!

    Und das alles ohne nur einen Cent Aufpreis. Das ist eben noch alte Schule.

    Nachdem der Sekt alle und die Stunde um war, waren sich alle einig, hier eine Win-Win-Win-Situation gehabt zu haben.

    Eine Stunde geile Abwechslung für 100 Euro pro Customer - da kann man nicht meckern!

    Gruß Wolli,
    der sich schon auf die Jahresparty, mit vielleicht neuen Überraschungen, freut
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    MMikee, merlingoe, morpheus und 10 anderen gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schön, Wolli. Herzlichen Glückwunsch zum prickelnden Erlebnis. Ihr habt genau die passende Gespielin für euer Intermezzo auserwählt. Das Kopfkino ist sofort angespungen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Goofie,

    Da hast Du recht. Ich hatte vor einiger Zeit schon das Vergnügen mit Ada, allerdings bei einer völlig anders gearteten Session.
    Daher wusste ich, dass sie Spielchen gegenüber offen ist. Es war halt nur die Frage, ob sie die Sub-Rolle auch annimmt, da sie ja eine sehr stolze Person mit leicht dominanten Unterton ist.
    Aber, es hat ja geklappt. Mal sehen was wir beim nächsten Mal „anstellen“....

    Grüße Wolli,
    der sich mehr Mädels mit solchen Eigenschaften wünscht
     
    nobby und schneehase gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

    Auch DP und vielleicht sogar DAP?
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo Sveto,

    weder noch, lediglich zwei harte Schwänze simultan im Blasemäulchen. Bei mir alleine, dann fast ein DT. Aber das Gehänge ging natürlich aufgrund meines Chirurgenstahl-Ballstretchers nicht rein...;)

    Gruß Wolli,
    der viele Spielarten liebt
     
    nobby gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden