FKK Sharks Vanessa, schöne freche Tänzerin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 28. September 2013.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Nee, er merkt(e) das nicht. :angel:

    Danke für diese Aufklärung.

    Dann ist ja alles richtig. Nur "Nordhessen" war falsch, sowieso. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Bestätigung!

    ER merkt auf jeden Fall was da das 5. Element in Fulda-Eichenzell als schönster Relax-Club gemeint ist.

    In der letzten Zeit sind auch div. Damen mit Service - am Ende der Welt (lt. einem Hessen) - hängen geblieben.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Na wenigstens wurde Eichenzell bei Fulda nicht wieder, wie hier wiederholt in letzter Zeit, als "Hessisch Sibirien" tituliert.

    Das trifft nämlich eher auf den Vogelsberg und das Ederbergland, sowie die Gegend zwischen Bebra und Eschwege zu.
    Dort ist es meistens kälter als im Fuldaer Becken und auch die nächste Autobahn ist weit weg.


    Wie man einen Ort, der direkt neben der Nord-Süd-Autobahn Deutschlands liegt, als am Ende der Welt bezeichnen kann erschließt sich mir auch nicht.
    Kleiner Hinweis an jenen von Hörbi zitierten Hessen: das Zonenrandgebiet ist Geschichte!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, für einen Provinzler aus "Hessisch-Sibirien" ist das auch viel schwerer nachvollziehbar, als für diejenigen, die mitten in der Metropol-Region des Rhein-Main-Gebiets leben, deren Nord-Süd Achse an dieser Stelle aber noch immer die (am Hattenbacher Dreieck nördlich endende) A5 ist. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...jetzt aber mal nicht in Lokalchauvinismus abgleiten, wir sollen doch alle friedlich in einem Europa der Regionen leben:D
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nichts gegen die A5 als Einfallstor nach Darmstadt, aber ich schrieb von "der Nord-Süd-Autobahn Deutschlands" und das ist laut Wikipedia:
    "Die Bundesautobahn 7 (Abkürzung: BAB 7) – Kurzform: Autobahn 7 (Abkürzung: A 7) – ist mit 962,2 Kilometern die längste deutsche Bundesautobahn und die längste durchgehende nationale Autobahn Europas. Sie führt als Nord-Süd-Achse von der dänischen Grenze in Ellund durch Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Hessen, wechselt mehrfach zwischen Bayern und Baden-Württemberg und endet an der österreichischen Grenze bei Füssen."

    Welche aber leider weit weg vom RMG verläuft.

    Ansonsten fühle ich mich als osthessischer Provinzler (wohlgemerkt nicht "hessisch Sibirier") pudelwohl und bin jedesmal dankbar, wenn ich ins RMG reingelassen und geduldet werde.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, den Bericht über Vanessa versehentlich in einem Geographieforum gepostet zu haben.

    Da ich aus den Danke-Klicks schließe, dass Euch das sehr am Herzen liegt, will ich da ja auch garnicht weiter mit profanen Fickberichten stören.

    *Duck und weg* :zwinker:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...nun ja Hügel und Täler werden bei ihr vermutlich ja vorhanden sein, Wald eher nicht:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Spagat derzeit im ROM Münster-Altheim zu sehen.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das war/ist die Pamela im ROM am Samstag-Abend zur Karnevalszeit bei mir gewesen.

    Hat seit ihren letzten Oase-Zeiten nochmals 15kg abgenommen. Was für ein agiles Luder mit jetzt immerhin 24Lenzen.

    Noch besser geht eine Perfomance fast nicht.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden